Turtles In Time: Kostet weniger als gedacht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Turtles In Time: Kostet weniger als gedacht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frohe Kunde für alle Sparkröten: Noch bevor das Remake des SNES-Klassikers Turtles In Time: Kostet weniger als gedacht
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Falcon2B31 »

Die haettens dann doch lieber mit SNES Grafik lassen sollen...naja vielleicht kauf ich es ja trotzdem.
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Mein bester Kumpel hat das Spiel damals auf dem SNES gezockt, ich auf dem Mega Drive ( gut, es waren verschiedene Spiele, aber im Grunde sehr ähnlich) :arrow: Das wird ein Pflichtkauf, ich hätte auch locker 15€ gezahlt.

Zudem kann der 4-Spielermodus nur gut werden 8)
Benutzeravatar
flugtier
Beiträge: 2437
Registriert: 27.11.2007 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

4 Spieler? War das damals nicht nur zu zweit?

Aber ich finde, dass war das beste Turtels Spiel was je rauskam und ein sehr unterhaltsamer Side-Scroller.
Kommt immer mal wieder bei einer Retro-Session hervor.
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

SNES war 2-Spieler. Die erste richtige 4-Spieler-Konsole von Nintendo war sowieso erst das N64, vorher gab es an der Konsole immer nur 2 Kontrolleranschlüsse. Mittlerweile ist natürlich ein 4-Spieler-Modus problemlos möglich.

*****

Das Spiel war damals natürlich unglaublich. Zusammen mit meinem Cousin haben wir das immer und immer wieder durchgezockt.

Allerdings glaube ich nicht, dass es mich heute noch begeistern könnte. Waren damals auch ganz andere Zeiten mit anderen Ansprüchen.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
cHaOs667
Beiträge: 838
Registriert: 01.11.2006 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

AFAIK ist es kein Remake des S-NES Klassikers, es ist ein Remake des Arcade Automaten!!!

Und die Unterschiede zwischen beiden sind schon beachtelich (2player, mehr Endgegner, 2 neue Level, Surfer Levels nur Bonus levels usw.)
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Oh ja das werden gut angelegte 8 Euro. Eine wie sonst bei Arcaderemakes übliche Grafikswap Funktion hätte ich mir alelrdings doch gewünscht. Sprites sind einfach die besseren Polygone ^^
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Auch auf dem SNES konnte man schon zu viert spielen, diverse Sportspiele und Secret of Mana zu Dritt hat einfach gerockt!

Turtles in Time gabs zuerst auf dem Automaten und auch da in 4 Spieler Variante. Zudem waren die Bosse schwerer und wurden teilweise bei der SNES Version ersetzt. Die Automatenversion kann man sich heute dank MAME auch noch mal anschauen - laeuft auf meiner alten Xbox 1 einwandfrei im 4 Spieler Modus und macht richtig Laune.

Aber mit der neuen 3d Grafik kann ich mich wenig anfreunden, Turtles ist nun mal ein Comic und da hat der Comicstil auch immer am besten dazu gepasst.
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
GueffHELL
Beiträge: 194
Registriert: 07.06.2006 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

ich liebe das spiel jetzt schon, gekauft. was habe ich das früher gezockt, auf allen schwierihkeits stufen.
Benutzeravatar
MartinXY
Beiträge: 33
Registriert: 06.08.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MartinXY »

vergesst es :D hat sich schon erledigt...

und man kann hier einmal geschriebene beiträge leider nicht löschen (oder ich bin einfach zu dumm dazu - das kann auch gut sein...
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

is gekauft. egal ob für 800 oder 1200!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Kommt das Ding auch für PS3? Über PSN würde ich mir das auch ganz gerne holen!
downcrx
Beiträge: 5
Registriert: 09.12.2008 22:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von downcrx »

könnte echt mal für die ps3 kommen.
kenn die level jetzt noch auswendig.
der abwasserkanal hat immer gerockt!!
vertigo_in_the_SkY
Beiträge: 149
Registriert: 23.05.2008 14:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vertigo_in_the_SkY »

Falcon2B31 hat geschrieben: Aber mit der neuen 3d Grafik kann ich mich wenig anfreunden, Turtles ist nun mal ein Comic und da hat der Comicstil auch immer am besten dazu
gepasst.
Und der Stil der 3d-Optik ist nicht im comicartig sondern...?
Benutzeravatar
the_100th_demon
Beiträge: 34
Registriert: 07.04.2009 16:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_100th_demon »

Sevulon hat geschrieben:SNES war 2-Spieler. Die erste richtige 4-Spieler-Konsole von Nintendo war sowieso erst das N64, vorher gab es an der Konsole immer nur 2 Kontrolleranschlüsse. Mittlerweile ist natürlich ein 4-Spieler-Modus problemlos möglich.

*****

Das Spiel war damals natürlich unglaublich. Zusammen mit meinem Cousin haben wir das immer und immer wieder durchgezockt.

Allerdings glaube ich nicht, dass es mich heute noch begeistern könnte. Waren damals auch ganz andere Zeiten mit anderen Ansprüchen.
Was war denn mit dem 4-Spieleradapter fürs SNES und dem Saturn Multitap womit man Bomberman bis zu 10 Leuten Spielen konnte? (für den Mega Drive gab es auch einen, kenn aber kein Spiel, ach ja die PSX hatte auch einen)
Antworten