Assassins Creed II: gc-Eindruck

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed II: gc-Eindruck

Beitrag von 4P|BOT2 »

Creative Director Patrice Désilets präsentierte auf der gamescom neue Spielszenen aus dem kommenden Action-Adventure. Assassin Ezio startete über den Dächern von Florenz mit einem Sprung von einer Kirche - natürlich landete er wie im Vorgänger nach elegantem Tiefflug sanft in einem Heuwagen, um gleich eine Wache hinein zu ziehen und zu meucheln.

Danach taucht er unter, indem er sich in die...</BR>

Hier geht es zur News Assassins Creed II: gc-Eindruck
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Assassins Creed 2 gc

Beitrag von Funfab »

also ich würde mir das spiel sogar kaufen wenn es sich technisch nicht verbessert (so lange es wie teil 1 fesselt)
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Assasines Creed 1 fand ich auf die Dauerlangweilig weil man immer das gleiche gemacht hat und die Wachen genauso gut klettern konnten wie man selbst wofür is man dann überhaupt Assasine
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hab mir das Gameplay Video bei GT angesehen und na ja… also wenn sie endlich Struktur in die Missionen bringen okay aber im Grunde ist AC wirklich AC geblieben.
Packi1992
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2007 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Packi1992 »

das mag sein nur war der erste teil wnen auch auf dauer eintönig genial und ich werde mir den 2ten teil kaufen englisch uncut natürlich:P
Ich bringe euch tot und verderben ^^
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Der erste Teil gehörte für mich zu den schlechtesten Spielen der letzten Jahre -.-

Als eine Art Hitman im Mittelalter angegündigt wurde es eine Grafikdemo mit einer Handvoll Minimissionen die man IMMER und IMMER wiederholen musste und einem Kampfsystem was einzig und allein auf dauernblocken und rechtzeitig Kontern ausgelegt war.

Und dieses ewige Türmeklettern! OMG wenn ich nur daran zurück denke 2564 Türme zu erklimmen wird mir wieder schlecht :-(

Das letzte mal als ich mich über ein Spiel so geärgert habe war Gothic 3, nur dort war es wegen den Bugs verständlich.
Assassins Creed sollte ja leider wirklich so bescheuert sein wie es ist!
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das Kampfsystem war im Video wieder so. Er hat 3 Wachen gleichzeitig bekämpft, alle drei mit Konter ein One-Hit-Kill. Das Beste war der Kommentar „das ist der stärkste (anmerk.: normale) Gegner im Spiel“ ich war like „WTF“ vor dem TV…

Ich könnte mit der eingeschränkten Missionsvielfallt noch leben wenn die a.) Struktur haben b.) besser inszeniert werden und c.) mir etwas mehr abverlangen als 2 Minuten.
Ich spreche mich da ganz klar für mehr Linearität aus, denn die würde das ermöglichen.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Arkune hat geschrieben: mir etwas mehr abverlangen als 2 Minuten.
Ich spreche mich da ganz klar für mehr Linearität aus, denn die würde das ermöglichen.
Das beste waren immer noch die "Belausche Ihn" Missionen bei denen man sich auf die Bank setzen musste und 10 Sek. später war die Missioon erledigt
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Raeyz-x
Beiträge: 1856
Registriert: 02.11.2008 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

hört sich nicht überragend an aber ich hab den ersten teil gezockt und auch ohne abwechslung hats mir irgentwie spaß gemacht.
allein die grafik und die animationen beim Klettern,Springen und Sprinten sind grund genüg dafür dass mich es intressiert.
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Florenz?? Ich dachte das ganze spielt in Venedig :o
BenB92
Beiträge: 342
Registriert: 06.04.2008 19:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

Arkune hat geschrieben:Hab mir das Gameplay Video bei GT angesehen und na ja… also wenn sie endlich Struktur in die Missionen bringen okay aber im Grunde ist AC wirklich AC geblieben.
Was wäre denn ein AC, was nicht mehr ein AC ist...? ;)

