gc-Eindruck: DSA - Demonicon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: DSA - Demonicon

Beitrag von 4P|BOT2 »

An Selbstbewusstsein mangelt es Publisher The Games Company nicht: Nach einem einminütigen Trailer, in dem eine Frau mit kurzem schwarzen Haar gegen Untote kämpft, die aus der Dunkelheit auf sie zuschlurfen, fragt man mich tatsächlich, ob ich von der Grafik genau so begeistert sei wie der Hersteller scheinbar selbst. Ich sage: Nein, bin ich nicht - schließlich habe ich in Köln gefühlte 100 Spie...


Hier geht es zur News gc-Eindruck: DSA - Demonicon
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Nerix »

Halt die üblichen Aussagen die ein Publisher über ein kommendes Spiel macht, man darf es nicht allzu wörtlich nehmen...

Aber es muss jetzt auch gar keine Revolution werden, ich wäre schon mit einem soliden, spannenden, mit guter Story versehenem (Action)-RPG zufrieden (insbesonder als (wenn auch seltener) DSA-P&P Spieler). Nur leider wird es ja anscheinend nicht auf der PS3 erscheinen. Daher nochmal der Hinweis auf diesen Thread, wo ich mal versucht habe nachzuhaken weshalb nicht:

http://community.demonicon.de/index.php ... 0218c74e9e

Wem ebenfalls etwas an einer PS3 Version liegt (oder auch nur meine Argumentation unterstützen möchte), kann sich den Thread ja mal anschauen ;)
Benutzeravatar
DaddelZeit
Beiträge: 352
Registriert: 20.07.2005 13:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Erst Drakensang, dann eine Fortsetzung dessen und nun noch Demonicon...
DSA scheint auf dem besten Wege sich mittels Computerspiele wieder einen guten Ruf zu erarbeiten. Sicherlich werden sie nicht all ihre Versprechen in dieser Art und Weise halten können, aber schon mit Drakensang hatte DSA - aller Vertonungsprobleme zum Trotz - ein beeindruckendes Comeback in den Videospielbereich erlangt und hat damit sicherlich auch den PnP-Bereich um einige neue Jünger bereichert.

Möge Demonicon keine Enttäuschung werden.
Ebenfalls wichtig: Die Deutsche Spieleentwicklung bekommt neue (alte) Marken
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die sollen am besten direkt auchnoch die Nordland-Trilogie als Remake bringen. Wäre mal was schönes für XLA!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe702394
Beiträge: 619
Registriert: 20.11.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Wenn die erstmal die neuen Verkaufszahlen der PS3-Slim sehen (die Vorbestellungen hat das Teil in den Amazon-Verkaufschart nach vorn geprügelt und die alte Konsole zu neuen Preis gleich hinterher), dann wird man sich schon überlegen, ob Demonicon gerade in Europa auf PS3 nicht doch Sinn macht! Letztendlich ist das doch alles nur eine Sache der Rentabilität!
Bis 2011 ist auch noch lange Zeit und deine Umsetzung durchaus ohne spätere Veröffentlichung möglich!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Radium1978 hat geschrieben:Wenn die erstmal die neuen Verkaufszahlen der PS3-Slim sehen (die Vorbestellungen hat das Teil in den Amazon-Verkaufschart nach vorn geprügelt und die alte Konsole zu neuen Preis gleich hinterher), dann wird man sich schon überlegen, ob Demonicon gerade in Europa auf PS3 nicht doch Sinn macht! Letztendlich ist das doch alles nur eine Sache der Rentabilität!
Bis 2011 ist auch noch lange Zeit und deine Umsetzung durchaus ohne spätere Veröffentlichung möglich!
Mein reden ;)

Schreib das doch gleich hier auch nochmal, ich habe das beste versucht im offiziellen Forum ein paar Argumente zu nennen:

http://community.demonicon.de/index.php ... 0218c74e9e
[BildBild
Antworten