gc-Eindruck: AoC - Rise of the Godslayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gc-Eindruck: AoC - Rise of the Godslayer

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>Rise of the Godslayer</STRONG> (der Aufstieg des Gott-Schlächters), dies wird der Titel der ersten kostenpflichtigen Erweiterung für das Online-Rollenspiel <STRONG>Age of Conan</STRONG> sein; gc-Eindruck: AoC - Rise of the Godslayer
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Fehlender Midlevel Content?!?

Beitrag von Satus »

Dei neuen Levelgebiete werden eher als Alternative für die neuen Chars dienen.

Im aktuellen Spiel existieren keine Questlöcher mehr. Man merkt, dass der Verfasser dieses Berichtes schon lange nicht mehr gespielt hat. :roll:
Benutzeravatar
SchxxterMcGavin
Beiträge: 109
Registriert: 25.09.2008 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchxxterMcGavin »

Hab mir das Spiel vor einer Woche geholt, und bin einfach nur begeistert. Das Kampfsystem ist vorbildlich. Das Addon wird bestimmt eine Bereicherung.
Antworten