Probleme bei GRIN

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Probleme bei GRIN

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den vergangenen Monaten hatte GRIN mit <B>Bionic Commando<B> Probleme bei GRIN
Benutzeravatar
Nevus
Beiträge: 8
Registriert: 29.06.2009 18:41
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Nevus »

Schade , Bionic Commando Rearmed und Bionic Commando waren super Ghost Recon 1,2 auch nur der rest is ned so doll gewesen.Sieht wohl so aus als hätten die zur falschen zeit das falsche spiel rausgehaun ,Bionic Commando verkauft sich ned gut und an einem xbox/psn Arcade game(Bionic Commando Rearmed) das sich wohl sehr gut verkauft hat verdient man ja wohl weniger als an einem vollpreistitel...
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Bionic Commando, Prototype und Infamous sind sich nunmal recht ähnlich. Prototype verkauft sich durch das Brutaledraufhau Image nunmal ziemlich gut, und wenn ich ein Spiel hab, wo ich Wände hochrennen kann, und Gleiten kann, brauch ich ja nicht noch eins wo ich schwingen kann oder :?:

Sie hättens früher rausbringen sollen (was jedoch nie gut ist) oder eben noch abwarten sollen. Und wanted is eben ein Spiel, dass man sich mal ausleiht, aber nicht kauft!
Obwohls iwi schade wäre wenn die dicht machen würden. Schließlich haben die BionicCommando Rearmed erfunden. Und dass war wirklich spitzenklasse.
Nur steht die breite Masse nunmal nicht auf Sidescroller .. Die gehn dann lieber wieder Sims oder GTA spielen :(

edit: ICH ENTSCHULDIGE MICH. Sie haben rearmed nicht erfunden, nur neu aufgebrüht :wink:
Bild
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hm, und jede Woche liest man von 'ner neuen Spielefirme, die langsam den Bach runter geht :/
Antworten