Guitar Hero 5: Songimport möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149414
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero 5: Songimport möglich

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.08.2009 02:07

Während bei <B>Rock Band 2<B> Guitar Hero 5: Songimport möglich

Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 195
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

123

Beitrag von 3agleOn3 » 09.08.2009 02:07

Find ich jetzt blöd das man die Songs aus Guitar Hero 3 nicht importieren kann...Naja ich glaube ich steige auf Rock Band um...

gmp91
Beiträge: 70
Registriert: 26.03.2008 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: 123

Beitrag von gmp91 » 09.08.2009 02:21

Dark_Storm hat geschrieben:Find ich jetzt blöd das man die Songs aus Guitar Hero 3 nicht importieren kann...Naja ich glaube ich steige auf Rock Band um...
Sehr gute Entscheidung :D Ich will ja keine Werbung machen aber bei RB kriegste jetzt schon knapp 600 songs zur auswahl zusammen. Und jede Woche DLC. Harmonix hat schon angekündigt dass sie einige der großen Reißer von GH5 auch als DLC bringen werden. Und da GH5 echt mau besetzt ist werden das vllt sogar alle Reißer werden.

Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Re: 123

Beitrag von MoskitoBurrito » 09.08.2009 02:30

gmp91 hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Find ich jetzt blöd das man die Songs aus Guitar Hero 3 nicht importieren kann...Naja ich glaube ich steige auf Rock Band um...
Sehr gute Entscheidung :D Ich will ja keine Werbung machen aber bei RB kriegste jetzt schon knapp 600 songs zur auswahl zusammen. Und jede Woche DLC. Harmonix hat schon angekündigt dass sie einige der großen Reißer von GH5 auch als DLC bringen werden. Und da GH5 echt mau besetzt ist werden das vllt sogar alle Reißer werden.
Nächste Woche Gorillaz <3
Kann dir auch nur Rockband empfehlen :)

Benutzeravatar
TheBadGuy
Beiträge: 265
Registriert: 13.12.2007 11:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy » 09.08.2009 08:29

an sich ne schöne sache, nur leider zu spät da RB sowas schon lange vorher gemacht hat.
Dazu kommt dann noch das die Songliste bei GH5 sowas von unnormal uninteressant für mich ist das das Spiel sowieso nicht gekauft wird. RB 2 reicht mir und ansonsten hab ich ja auch noch GH3 oder GHM.

Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1005
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann » 09.08.2009 09:00

Naja ixh bleib dann auch lieber bei RB2, GH sit sowas von ausgelutscht, die lieder werden von teil zu teil auch nur immer schlechter.

RB2 is schon ne gute sache

cenobite73
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2008 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cenobite73 » 09.08.2009 09:42

ich zock nebenher jamlegends, riesen auswahl an songs und f2p

Natanji
Beiträge: 532
Registriert: 05.12.2006 18:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji » 09.08.2009 10:41

Jo ich würde auch sagen, dass Rockband klar das bessere Angebot hat. ;) Insofern kann Harmonix da getrost von oben herab gucken und sagen "Nett, kleiner Bruder!"
Bild
Bild
Bild

nana ®
Beiträge: 45
Registriert: 05.10.2007 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nana ® » 09.08.2009 11:08

So langsam überlege ich auch auf RB umzusteigen. Nun hab ich die Instrumente von GH: World Tour, machen die trotzdem Spaß mit RB? Will mir nicht noch nen zweites Equipment zulegen.

Das sie mit RB funktionieren weiß ich ja, nur die Frage ist wie gut und ob auch die Zuordnung der Farben stimmt.
"Einen Fehler begangen haben und ihn nicht korrigieren: Erst das ist ein Fehler."
[img]http://bfbc2.elxx.net/sig/clean1/ps3/dSMF_nana.png[/img]

Benutzeravatar
DoktorAxt
Beiträge: 614
Registriert: 08.10.2006 13:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt » 09.08.2009 12:10

Kann mir einer der RB2-Spieler sagen, ob sich die Wii-Version nur Grafisch von den 360/PS3-Versionen unterscheidet oder wo die anderen Unterschiede liegen.

Habe bereits Google bemüht aber keine Review kann mir eine zufriedenstellende Übersicht darüber geben, wo die Wii-Version von RB2 den "großen" Versionen nachsteht.

@ nana:

Ich benutze auch das GH:WT Set und soweit ich das aus Gameplay Videos und Statements von anderen die mit dem GH Set spielen, erkennen kann, ergibt sich kein Nachteil daraus in Verwendung mit RB 2

Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito » 09.08.2009 12:59

nana ® hat geschrieben:So langsam überlege ich auch auf RB umzusteigen. Nun hab ich die Instrumente von GH: World Tour, machen die trotzdem Spaß mit RB? Will mir nicht noch nen zweites Equipment zulegen.

Das sie mit RB funktionieren weiß ich ja, nur die Frage ist wie gut und ob auch die Zuordnung der Farben stimmt.
Türlich machts Spaß, die Farbzuordnung bei den Drums sind nur etwas anders.
Aber ein Instrumentenpack gabs vor ein paar Tagen (oder gibts immer noch) für 49,99 ^_^

Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito » 09.08.2009 13:00

DoktorAxt hat geschrieben:Kann mir einer der RB2-Spieler sagen, ob sich die Wii-Version nur Grafisch von den 360/PS3-Versionen unterscheidet oder wo die anderen Unterschiede liegen.

Habe bereits Google bemüht aber keine Review kann mir eine zufriedenstellende Übersicht darüber geben, wo die Wii-Version von RB2 den "großen" Versionen nachsteht.

@ nana:

Ich benutze auch das GH:WT Set und soweit ich das aus Gameplay Videos und Statements von anderen die mit dem GH Set spielen, erkennen kann, ergibt sich kein Nachteil daraus in Verwendung mit RB 2
Das kommt daher, dass RB 2 für die Wii immer noch nicht erschienen ist, sondern immer wieder verschoben wird.

mandrew
Beiträge: 8
Registriert: 05.09.2005 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mandrew » 10.08.2009 02:38

Weiß denn jemand ob die RB1-Instumente der Wii auch bei GH5 funktionieren werden?

Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito » 10.08.2009 02:58

mandrew hat geschrieben:Weiß denn jemand ob die RB1-Instumente der Wii auch bei GH5 funktionieren werden?
Glaub ich kaum, bei der Wii gibts immer die größten Kompatiblitätsprobleme.

G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ » 10.08.2009 11:17

ich will die songs aus brütal legend :D

würde es ein richtiges metal-packet geben würde ich mir den kram sogar zulegen ... aber so .. neee ;)

da bleib ich lieber bei meiner richtigen gitarre / e-bass und spiel was mit meiner band :)
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....


Antworten