Wii Sports Resort: Auch in Europa beliebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii Sports Resort: Auch in Europa beliebt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Innerhalb der ersten acht Tage nach dem Verkaufsstart hatte sich <B>Wii Sports Resort<B> Wii Sports Resort: Auch in Europa beliebt
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

OMG

Beitrag von KleinerMrDerb »

Immer wieder erstaunlich wie es Nintendo mit einer Minispielsammlung mit schlechter Grafik und grottigen Animationen schafft an diese Absatzzahlen zu kommen -.-
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: OMG

Beitrag von Seth666 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich wie es Nintendo mit einer Minispielsammlung mit schlechter Grafik und grottigen Animationen schafft an diese Absatzzahlen zu kommen -.-
Nintendo erreicht mit der Wii eine ganz andere Käuferschicht. Viele Viele Kinder und deren Eltern. Die spielen vielleicht 10 bis 20 Minuten am Tag und dafür sind solche Minispiele oder Partygames eben ideal.

Sony und Microsoft, besonders Sony, überfordern jeden unerfahrenen Spieler mit dem Menü, obwohl es eigentlich ziemlich einfach ist, aber es gibt eben viel zu viele Optionen.

Wii anstöpseln und fertig.

Wenn ich die PS3 oder XBox 360 meiner Mutter geben würde und ihr sagen würde:" Versuch mal das Gerät anzuschließen und zu installieren", dann würde die das nie im Leben hinbekommen.

Für jüngere Leute ist es eben heute eine Selbstverständlichkeit weil die jeden Tag mit PC und Technik allgemein hantieren.

Nintendo hat eben bei vielen den Nerv getroffen und Microsoft und Sony sollten definitv einen Blick auf die Wii werfen.
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: OMG

Beitrag von Z101 »

KleinerMrDerb hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich wie es Nintendo mit einer Minispielsammlung mit schlechter Grafik und grottigen Animationen schafft an diese Absatzzahlen zu kommen -.-
Die Grafik von Wii Sports ist weder schlecht noch sind die Animationen grottig. Besser informieren das nächste Mal bevor du postest :lol: :lol:
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: OMG

Beitrag von KleinerMrDerb »

Z101 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich wie es Nintendo mit einer Minispielsammlung mit schlechter Grafik und grottigen Animationen schafft an diese Absatzzahlen zu kommen -.-
Die Grafik von Wii Sports ist weder schlecht noch sind die Animationen grottig. Besser informieren das nächste Mal bevor du postest :lol: :lol:
Warum sollte ich mich besser informieren?

Die Grafik IST schlecht und Animationen gibt es bei den Miis kaum denn sie haben kaum Glieder die man animieren könnte!

Vergleich mal den Mii Mist mit Minispielsammlungen wie Rayman Ravin Rabbids oder Mario Party etc.
Die machen Spaß UND sehen super aus!
Seth666 hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich wie es Nintendo mit einer Minispielsammlung mit schlechter Grafik und grottigen Animationen schafft an diese Absatzzahlen zu kommen -.-
Nintendo erreicht mit der Wii eine ganz andere Käuferschicht. Viele Viele Kinder und deren Eltern. Die spielen vielleicht 10 bis 20 Minuten am Tag und dafür sind solche Minispiele oder Partygames eben ideal.
Ich wollte eigentlich mehr die wirklich schwache Technische Seite ansprechen als die Minispielsammlungen als solches.

Nintendo hat schon gezeigt das es Qualitativ viel besser geht aber darauf scheinen wohl die von dir angesprochene Käuferschicht keinen wert zu legen
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
RPG Robin
Beiträge: 228
Registriert: 17.01.2009 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

@ KleinerMrDerb

Du hast ja mal gar keine Ahnung über Wii Sports Resort wa xD

Wie ein Vorgänger schonmal gesagt hat. Weder die Grafik ist kacke, noch die Animationen. Nur die Mii'S sind gewöhnungsbedürftig.

Außerdem macht das Spiel 100mal mehr Spaß im Mulitplayer als manch andere X Box 360 oder PS3 Spiele.
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Nintendo hat eben bei vielen den Nerv getroffen und Microsoft und Sony sollten definitv einen Blick auf die Wii werfen.

Ist doch in vollem Gange. 8O

Nintendo sollte mal eher einen Blick auf Online-Funktionalität
werfen. So sprechen sie wirklich nur Mütter und Kinder an.

