WoW Cataclysm: Allerlei Veränderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WoW Cataclysm: Allerlei Veränderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während der Panel-Diskussionen zu <STRONG>WoW: Cataclysm </STRONG>mit den Entwicklern sind gravierende Änderungen am grundlegenden Wertesystem und Details zu den Volksfähigkeiten (der neuen Fraktionen) ans Tageslicht gekommen. Darüber hinaus werden Hexenmeister und Jäger überarbeitet.
  
Neue Kombinationen aus Klasse und Volk
Für die bestehenden Völker werden neue K...</BR>

Hier geht es zur News WoW Cataclysm: Allerlei Veränderungen
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

warning!

Beitrag von omg-its-style »

geheul incoming, wie das spiel immer mehr für noobs wird und früher alles besser war (obwohl das wertesystem damals bei weitem nicht so komplex war wie es heute ist).
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Worgen
- Allianz-Volk (außer Paladin und Schamane)
Epic Fail Blizzard :roll:
Ich finde das hat nichts mehr mit kreativer Freiheit zu tun...Wenn ihr schon kreativ sein wollt, dann bitte richtig...
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Haha, Tauren Paladin und Zwerg Schamane.
FAILED Blizzard, failed! :>
a.user
Beiträge: 665
Registriert: 29.11.2007 10:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

ich wart noch auf nen tauren schurken, dann aktivier ich mal just 4 fun meinen account wieder ;)
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

worgen hunter sollten doch mal so richtig schön op in der arena sein
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

Azurech hat geschrieben:Zwerg Schamane.
FAILED Blizzard, failed! :>
know your lore: http://www.wowwiki.com/Wildhammer_clan

was Taurenpriester und - paladine angeht bin ich allerdings auch der meinung, dass das zu weit hergeholt ist.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

na ok, glück gehabt :P
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Tja dann hab ich ja bald 13 Euro mehr im monat . Jäger ohne Mana was raucht Blizzard den fürn Kraut
Bild
Benutzeravatar
Aurinko
Beiträge: 190
Registriert: 10.01.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurinko »

Es scheint wohl zu stimmen, was man so hört, dass Blizzard ihr WoW mit jeden Update schlechter machen.


Starhero27
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2009 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Starhero27 »

alles hat mal ein ende auch wow so gehts langsamm zu grunde immer neue charackter und doch bleibt es immer das selbe und es wird immer schlechter nach jedem addon zum glück kommt aion raus und nextes jahr star wars dann isses eh vorbei mit dem mist :D :D :D
Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1114
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Starhero27 hat geschrieben:alles hat mal ein ende auch wow so gehts langsamm zu grunde immer neue charackter und doch bleibt es immer das selbe und es wird immer schlechter nach jedem addon zum glück kommt aion raus und nextes jahr star wars dann isses eh vorbei mit dem mist :D :D :D
und wer sagt dir, dass die besser sein werden?
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Benutzeravatar
Pallino22
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

Starhero27 hat geschrieben:alles hat mal ein ende auch wow so gehts langsamm zu grunde immer neue charackter und doch bleibt es immer das selbe und es wird immer schlechter nach jedem addon zum glück kommt aion raus und nextes jahr star wars dann isses eh vorbei mit dem mist :D :D :D
deine rechtschreibung macht mir angst ...
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"

Bild
Wer mich lieb hat, darf mich adden! :D

EA => Erfolgreich Ausgelacht
Benutzeravatar
Lester.Burnham
Beiträge: 318
Registriert: 24.04.2007 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Bin ich froh, dass ich schon mitten im 2ten Addon dieses Spiel beendet habe. Ich weiß ja garnicht wo ich anfangen soll etwas zu bemängeln, diese Neuerungen sind sowas von albern. EPIC FAIL!!! Jäger ohne Mana? Allianz / Horde schon sogut wie identisch? Das mit den Attributen find ich gaaarnicht soo schlimm, wo ich wieder eingestiegen bin hat mich dieses Zaubermacht / Hast ect...schon etwas verwirrt....irgendwie garnicht mehr geblickt was jetzt wie !? oO und für was dass nun?!? oO

Meiner Meinung nach, geht WoW irgw. solangsam aber sicher den Bach runter. Blizzard merkt dass sich die Spieler langweilen. Daher schwups (2 neue Rassen, alles durcheinander geiwrbelt an Klassen für jederman). Jetzt sagen sich die Spieler wo schon 4x 80er haben....."Ein Untoten Jäger?!...muss ich haben!!!" (z.B)...und das Hamsterrad läuft weiter.....finds nurnoch langweilig, jedes 5 Jährige Kind kann WoW spielen...da brauchst kein Skill mehr....es ödet einfach nurnoch an...
"Schlaflosigkeit vernebelt die Realität. Alles ist weit weg. Alles ist eine Kopie einer Kopie einer Kopie."
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

PallaZ hat geschrieben:
Starhero27 hat geschrieben:alles hat mal ein ende auch wow so gehts langsamm zu grunde immer neue charackter und doch bleibt es immer das selbe und es wird immer schlechter nach jedem addon zum glück kommt aion raus und nextes jahr star wars dann isses eh vorbei mit dem mist :D :D :D
und wer sagt dir, dass die besser sein werden?
Der Name Bioware sagt es mir :> Und alles was man bisher zu sehen bekommen hat, erstrecht das auf der gamescom.


Aber naja, bei Blizzard ist ja nicht umsonst schon das nächste MMORPG in Entwicklung :> Irgendwann ist auf jeden Fall Ende bei WoW, außer man recycelt alles
Antworten