Games Convention Online - Messe eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Games Convention Online - Messe eröffnet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute fiel der Startschuss für die Games Convention Online - Messe eröffnet
Benutzeravatar
MF_Uzi
Beiträge: 849
Registriert: 21.03.2008 05:46
Persönliche Nachricht:

GCO

Beitrag von MF_Uzi »

Was gibt es da tolles Welt exklusives zu sehn?
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

nix.

also laut der seite jedenfalls nix spannendes
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_Hand »

Die Band "Coppelius" ist garnicht mal so schlecht... machen auf jedenflal Laune.

Und ein par News und Termine zu Huxley würden mich auch interessieren.
Benutzeravatar
Lurijen
Beiträge: 303
Registriert: 10.12.2004 00:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lurijen »

Ich bin ja echt kein Troll, Flamer, Fanboy, Hyper, gamescom-Anhänger oder ähnliches - aber das liest sich alles, als wäre das die schnarchigste, uninteressanteste Veranstaltung der Branche. Wenn man in der Ecke wohnt und absolut nichts zu tun hat sicherlich mal nen kleinen Blick wert, aber wer (außer Fachbesuchern) fährt ernsthaft durch halb (oder ganz) Deutschland für sowas?
hborner
Beiträge: 37
Registriert: 14.07.2009 02:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hborner »

Genau eine schnarchige Veranstaltung, aber war die Games Convention bei ihrer Entsstehung nicht auch uninterresant? Fuer einige Kölner Schnarchnasen auf jeden Fall. Naja wenn Leipzig wieder mal vormacht wie mann zukunftsträchtige Marktsegmente aufgreift kann man später immer noch die Geldbörse zücken um die Leute zum abwandern zu bewegen nicht wahr?
Dr.Braun
Beiträge: 25
Registriert: 23.07.2007 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Braun »

"Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft diskutieren auf der GCO CONFERENCE zwei Tage lang über die verschiedenen Aspekte von Online und Mobile Games."



IST DAS AUFREGEND !! :lol:


warum bleibt nicht einfach alles beim alten...
Blackfall234
Beiträge: 179
Registriert: 23.06.2009 16:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackfall234 »

Vielleicht wird ja Warhammer 40.000 Online ENDLICH offiziel angekündigt ^.^
Nie werden sie mich brechen
Niemals meinen Geist bestechen
Nie werd ich mich verneigen
Niemals ihnen Demut zeigen
Nie solln sie mich ergreifen
Niemals meine Feste schleifen
Siehe mich komm sei mein Zeug ! Blutend aber Ungebeugt !
Kladolski
Beiträge: 233
Registriert: 29.11.2008 15:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kladolski »

durch die gamescon in köln die auch in 2-3wochen am start is...
hab ich gar nix mehr von der games convention mit bekommen, schade... aber dann hört man jetzt die tage davon mehr ;) hoff ich doch mal..
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Juhu. Online Spiele. Sind die nicht toll? Bei jedem muss man irgendwie das gleiche machen, alle kopieren sich gegenseitig und dazu gibt es ne Ausstellung. Da muss ich ja unbedingt hin...nicht!
Raupkopie Fakten:
*es gibt keine empirischen Beweise für Verluste
->Verluste der Industrie sind reine Spekulation und Schätzungen
*wer nur - exklusiv - für Konsolen entwickelt ist geldgierig. Spiele sollen sich durch ihr Erlebnis rechtfertigen nicht durch ihre Exklusivität
*Windows only? Es gibt auch noch an Linux und Mac zu verdienen ihr Witzbolde!
*gegen den DLC Wahn. Ein voller Preis rechtfertigt kein halbes Spiel - damals hieß das wenigstens noch Add-On und machte Sinn
Raubkopierer sind kein Argument mehr in der Spieleindustrie! *klick mich hart*
hborner
Beiträge: 37
Registriert: 14.07.2009 02:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hborner »

So ziemlich alles was ordentlich Umsatz wird kopiert. Sogar erfolgreiche Messen werden kopiert.
hborner
Beiträge: 37
Registriert: 14.07.2009 02:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hborner »

Rosette 3000 hat geschrieben:http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeu ... 27,00.html

tja, epic fail. :wink:

Tja und Du musst den ganzen Artikel bis zuende lesen. Nur weil die Casual Meute nich die Hallen füllt heisst das nich das es ein Misserfolg ist. :roll:
Antworten