gamescom: Kojima & Seabass vor Ort

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom: Kojima & Seabass vor Ort

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neuigkeiten für Autogrammjäger: Laut Konami wird Hideo Kojima es sich nicht nehmen lassen, nach Köln zu reisen, um auf der gamescom <B>Metal Gear Solid: Peace Walker<B> gamescom: Kojima & Seabass vor Ort
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

gamescom

Beitrag von Gamer Eddy »

Ist Kojima die ganze Messe über da?Oder an einem bestimmten tag? Weiß das jemand ?
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Kommt noch.
Konami Digital Entertainment GmbH will attend gamescom from August 19th – 23rd and can be found in hall 7.1, booth C30. Further details and a precise time schedule concerning the developer´s presentations on the Konami stage show will be announced shortly.
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Oh ja...Seabass...gib mir 5 Minuten mit dir alleine in einem abgeschlossenen Raum ohne Bodyguards, Kameras, Stühle, Zwangsjacken, Getränke, Essen, Messe-Babes, und PES2011 wird das BESTE PES aller Zeiten!
Benutzeravatar
Zenith
Beiträge: 196
Registriert: 29.10.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zenith »

otothegoglu hat geschrieben:Oh ja...Seabass...gib mir 5 Minuten mit dir alleine in einem abgeschlossenen Raum ohne Bodyguards, Kameras, Stühle, Zwangsjacken, Getränke, Essen, Messe-Babes, und PES2011 wird das BESTE PES aller Zeiten!
Würde ich Dir sofort glauben, wenn in deinen Most Wanted-Charts nur ein Sportspiel enthalten wäre ;)
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Zenith hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Oh ja...Seabass...gib mir 5 Minuten mit dir alleine in einem abgeschlossenen Raum ohne Bodyguards, Kameras, Stühle, Zwangsjacken, Getränke, Essen, Messe-Babes, und PES2011 wird das BESTE PES aller Zeiten!
Würde ich Dir sofort glauben, wenn in deinen Most Wanted-Charts nur ein Sportspiel enthalten wäre ;)
...weil alle Mist sind! PES6 ist ja bereits erschienen! xD
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

joa da kommt ja ordentlich prominenz nach köln.
kojima hab ich schon in leipzig getroffen, dann brauch ich hier nur auf seabass zu achten ^^
Zenith hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:Oh ja...Seabass...gib mir 5 Minuten mit dir alleine in einem abgeschlossenen Raum ohne Bodyguards, Kameras, Stühle, Zwangsjacken, Getränke, Essen, Messe-Babes, und PES2011 wird das BESTE PES aller Zeiten!
Würde ich Dir sofort glauben, wenn in deinen Most Wanted-Charts nur ein Sportspiel enthalten wäre ;)
ich würde es ihm dann nicht mal glauben, weil man in 5 minuten bestimmt kein umsetzbares konzept für eine ein-jahres-produktion abgeben kann, wenn man nicht mal die entwicklungsstruktur kennt. das würde wahrscheinlich in einer bug-katastrophe enden.
klarer fall von selbstüberschätzung ^^
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ich glaub ihr seid nicht psychopathisch genug an die Sache rangegangen :)

er meint vermutlich, dass er Seabass solang den Kopp auf die Tischplatte hauen würde bis er endlich mal wieder klar wird und einbilligt mal wieder eine richtige Hardcore Fussball Sim zu entwickeln :)
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

hardcore fußball sim? sowas habe ich ja noch nie erlebt. und wenn ich mir das vorstellen darf, klingt das auch sehr langweilig. :)
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
USERNAME_64332
Beiträge: 154
Registriert: 04.03.2004 17:00
Persönliche Nachricht:

@

Beitrag von USERNAME_64332 »

@ otothegoglu

Du hast ein S bei Asssassins Creed 2 vergessen ^^
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: @

Beitrag von otothegoglu »

GameDragon hat geschrieben:@ otothegoglu

Du hast ein S bei Asssassins Creed 2 vergessen ^^
Ich hab eines zu viel! :D
Antworten