Seite 1 von 1

Guitar Hero 5: Songimport möglich

Verfasst: 09.08.2009 02:07
von 4P|BOT2
Während bei <B>Rock Band 2<B> Guitar Hero 5: Songimport möglich

123

Verfasst: 09.08.2009 02:07
von 3agleOn3
Find ich jetzt blöd das man die Songs aus Guitar Hero 3 nicht importieren kann...Naja ich glaube ich steige auf Rock Band um...

Re: 123

Verfasst: 09.08.2009 02:21
von gmp91
Dark_Storm hat geschrieben:Find ich jetzt blöd das man die Songs aus Guitar Hero 3 nicht importieren kann...Naja ich glaube ich steige auf Rock Band um...
Sehr gute Entscheidung :D Ich will ja keine Werbung machen aber bei RB kriegste jetzt schon knapp 600 songs zur auswahl zusammen. Und jede Woche DLC. Harmonix hat schon angekündigt dass sie einige der großen Reißer von GH5 auch als DLC bringen werden. Und da GH5 echt mau besetzt ist werden das vllt sogar alle Reißer werden.

Re: 123

Verfasst: 09.08.2009 02:30
von MoskitoBurrito
gmp91 hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Find ich jetzt blöd das man die Songs aus Guitar Hero 3 nicht importieren kann...Naja ich glaube ich steige auf Rock Band um...
Sehr gute Entscheidung :D Ich will ja keine Werbung machen aber bei RB kriegste jetzt schon knapp 600 songs zur auswahl zusammen. Und jede Woche DLC. Harmonix hat schon angekündigt dass sie einige der großen Reißer von GH5 auch als DLC bringen werden. Und da GH5 echt mau besetzt ist werden das vllt sogar alle Reißer werden.
Nächste Woche Gorillaz <3
Kann dir auch nur Rockband empfehlen :)

Verfasst: 09.08.2009 08:29
von TheBadGuy
an sich ne schöne sache, nur leider zu spät da RB sowas schon lange vorher gemacht hat.
Dazu kommt dann noch das die Songliste bei GH5 sowas von unnormal uninteressant für mich ist das das Spiel sowieso nicht gekauft wird. RB 2 reicht mir und ansonsten hab ich ja auch noch GH3 oder GHM.

Verfasst: 09.08.2009 09:00
von Hans Hansemann
Naja ixh bleib dann auch lieber bei RB2, GH sit sowas von ausgelutscht, die lieder werden von teil zu teil auch nur immer schlechter.

RB2 is schon ne gute sache

Verfasst: 09.08.2009 09:42
von cenobite73
ich zock nebenher jamlegends, riesen auswahl an songs und f2p

Verfasst: 09.08.2009 10:41
von Natanji
Jo ich würde auch sagen, dass Rockband klar das bessere Angebot hat. ;) Insofern kann Harmonix da getrost von oben herab gucken und sagen "Nett, kleiner Bruder!"

Verfasst: 09.08.2009 11:08
von nana ®
So langsam überlege ich auch auf RB umzusteigen. Nun hab ich die Instrumente von GH: World Tour, machen die trotzdem Spaß mit RB? Will mir nicht noch nen zweites Equipment zulegen.

Das sie mit RB funktionieren weiß ich ja, nur die Frage ist wie gut und ob auch die Zuordnung der Farben stimmt.

Verfasst: 09.08.2009 12:10
von DoktorAxt
Kann mir einer der RB2-Spieler sagen, ob sich die Wii-Version nur Grafisch von den 360/PS3-Versionen unterscheidet oder wo die anderen Unterschiede liegen.

Habe bereits Google bemüht aber keine Review kann mir eine zufriedenstellende Übersicht darüber geben, wo die Wii-Version von RB2 den "großen" Versionen nachsteht.

@ nana:

Ich benutze auch das GH:WT Set und soweit ich das aus Gameplay Videos und Statements von anderen die mit dem GH Set spielen, erkennen kann, ergibt sich kein Nachteil daraus in Verwendung mit RB 2

Verfasst: 09.08.2009 12:59
von MoskitoBurrito
nana ® hat geschrieben:So langsam überlege ich auch auf RB umzusteigen. Nun hab ich die Instrumente von GH: World Tour, machen die trotzdem Spaß mit RB? Will mir nicht noch nen zweites Equipment zulegen.

Das sie mit RB funktionieren weiß ich ja, nur die Frage ist wie gut und ob auch die Zuordnung der Farben stimmt.
Türlich machts Spaß, die Farbzuordnung bei den Drums sind nur etwas anders.
Aber ein Instrumentenpack gabs vor ein paar Tagen (oder gibts immer noch) für 49,99 ^_^

Verfasst: 09.08.2009 13:00
von MoskitoBurrito
DoktorAxt hat geschrieben:Kann mir einer der RB2-Spieler sagen, ob sich die Wii-Version nur Grafisch von den 360/PS3-Versionen unterscheidet oder wo die anderen Unterschiede liegen.

Habe bereits Google bemüht aber keine Review kann mir eine zufriedenstellende Übersicht darüber geben, wo die Wii-Version von RB2 den "großen" Versionen nachsteht.

@ nana:

Ich benutze auch das GH:WT Set und soweit ich das aus Gameplay Videos und Statements von anderen die mit dem GH Set spielen, erkennen kann, ergibt sich kein Nachteil daraus in Verwendung mit RB 2
Das kommt daher, dass RB 2 für die Wii immer noch nicht erschienen ist, sondern immer wieder verschoben wird.

Verfasst: 10.08.2009 02:38
von mandrew
Weiß denn jemand ob die RB1-Instumente der Wii auch bei GH5 funktionieren werden?

Verfasst: 10.08.2009 02:58
von MoskitoBurrito
mandrew hat geschrieben:Weiß denn jemand ob die RB1-Instumente der Wii auch bei GH5 funktionieren werden?
Glaub ich kaum, bei der Wii gibts immer die größten Kompatiblitätsprobleme.

Verfasst: 10.08.2009 11:17
von G/H/O/S/T/
ich will die songs aus brütal legend :D

würde es ein richtiges metal-packet geben würde ich mir den kram sogar zulegen ... aber so .. neee ;)

da bleib ich lieber bei meiner richtigen gitarre / e-bass und spiel was mit meiner band :)