Ubisoft: Panzer General für XBLA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Panzer General für XBLA

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem PC gehört die seinerzeit von SSI produzierte <EM>Panzer General</EM>-Serie zu den Klassikern im Strategie-Genre. Wer sich den jüngsten Ableger der Reihe genehmigen möchte, muss allerdings eine Xbox 360 sein Eigen nennen: Heute kündigte Ubisoft <B>Panzer General: Allied Assault<B> Ubisoft: Panzer General für XBLA
Benutzeravatar
gordn
Beiträge: 131
Registriert: 20.10.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

PGAA

Beitrag von gordn »

...und haben Zugang zu Spezial-Einheiten und Aktions-Karten, welche in der Einzelspieler Kampagne erspielt werden können. Je mehr gespielt wird, je mehr Karten sind verfügbar....


na wenn das ma so stimmen sollte wäre das ja was feines. Aber ich rate einfach mal das man sich für xy Microsoft Dollar's wieder auch alle und noch besseres freikaufen kann...
Ansonsten find ich des Game sehr gut...ich denk mal das kann man sich echt mal holen!
Benutzeravatar
Exedus
Beiträge: 6125
Registriert: 06.09.2008 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Hört sich nicht schlecht an hoffentlich setzten sie es auch gut um
Ostrava
Beiträge: 22
Registriert: 24.12.2008 14:57
Persönliche Nachricht:

Panzer General für XBLA

Beitrag von Ostrava »

Ein großartiger Klassiker! Wird dieses Spiel in absehbarer Zeit auch analog für den PSN-Store erscheinen? :-)
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Ja wirklich ein klassiker allerdings Frage ich mich warum wenn schon für 360 nicht auch noch für PC?
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
johndoe706070
Beiträge: 1114
Registriert: 04.12.2007 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Panzer General für XBLA

Beitrag von johndoe706070 »

Daniel Lennartz hat geschrieben:Ein großartiger Klassiker! Wird dieses Spiel in absehbarer Zeit auch analog für den PSN-Store erscheinen? :-)
wenn ich mit die anderen Spiele des Entwicklers anschaue, sieht das nach XBL only aus
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Ares101 hat geschrieben:Ja wirklich ein klassiker allerdings Frage ich mich warum wenn schon für 360 nicht auch noch für PC?
Die Spiele gibts doch alle längst schon für den PC.. Teil 3 hab ich vor 12 Jahren, oder so, schon gespielt.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

ich glaube auch nicht das dieses remake viel mit dem alten panzer general gemein haben wird, wenn das nur auf konsolen erscheint. wird wahrscheinlich ne casual version sponsored by kinder riegel.

vorallem wenns von ubisoft ist und 360 only.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Antworten