Tales of Monkey Is.: The Siege of Spinner Cay - Release

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tales of Monkey Is.: The Siege of Spinner Cay - Release

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Blind Talamasca
Beiträge: 299
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

och bitte...

Beitrag von Blind Talamasca »

... ich finde es ja lustig wenn man ein paar inhalte aus filmen oder von alten spielen kopiert um sich darüber lustig zu machen ... aber echt ... monkey island hat es nicht nötig von Fluch der Karibik zu kopieren ... dieses Antiheld und Prinzessin Thema hab ich schon im zweiten Teil der Filmtriologie zum kotzen gefunden ... na mal schauen wenn Monkey Island draufsteht wird es hofftenlich wenigstens witzig ... dann nehme ich alles wieder zurück ... :twisted:
Benutzeravatar
raz0rback2
Beiträge: 279
Registriert: 07.06.2007 20:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

Dir ist schon klar, dass Monkey Island schon immer so war? Das lange vor FdK?! :D
Benutzeravatar
USERNAME_1166096
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2007 02:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1166096 »

harlequin86 hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass Monkey Island schon immer so war? Das lange vor FdK?! :D
Juppppp, stimmt! :D
Also wenn man unbedingt einen Maßstab nehmen muss,
dann hat FdK von MI abgeguckt. Nicht umgekehrt! *ggg*

Obwohl ein MI Film noch 300% witziger geworden wäre. :D
Dann wären auch die nicht MI kenner infiziert worden. :wink:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

targeter hat geschrieben:Obwohl ein MI Film noch 300% witziger geworden wäre. :D
Dann bitte auch eine originalgetreue Umsetzung mit Selbstgesprächen des Helden, die da lauten wie folgt:

"Ich will den Topf nehmen"
"Den kann ich so nicht nehmen"
"Das kann ich auch nicht so tun"
"Nein, das lasse ich mal besser"
"Ja, jetzt habe ich den Topf genommen"

Ausgewaltzt über sechs bis sieben Stunden Laufzeit (solange ein "normales" Durchspielen ohne Vorkenntnisse eben dauert), inklusive eines jeweils halbstündigen Abschnitts, in dem ein Schauspieler hilflos durch ein Labyrinth rennt, bis ihm einfällt bestimmte Gegenstände zu benutzen/zu kombinieren.

Ok, dann doch lieber "Fluch der Karibik". Ein Film, der übrigens von einem Fahrgeschäft im Disney-Freizeitpark inspiriert wurde ;)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Brotabschneider
Beiträge: 14
Registriert: 17.10.2008 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotabschneider »

Kajetan hat geschrieben:
targeter hat geschrieben:Obwohl ein MI Film noch 300% witziger geworden wäre. :D
Dann bitte auch eine originalgetreue Umsetzung mit Selbstgesprächen des Helden, die da lauten wie folgt:

"Ich will den Topf nehmen"
"Den kann ich so nicht nehmen"
"Das kann ich auch nicht so tun"
"Nein, das lasse ich mal besser"
"Ja, jetzt habe ich den Topf genommen"

Ausgewaltzt über sechs bis sieben Stunden Laufzeit (solange ein "normales" Durchspielen ohne Vorkenntnisse eben dauert), inklusive eines jeweils halbstündigen Abschnitts, in dem ein Schauspieler hilflos durch ein Labyrinth rennt, bis ihm einfällt bestimmte Gegenstände zu benutzen/zu kombinieren.

Ok, dann doch lieber "Fluch der Karibik". Ein Film, der übrigens von einem Fahrgeschäft im Disney-Freizeitpark inspiriert wurde ;)
Ich glaube du vergleichst da gerade Bananen mit 3 köpfigen Affen.
Solange Uwe Boll den Film nicht dreht, kann auch ein Film funktionieren.
Und FdK und MI zu vergleichen.. naja ist in der Karibik und es geht um Piraten. Das war es aber auch.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Episode!
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Wenn das jetzt jeden Monat ein paar Tage später kommt, frage ich mich, warum ich schon alles im Voraus bezahlen sollte...
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten