Steam: Wochenend-Schnäppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam: Wochenend-Schnäppchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

An diesem Wochenende gibt es drei "Weekend-Deals" bei Steam. Neben dem Puzzlespiel Steam: Wochenend-Schnäppchen
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von trineas »

Wobei vielleicht erwähnenswert ist, dass Killing Floor erst vor ein paar Tagen einen kostenlosen DLC mit neuen Waffen und einer neuen Map erhalten hat: http://www.hlportal.de/?site=news&do=sh ... ws_id=7124
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

Wieso gibt es für Killing Floor keinen Test bei 4Players?
Teutates
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2007 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teutates »

Ich warte immer noch darauf dass Sam&Max Season 2 wieder runtergesetzt wird... beim letzten Mal hab ich mir Season 1 geholt aber auf 2 verzichtet (Fehler)
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Falcon2B31 »

Ich wuerde mir echt gerne Anno 1701 Gold Edition kaufen aber bei mir steht in STEAM das die Sprache nur Englisch ist. Ist das bei euch auch so? Will das wenn dann auf Deutsch kaufen und spielen!

Killing Floor reizt mich auch immer noch da mir L4D schon gefallen hat, bin aber nicht sicher ob es wirklich gut ist oder nicht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von Warslon »

Falcon2B31 hat geschrieben:Ich wuerde mir echt gerne Anno 1701 Gold Edition kaufen aber bei mir steht in STEAM das die Sprache nur Englisch ist. Ist das bei euch auch so? Will das wenn dann auf Deutsch kaufen und spielen!

Killing Floor reizt mich auch immer noch da mir L4D schon gefallen hat, bin aber nicht sicher ob es wirklich gut ist oder nicht.
Für das bisschen Englisch im Spiel reicht auch das, was man in der Schule lernt.
Ich spiele jedes Spiel nur auf Englisch, weil auf Deutsch die Spiele teilweise eine Zumutung sind...
Wenn du L4D spielst, dann bleib dabei. Killing Floor ist fast genauso, nur älter...L4D hat prinzipiell das System von KF einverleibt...

Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.

The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die

Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Ich spiele jedes Spiel (oder schaue Film / Serie) wenn es geht in Originalsprache. Ich kann Englisch auch besser als Deutsch aber Fakt ist, Anno ist ein deutsches Spiel mit einer sehr guten Synchronisation. Deswegen wuerde ich es gerne auf Deutsch spielen.
Soll sich mal schnell einer kaufen und schauen ob man es nicht auf Deutsch umstellen kann :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Tja blöd wenn man nicht richtig lesen kann. Ich habs mir geholt und es ist leider nur auf Englisch. :( Hätte halt vorher mal genauer lesen sollen, andererseits bin ich bei nem "deutschen" Spiel auch von ner deutschen Sprache ausgegangen bzw. konnte man über Steam ja früher mal die Sprachen ändern.
Bild
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

sette07 hat geschrieben:Tja blöd wenn man nicht richtig lesen kann. Ich habs mir geholt und es ist leider nur auf Englisch. :( Hätte halt vorher mal genauer lesen sollen, andererseits bin ich bei nem "deutschen" Spiel auch von ner deutschen Sprache ausgegangen bzw. konnte man über Steam ja früher mal die Sprachen ändern.
Kann man auch heute noch, aber nur wenn die Sprache auch verfügbar ist. Da es aber verschiedene Publisher in Europa und den USA für das Spiel gab und der US-Publisher nicht die Rechte für die deutsche Synchronisation besitzt, ist es über Steam nur auf Englisch verfügbar.
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Falcon2B31 hat geschrieben:Ich spiele jedes Spiel (oder schaue Film / Serie) wenn es geht in Originalsprache. Ich kann Englisch auch besser als Deutsch aber Fakt ist, Anno ist ein deutsches Spiel mit einer sehr guten Synchronisation. Deswegen wuerde ich es gerne auf Deutsch spielen.
Soll sich mal schnell einer kaufen und schauen ob man es nicht auf Deutsch umstellen kann :)
Geht nicht. 1701 A.D. ist die englische Version von Anno 1701 und Aspyr Media der amerikanische Publisher, also geht es nicht auf deutsch weil für Eruopa Ubisoft zuständig ist.
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Menschke hat geschrieben:
Falcon2B31 hat geschrieben:Ich spiele jedes Spiel (oder schaue Film / Serie) wenn es geht in Originalsprache. Ich kann Englisch auch besser als Deutsch aber Fakt ist, Anno ist ein deutsches Spiel mit einer sehr guten Synchronisation. Deswegen wuerde ich es gerne auf Deutsch spielen.
Soll sich mal schnell einer kaufen und schauen ob man es nicht auf Deutsch umstellen kann :)
Geht nicht. 1701 A.D. ist die englische Version von Anno 1701 und Aspyr Media der amerikanische Publisher, also geht es nicht auf deutsch weil für Eruopa Ubisoft zuständig ist.
Starte ich das Spiel kommt aber das Ubisoft-Intro. Sollte da eventuell doch noch ne Möglichkeit bestehen?
Bild
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Das ist ja echt mal lustig. Aber soweit ich das herausfinden konnte kann man es wohl nicht so einfach auf Deutsch umstellen.

sette07 hast du zu dem Spiel auch einen Key bekommen? Weil ich habe mir z.B. Heroes of Might and Magic 5 bei Steam neulich gekauft und im Prinzip habe ich nur die Keys bekommen - da ich die Software von CD schon hatte konnte ich das auf dem PC meiner Freundin von CD installieren und den Key von Steam eingeben und es hat funktioniert.

Was ich damit sagen will, wenn man nen Key fuer Anno bekommt kann ich mir die deutsche Software auch woanders her holen und nur den Key benutzen (in der Theorie zumindest).
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
sette07
Beiträge: 350
Registriert: 13.09.2007 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

Falcon2B31 hat geschrieben:Das ist ja echt mal lustig. Aber soweit ich das herausfinden konnte kann man es wohl nicht so einfach auf Deutsch umstellen.

sette07 hast du zu dem Spiel auch einen Key bekommen? Weil ich habe mir z.B. Heroes of Might and Magic 5 bei Steam neulich gekauft und im Prinzip habe ich nur die Keys bekommen - da ich die Software von CD schon hatte konnte ich das auf dem PC meiner Freundin von CD installieren und den Key von Steam eingeben und es hat funktioniert.

Was ich damit sagen will, wenn man nen Key fuer Anno bekommt kann ich mir die deutsche Software auch woanders her holen und nur den Key benutzen (in der Theorie zumindest).
Den Key gabs, aber der soll nur für Onlinespiele nötig sein und ne DVD hab ich keine Möglichkeit.
Bild
Antworten