EA: Markenschutz erneuert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- gamerkatze
- Persönliche Nachricht:
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich finde ich davon nur Wing Commander interessant. Zusammen mit der Meldung, dass Lucasarts auch wieder die Wörter X-Wing und Tie Fighter in den Mund nimmt, könnte man ja fast auf ein Comeback der Weltraumsims hoffen.
Auf Retrogames kann ich hingegen verzichten. Ein Wing Commander 2 ist in der Originalversion kaum noch zumutbar. Ich habe das gerade vor kurzem mal wieder per DosBox zum Laufen gebracht und musste mich doch sehr wundern, dass ich damals überhaupt irgendwas getroffen habe. Da huschen wirklich nur ein paar bunte Pixelhaufen durch's Bild. Eine neue 3D Engine werden sie ja wohl kaum programmieren für ein Retrogame.
Sollte das der Fall sein, wäre ich natürlich sofort dabei
Auf Retrogames kann ich hingegen verzichten. Ein Wing Commander 2 ist in der Originalversion kaum noch zumutbar. Ich habe das gerade vor kurzem mal wieder per DosBox zum Laufen gebracht und musste mich doch sehr wundern, dass ich damals überhaupt irgendwas getroffen habe. Da huschen wirklich nur ein paar bunte Pixelhaufen durch's Bild. Eine neue 3D Engine werden sie ja wohl kaum programmieren für ein Retrogame.
Sollte das der Fall sein, wäre ich natürlich sofort dabei