Info: Max Payne mag den neuen Detonator

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Info: Max Payne mag den neuen Detonator

Beitrag von 4P|Bot »

Im offiziellen Max Payne 2-Forum hat sich <a href="http://www.remedy.fi" target="_blank">Remedys</a> Development Director Markus Mäki zu einigen Treiberdetails geäußert. <a href="http://forums.3drealms.com/ubbthreads/s ... c=1#375055" target="_blank">Seiner Aussage</a> nach entfaltet sich am Besten mit den neuesten <a href="http://www.nvidia.de/page/windows_driver_downloads.html" target="_blank">Detonator</a>-Treibern 45.23. Mit früheren Versionen, ganz besonders der 30er Reihe gebe es Probleme, ebenso mit Version 44.03, allerdings nur GeForceFX-Karten betreffend. Darüber hinaus sollten sich Besitzer von GeForceFX 5200-Modellen darauf einstellen, dass sie nicht die vollen Details aktivieren können - das funktioniert nur bei den Modellen FX5600 und FX5900.
johndoe-freename-55209
Beiträge: 26
Registriert: 09.10.2003 12:30
Persönliche Nachricht:

glück gehabt

Beitrag von johndoe-freename-55209 »

tja,nur glück,dass ich mir ja bald eine schöne radeon 9800 pro zulegen werde!!! deshalb soll mich das nur wenig kümmern... :wink:
johndoe-freename-53740
Beiträge: 6
Registriert: 13.02.2003 23:15
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-53740 »

Beitrag entfernt

gemäß § 3.10 der neu in Kraft getretenen vorläufig für diese Community geltenden Forumsatzung ist das überflüssige und übermäßige erstellen von Beiträgen auch genannt "Spammen" zu unterlassen bzw. zu unterbinden. Demnach habe ich mir das Recht herausgenommen diesen Beitrag zu entfernen.
Ich hoffe inständig, dass solcherlei Beiträge in Zukunft ausbleiben werden und
dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird,
diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link habt ihr die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und euch über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374

Vielen Dank für euer Verständnis
____________
Mit freundlichen Grüßen
4P|Wayne Static
johndoe-freename-48959
Beiträge: 25
Registriert: 12.07.2003 23:45
Persönliche Nachricht:

schizzledizzle

Beitrag von johndoe-freename-48959 »

jeeeha das freut mich doch mal volle details max payne uh ja das brauch ich :lol:
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Slamraptor »

Das was ich brauch is 1024x768 @ 32Bit bei vollen DX8.1 Details ohne AA und AF. Dabei hat mich meine Ti4200 @280/620 noch nie im Stich gelassen und das für n paar hundert Euro weniger man du tust mir leid ;D. Aber viel spaß mit deinen 2 - 3 Effekten für die du paar hunderter hinblätters ich warte jedenfalls noch bis die derzeit guten Karten humane Preise haben. Naja und wenn ich mir deinen Post anguck denk ich mal deine Eltern kaufen dir die Karte ;D lol.

So Long

Rap
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

also...

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Ich für meinen Teil möchte 4xAA und 8xAF nicht mehr missen, seit dem ich was schnelleres unter der haube hab ekeln mich alle bilder ohne Bildoptimierung an, euch würde es genauso gehen, wenn ihr mal in den genuss gekommen seit.

Großes Lob an Remedy und Rockstar! Endlich mal ein Heiss-erwartetes Spiel was kaum verschoben wurde! GJ
johndoe-freename-48003
Beiträge: 39
Registriert: 25.06.2003 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48003 »

man was reibt ihr euch alle an den grafikkarten wie hunde an menschenbeinen... hauptsache die action is dick.. und die story rockt... GTA brauchte net mal 3Dfx um n kracher zu werden..
johndoe-freename-54255
Beiträge: 142
Registriert: 27.09.2003 10:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54255 »

Nix kommt an die Radeon9800pro......
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Ob ATI oder NVIDIA ist doch völlig schnuppe, Hauptsache es läuft vernüftig und sauber. Ob ich da jetzt ein paar mehr Effekte habe oder nicht ist mir egal. Wenn die Story und die Stimmung passt zocke ich es auch mit 256 Farben durch ;)
johndoe-freename-55488
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2003 20:02
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von johndoe-freename-55488 »

Was wird das erst für ein Fest mit Athlon900 und GF1 :P

Gruss, M.X.T
johndoe-freename-34545
Beiträge: 102
Registriert: 15.12.2002 13:54
Persönliche Nachricht:

@krankerZocker:

Beitrag von johndoe-freename-34545 »

Rumprotzen mit Sachen, die man noch nicht mal hat ist irgendwie nicht so das wahre. Ausserdem steht da: \"Seiner Aussage nach entfaltet sich Max Payne 2 am besten mit den neuesten Detonator-Treibern\"... und was ist dann mit ATi? :twisted:

@Frytrixa:
Ich gebe dir völlig recht! Ohne Anti-Aliasing kommt bei mir auch nix mehr auf den Monitor.
johndoe-freename-43937
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2003 15:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43937 »

Wird es auch mit einen GeForce 3 200 Ti laufen oder habe ich da schlechte karten ?
johndoe-freename-43937
Beiträge: 10
Registriert: 13.04.2003 15:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43937 »

Wird es auch mit einen GeForce 3 200 Ti laufen oder habe ich da schlechte karten ?
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Lug und Trug?...

Beitrag von -nin »

...ist doch verständlich, dass sich die Spiele mit dem Detonator 45.23 gut halten. Denn angeblich und ich denke dem ist auch so, soll beim 45.23er ja Leistung durch Verminderung der Bildqualität erzielt worden sein. Zumindest wurde dies an der noch nicht freigegebenen Version von der Presse festgestellt.

Max Payne 2 wird auf jedenfall auf ner G3 Ti-200 laufen. Macht Euch doch deswegen nicht immer ins Hemd. Die wollen Ihr Spiel an den Mann bringen. Zwangsläufig müssen die Spiele optimiert werden.
Erdbeerfett
Beiträge: 132
Registriert: 28.09.2003 17:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeerfett »

\"Ob ATI oder NVIDIA ist doch völlig schnuppe, Hauptsache es läuft vernüftig und sauber. Ob ich da jetzt ein paar mehr Effekte habe oder nicht ist mir egal. Wenn die Story und die Stimmung passt zocke ich es auch mit 256 Farben durch!\"

^^
LOL...
Eben DESWEGEN sollte man eine ATI holen, damit es \"vernüftig und sauber\" läuft.
Ich hab mir bei Ebay eine Radeon 9800 SE ersteigert, die jedoch EINWANDFREI auf 9800 Pro niveau läuft,
und dabei kräftig geld gespart, denn die 9800 SE war vorgetestet und garantiert und das hat mich nur 260 Euro gekostet... wenn ich das mit den Preisen für eine Radeon 9800 Pro vergleiche, die nur 3% schneller ist aber 100 Euro mehr kostet, hab ich da schon ein echtes schnäppchen geschlagen.

Und Tron läuft bei mir in 800x600x32 Bit 4xAnti-Aliasing & 8xAniisotropisches Filtering mit 80FPS auf einem AthlonXP 2Ghz :D:D:D

Das ist echt geil:D
Antworten