gc-Eindruck: Just Cause 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: Just Cause 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Früher war er sein Mentor - jetzt muss er Tom Sheldon, seinen ehemaligen Boss zur Strecke bringen: Rico Rodriguez hat kein leichtes Leben. Aber hey, was auf den Geheimagenten mit der Lizenz zum Alles-Kaputt-Machen zutrifft, gilt für seine Gegner doppelt und dreifach. Denn wo Rico geht, bleibt kein Grashalm stehen! Na ja, zumindest aber kein Treibstofftank, keine Statue, keine Häuser, Pfeiler, T...


Hier geht es zur News gc-Eindruck: Just Cause 2
Benutzeravatar
Style rulez
Beiträge: 666
Registriert: 16.06.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Just Cause 2

Beitrag von Style rulez »

Jau,scheint ja was werden zu können.. :banane:
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Hört sich wirklich gut an ich hab zwar nur die demo von Teil 1 gespielt aber die mocht ich auch
Bild
c0pk1ll4
Beiträge: 12
Registriert: 19.01.2009 16:22
Persönliche Nachricht:

Yeaha

Beitrag von c0pk1ll4 »

Also ich freu mich da riesig drauf.
Hab den ersten Teil schon gern gespielt.
Wenn die ein bischen mehr Abwechslung in die Missionen
bekommen, wird das ne edle Sache, glaub ich.
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Das wird das geilste überhaupt!!! Wenn ich das mal habe, dann hab ich für ein paar Monate ausgesorgt! Da steckt sicher jede Menge Wiederspielwert drin! :D
Benutzeravatar
Seegurke28
Beiträge: 21
Registriert: 22.08.2009 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seegurke28 »

kann man dieses game möglicherweise ein wenig auch mit uncharted 2 (ausser das Klettern natürlich) vergleichen, oder ist das zu weit hergeholt (der Charakter erinnert mich igendwie an die unchartedt 2 videos).
Do or do not, there is no try ...
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Uncharted sind eher Levelschläuche, Just Cause ist open World.
Benutzeravatar
Seegurke28
Beiträge: 21
Registriert: 22.08.2009 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seegurke28 »

Dem Video nach zu urteilen scheint es eine Menge geskipte Elemente zu geben, so das sich das gar nicht wie open world aussieht. Aber ich kann mich selbstverständlich auch irren, da ich das erste Just Cause nicht kenne.
Do or do not, there is no try ...
117Spartan
Beiträge: 159
Registriert: 11.05.2007 14:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 117Spartan »

Seegurke28 hat geschrieben:Dem Video nach zu urteilen scheint es eine Menge geskipte Elemente zu geben, so das sich das gar nicht wie open world aussieht. Aber ich kann mich selbstverständlich auch irren, da ich das erste Just Cause nicht kenne.
Bei Just Cause (aber auch GTA und Konsorten) schließt das eine ja das andere nicht aus. Just Cause 1 war definitiv Open World, Du konntest stundenlang die Insel erkunden ohne einem Auftrag nachzugehen. Das wird auch im zweiten Teil gehen. Nimmst Du einen Auftrag dann an, wird es in diesem - wie auch im ersten Teil - natürlich Scripts geben.
Benutzeravatar
Seegurke28
Beiträge: 21
Registriert: 22.08.2009 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seegurke28 »

:wink: Danke für die Antwort. GTA IV kenne ich; wenn dem so ist dann sind in der Tat Openworld und Mission-Scripts miteinander verknüpft. Könnte dann ein sehr interessantes Game sein.

Offtopic: da ich neu im Forum bin, kann mir bitte jemand antworten wie ich so ein Antwortbezug aktiviere, denn ich finde nur den Button "Zitieren", was ja was anderes ist:

"Seegurke28 hat Folgendes geschrieben: .........."

Thanks vorab.
Do or do not, there is no try ...
Antworten