2K Games: Spiel von Yager

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

2K Games: Spiel von Yager

Beitrag von 4P|BOT2 »

In diesem Jahr feiert Yager Entertainment sein zehnjähriges Bestehen - allerdings hatten die Berliner die Spieleszene seit der Veröffentlichung von <B>Yager<B> 2K Games: Spiel von Yager
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Yager produziert für 2K

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass Yager nicht mit der 360 kompatibel ist. Verkaufszahlen hin oder her, das Spiel war einer der TopTitel für die alte Box.
Bin mal gespannt was da jetzt kommt.
Benutzeravatar
LaBlaBla
Beiträge: 14043
Registriert: 02.12.2008 22:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Allerdings. Schwer (mMn) aber ein klasse Spiel :) Könnte 'n Nachfolger vertragen.
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Ich kenne nur die PC-Version des Titels, aber der war auch sehr gut spielbar und interessant gemacht. Die Grafik war damals ziemlich beeindruckend und trotzdem genügsam. Auch die Steuerung überzeugte, nur die kitschige Story nervte ein wenig.

Ich sollte den Titel mal wieder ausgraben...

Die Meldung überrascht mich ein wenig, da ich dachte, dass die Entwickler nach Yager die Pforten geschlossen haben. Naja, ich bin dann mal gespannt. Hoffentlich kommt der ominöse Titel mit den "städtischen Umgebungen" auch für den PC.

Edit: Wenn man auf www.yager.de auf "Company" klickt, dann sieht man eine Slideshow paar Konzeptzeichnungen zum neuen Titel. Zu erkennen sind die versprochenen städtischen Umgebungen, amerikanische Polizeiautos, Panzer und ein GIGANTISCHER MECH. Interessant! Die Bilder müssen zwar nicht zwangsläufig alle zum gerade angekündigten neuen Spiel gehören, aber einige scheinen doch zu passen:

Bild

Der besagte Mech. Wenn die den ähnlich eindrucksvoll animieren können wie die Gleiter in Yager, dann freu ich mich drauf, unabhängig davon, ob das ein Gegner ist oder man ihn selbst kontrollieren darf.

Bild

Sieht mir nach einem klassischen Forschungslabor nach einem großen Unglück aus. Wenn man das erkunden kann, dann steuert man wohl kaum die ganze Zeit einen Mech. Wenn man aber einen Mech kontrollieren kann, darf man ihn dann verlassen?

Bild

Schauplatz: Amerikanische Großstadt. Zeit: Heute oder nahe Zukunft. Spielinhalt: Action!

Bild

Scheint aus einer in Echtzeit oder mit der Spielengine berechneten Cutscene zu stammen. Der Elitekrieger erinnert frappierend an den Protagonisten aus Crysis. Ist er ein Freund oder Feind, gut oder böse? Ist dies möglicherweise der erste Hinweis auf den Protagonisten?

Bild

Sieht mir aus wie eine Konzeptzeichnung für eine Cutscene oder möglicherweise für das, was ein Mech in einer Großstadt so anrichten kann.

Bild

Motion Capturing, offensichtlich für eine Cutscene. Die Männer blicken nach oben. Erwarten sie aus der Luft oder einem Gebäude eine Bedrohung? Die Markierungen am Boden lassen auf eine Szene in einer engen Gasse schließen, können aber auch nichts mit der Szene zu tun haben.

Die anderen Bilder zeigten hauptsächlich Entwickler bei der Arbeit und bei Meetings, Spielinhalte waren dabei nicht zu erkennen.
Bild
Antworten