Mich zumindest haben sie weggegrauelt.
Zum Glück eigentlich. Was würde ich denn heute ohne meine
Xbox nur tun? Ah genau, ne PS3 kaufen...
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Außerdem macht das Spiel 100mal mehr Spaß im Mulitplayer als manch andere X Box 360 oder PS3 Spiele.
Toll für dich!

Mir machts gar keinen Spaß, weder im Multiplayer noch in Singleplayer.
Was sagst du nun dazu?
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
-Empire-
Beiträge: 154
Registriert: 05.05.2008 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

@ KleinerMrDerb

Da die Grafik nicht ausschlaggebend für den Fun-faktor is, den über 1 Millon käufern dein meinung mal sowas von egal...

auch wenn ich mich freuen würde Wii - Spiele in Full-HD zu spielen !

p.s. ich hab noch nicht aber werde es mir wohl mal kaufen, wenn der preis sink und es Herbst wird :D
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

-Empire- hat geschrieben:p.s. ich hab noch nicht aber werde es mir wohl mal kaufen, wenn der preis sink und es Herbst wird :D
Da wirst du bei Nintendo Eigenproduktionen wohl lange warten können!
Die sinken sogut wie garnicht im Preis.

Siehe Zelda, Mario Galaxy, Smash Bros etc. pp
Alle kosten noch gute 50€ als UVP!
&amp;quot; Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher &amp;quot; Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Dachte das Spiel wäre nur ein billiges Update zu Wii Sports, als ich es dann aber letzthin gespielt habe hat es mir richtig spass gemacht. Hat coole Minispiele dabei und hat die Verkaufszahlen sicherlich verdient :-)
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

GoreFutzy hat geschrieben:
Nintendo hat eben bei vielen den Nerv getroffen und Microsoft und Sony sollten definitv einen Blick auf die Wii werfen.

Ist doch in vollem Gange. 8O

Nintendo sollte mal eher einen Blick auf Online-Funktionalität
werfen. So sprechen sie wirklich nur Mütter und Kinder an.
Aber genau die Kinder und Mütter bringen Nintendo gerade das große Geld ein.
Klar sind die Online-Funktionen der der 360 und PS3 unterlegen, aber viele Kinder und Mütter würden sowas auch nicht nutzen.
Klar, schade für alle Online-Zocker.

Nintendo würde bestimmt was machen, aber die verdienen Geld wie Heu.
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Robin WiiGamer hat geschrieben:@ KleinerMrDerb

Du hast ja mal gar keine Ahnung über Wii Sports Resort wa xD

Wie ein Vorgänger schonmal gesagt hat. Weder die Grafik ist kacke, noch die Animationen. Nur die Mii'S sind gewöhnungsbedürftig.

Außerdem macht das Spiel 100mal mehr Spaß im Mulitplayer als manch andere X Box 360 oder PS3 Spiele.
Die Grafik ist mies. Ich habs vor ner Stunde gespielt also kann ich es beurteilen. Nintendo sollte eher auf qualitative Grafik (für Wii Verhältnisse) setzen wie z.b. bei Super Mario Galaxy. Dort haben sie ja gezeigt das es auch gut aussehen kann.


Benutzeravatar
J1natic
Beiträge: 5134
Registriert: 18.11.2007 12:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

-Empire- hat geschrieben:ich mich freuen würde Wii - Spiele in Full-HD zu spielen !
Yo! und wie ich mich freuen würde X360 und PS3 games in Full-HD zu zocken. Kann das ja leider nur mit meinem high-end PC :( :( :(
Bild
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7yrael »

Wobei die Wii in Sachen Online auch gute Seiten zeigt. Nachrichten-Channel & Wetter-Channel sind gut, einen fast vollständigen Browser hat wohl auch nur die Wii. Bloß wenn Spiele mit Online verbunden werden sollen, hakt es leider.

Zu Wii Sport Resort:

Das Spiel ist genial und macht lange Zeit freude. Sowohl im Single Player (Tischtennis-Championese immer noch nicht besiegt :() als auch im Multiplayer. Das Spiel ist nicht nur für Mütter und Kinder sondern auch für "Core"-Gamer (Hate that word), die Abwechslung brauchen, statt 100e 08/15 Shooter von der Stange. Just my 2 cents.
Bild
Antworten