Battle Engine Aquila-Entwickler ist pleite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Battle Engine Aquila-Entwickler ist pleite

Beitrag von 4P|Bot »

Das britische Entwickler-Studio Lost Toys ist <a href="http://www.gamesindustry.biz/content_pa ... v&aid=2339" target="_blank">pleite</a> und muss daher die Pforten schließen. Die von ehemaligen Mitarbeitern von Bullfrog und Electronic Arts gegründete Firma zeichnete sich durch die Entwicklung von für PS2 und Xbox aus. Das sich noch in Entwicklung befindliche neue Spiel Stunt Car Racer Pro wird außerdem nicht mehr erscheinen, obwohl Geoff Crammond (Grand Prix-Serie) mit in die Entwicklung involviert war.
Benutzeravatar
TiNoOdLe
Beiträge: 303
Registriert: 29.09.2003 19:45
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von TiNoOdLe »

bei dem spiel kein wunder :wink:
R.a.v.e.n.
Beiträge: 5
Registriert: 14.11.2002 18:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R.a.v.e.n. »

ähh @ 4Players Battle Engine Aq. gibt es bereits für den PC ich habs hier in meinem SChrank war bei meiner Gefroce FX 5900 dabei
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Jau, stimmt; thx. Aber außer als Zugabe beim Kauf der Graka gibt es das Spiel für den PC nicht...
Antworten