Braid: PS3-Hinweis gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Braid: PS3-Hinweis gesichtet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher haben sich Einträge in der USK-, PEGI-, OLFC- oder ESRB-Datenbank stets als zuverlässige Indikatoren für Umsetzungen, Re-Releases oder neue Projekte erwiesen. Geht es nach einer frisch aufgetauchten USK-Altereinstufung, dann werden in nicht allzu ferner Zukunft auch PS3-Besitzer in den Genuss von <B>Braid<B> Braid: PS3-Hinweis gesichtet
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von -pathfinder- »

Ich hab das Spiel aufm Mac und ich würde es mir für die PS3 holen, wenns rauskommt^^
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wirklich ein tolles Spiel wovon man sich zumindest mal die Demo ansehen sollte.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von psyemi »

-pathfinder- hat geschrieben:Ich hab das Spiel aufm Mac und ich würde es mir für die PS3 holen, wenns rauskommt^^
hehe habs auf pc werde es mir wohl auch auf ps3 holen wenn es kommt ein paar trophies einsacken ;)
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Hydro hat es mir letztens gezeigt.. wollte es mir für die 360 laden, warte dann aber wohl auf die PS3 version :oops:
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

sinsur hat geschrieben:Wirklich ein tolles Spiel wovon man sich zumindest mal die Demo ansehen sollte.
Jap...dem kann ich nur zustimmen!
NibelungValesti
Beiträge: 287
Registriert: 27.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Klasse - Braid ist ein ungemein cleveres und bezaubernd schönes Spiel. Gut, dass nach PC- und Mac-Usern jetzt auch PS3ler in den Genuss kommen.

Auf seinem Blog trommelt Jonathan gerade ein neues Team für sein nächstes Projekt zusammen. Mal gespannt, was dabei rauskommt ...

Die geniale Musik zu Braid kann man sich übrigens für kleines Geld runterladen: http://www.fiddlersblog.com/article-30641015.html
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Odins son Thor hat geschrieben:Hydro hat es mir letztens gezeigt..
Ja. :sabber:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Schöne "Ankündigung" direkt nach Castle Crashers, ich werde es mir definitiv holen. Fehlen aber immer noch The Maw, Splosion Man und R-Type Dimensions. Wobei, eigentlich auch egal, Fat Princess ist ja gerade gekommen ;)
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:Hydro hat es mir letztens gezeigt..
Ja. :sabber:
:lol:
Antworten