Neuerscheinungen: PC-Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen: PC-Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>PC Neuerscheinungen der vergangenen Woche:
</STRONG>- Bus-Simulator 2009
- East India Company Neuerscheinungen: PC-Games
Benutzeravatar
Sarnar
Beiträge: 648
Registriert: 13.09.2007 10:12
Persönliche Nachricht:

Bus Simulator

Beitrag von Sarnar »

Bus Simulator 4tw
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Mich reizt der Spreng- und Abriss-Simulator viel mehr.
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

oh man mal wieder tote hose....^^
das letzte spiel, was ich mir wohl dieses jahr noch für den pc holen werde, ist dann nur noch modern warfare 2, aber auch nur, wenn activision sich beschließt, wie bei all ihren anderen cod titel, nicht son verklemmten kopierschutz einzubauen! :O
ich habe dieses jahr grad mal 3 pc spiele zum vollpreis gekauft :S
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

paYnis hat geschrieben:oh man mal wieder tote hose....^^
das letzte spiel, was ich mir wohl dieses jahr noch für den pc holen werde, ist dann nur noch modern warfare 2, aber auch nur, wenn activision sich beschließt, wie bei all ihren anderen cod titel, nicht son verklemmten kopierschutz einzubauen! :O
ich habe dieses jahr grad mal 3 pc spiele zum vollpreis gekauft :S
als pc spieler wird man wohl immer sparsamer... kommen aber noch nen paar sachen ende des jahres die sich lohnen könnten auch auf pc :D
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ja sch... Sommerloch kennt man ja.

Bild
Antworten