Mir gefällts, ich hols...außerdem Find ich das ganze Crowd system, wie es jetzt ist, so sollte es von anfang an gewesen sein...
noch ein positiver punkt ist, dass man jetzt mit gift töten kann - kommt dem assassinen-beruf (und der wirklichkeit) schon viel näher^^
Pyrio hat geschrieben:Florenz?? Ich dachte das ganze spielt in Venedig :o
Wie immer: drei Städte: Venedig, Florenz und noch die Toskana ;)
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

BenB92 hat geschrieben:Was wäre denn ein AC, was nicht mehr ein AC ist...? ;)
Besser...
reddi!
Beiträge: 23
Registriert: 18.02.2009 20:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reddi! »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Als eine Art Hitman im Mittelalter angegündigt wurde es eine Grafikdemo mit einer Handvoll Minimissionen die man IMMER und IMMER wiederholen musste und einem Kampfsystem was einzig und allein auf dauernblocken und rechtzeitig Kontern ausgelegt war.

Und dieses ewige Türmeklettern! OMG wenn ich nur daran zurück denke 2564 Türme zu erklimmen wird mir wieder schlecht :-(
das trifft so ziemlich genau das was ich über AC denke, so viel verschenktes Potential! Wenn ich mir vorstelle was für perfide Morde man sich hätte ausdenken können, aber alles letztendlich immer nach Schema F ablief... Keine Kreativität, sobald alle Wachen vom Mordopfer tot waren konnte man nicht mal mehr rennen oder springen, man "ging" nur auf das Opfer zu und stach es ab.
johndoe862728
Beiträge: 113
Registriert: 06.08.2009 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Assassins Creed 2 gc

Beitrag von johndoe862728 »

Funfab hat geschrieben:also ich würde mir das spiel sogar kaufen wenn es sich technisch nicht verbessert (so lange es wie teil 1 fesselt)
Was war an Teil 1 fesselnd,. zugegeben die Grafik war super, die SOundkulisse TOP, die Städte wirkten belebt und die Atmosphäre stimmte,..

aber auf Dauer war es einfach nur gähnend LANGEWEILIG^^
weil man immer das gleiche gemacht hat, ind er Tat war es cool über die Dächer zu springen unf in die Rolle eines Assassinen zu schlüpfen, aber fesseln konnte das alles mal überhaupt nicht den durch die eintönigen Aufräge wurde alles Zunichte gemacht.

So kam es auch das ich den Titel anch gut 10Std. Spielzeit wieder verkauft habe.-
Aber naja an sich war der Titel gut^^
Naja Teil 2 kann meinetwegen fast genauso sein,.. NUR MUSS ES VIEL ABWECHSLUNGREICHER werden!
Jindrael
Beiträge: 11
Registriert: 12.06.2009 01:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jindrael »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Der erste Teil gehörte für mich zu den schlechtesten Spielen der letzten Jahre -.-

Als eine Art Hitman im Mittelalter angegündigt wurde es eine Grafikdemo mit einer Handvoll Minimissionen die man IMMER und IMMER wiederholen musste und einem Kampfsystem was einzig und allein auf dauernblocken und rechtzeitig Kontern ausgelegt war.

Und dieses ewige Türmeklettern! OMG wenn ich nur daran zurück denke 2564 Türme zu erklimmen wird mir wieder schlecht :-(

Das letzte mal als ich mich über ein Spiel so geärgert habe war Gothic 3, nur dort war es wegen den Bugs verständlich.
Assassins Creed sollte ja leider wirklich so bescheuert sein wie es ist!
100% agree...

AC war die herbste Enttäuschung im letzten Jahr, so ein langweiliges Spiel hatte ich schon lange nicht mehr...
Meiner Meinung nach war AC ein Grafikblender ohne Seele und Struktur!

mfg,
Jin
Antworten