gamescom: Square Enix-Portfolio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom: Square Enix-Portfolio

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Leipzig waren Eidos und Square Enix noch getrennt unterwegs, in Köln hingegen tritt man nach der Übernahme der Briten durch die RPG-Spezialisten unter einem Banner an. Auf der gamescom will der Hersteller laut Mitteilung eine Reihe von Spielen in Hallo 6 (Stand B54) zeigen, darunter auch das auf der E3 angekündigte Online-Rollenspiel <B>Final Fantasy XIV<B> gamescom: Square Enix-Portfolio
NibelungValesti
Beiträge: 287
Registriert: 27.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Square

Beitrag von NibelungValesti »

Ach so, in Hallo 6. Das ist direkt die nach Tschüss 7, oder? :wink:

Endlich, Pony Friends 2! :twisted:
Benutzeravatar
Neo00
Beiträge: 205
Registriert: 26.04.2007 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo00 »

Ich freu mich so auf Final Fantasy XIII. Hoffentlich bekommt man ein bissl was zu sehen und auch ein paar Give Aways :)
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Das waere fast schon ein Grund fuer mich zur gamescon zu fahren. Allerdings habe ich aus den letzten Messeauftritten von SE gelernt. Wahrscheinlich wieder dicker FF XI Stand und dann irgendwo ein kleiner Monitor auf dem der E3 Trailer von FF XIV laeuft...sigh
Bild
Bild
Bild
Bild
Raposa
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2008 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Mal schauen, vllt. verkunden sie ja dass FF13 doch in Europa in absehbarer Zeit erscheinen wird.
Bild
Bild
Antworten