Epic: Auszeit für Unreal Tournament

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Epic: Auszeit für Unreal Tournament

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fans der <EM>Unreal Tournament</EM>-Reihe sollten <B>Unreal Tournament III<B> Epic: Auszeit für Unreal Tournament
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Ja bitte!

Beitrag von Arkune »

Also das freut mich.
Erstens können sie mit der gewonnen Zeit nun was Neues machen und zweitens haben die Spieler nun einen „Standard“ der sich erst mal eine Zeit hält bevor er ersetzt wird.
Es ist doch ein Fehler jedes Jahr eine neue Version nachzuschieben weil man die Nutzerzahlen der einzelnen Versionen verwässert.
Benutzeravatar
hauby
Beiträge: 408
Registriert: 17.11.2008 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Wayne... UT war schon immer langweilig, und im MP sowieso da war Qu*** 4 schon krasser drauf vorallem die sniper-bots. :-)
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hätt ich nichts dagegen, wenn UT3 mir besser gefallen. Wobei ich es vielleicht mal mit meiner jetztigen hardware nochmal versuchen sollte...damals war das irgendwie träge, aber lief vielleicht auch einfach nicht ordentlich :|
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
johndoe796247
Beiträge: 100
Registriert: 04.12.2008 00:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ja bitte!

Beitrag von johndoe796247 »

Arkune hat geschrieben:Es ist doch ein Fehler jedes Jahr eine neue Version nachzuschieben weil man die Nutzerzahlen der einzelnen Versionen verwässert.
Wurde doch nie gemacht. oO
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Aha. UT2003 und UT2004 sind dir gänzlich unbekannt? :)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Immer alles schön wörtlich nehmen sonst könnte man sich das Hirn verstauchen…
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Die einzig guten Teile waren 2004 und 2003

Stört mich net
Bild

Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Liegt sicher auch daran, dass sich UT3 nicht sonderlich gut verkauft hat. Ich hab es gekauft und war eigentlich nachdem die erste Begeisterung über die Optik und Chefkoch als Sprecher abgeklungen war, ziemlich enttäuscht und bin wieder zu UT04 zurückgekehrt.
dkwcman
Beiträge: 86
Registriert: 16.06.2007 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dkwcman »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Liegt sicher auch daran, dass sich UT3 nicht sonderlich gut verkauft hat. Ich hab es gekauft und war eigentlich nachdem die erste Begeisterung über die Optik und Chefkoch als Sprecher abgeklungen war, ziemlich enttäuscht und bin wieder zu UT04 zurückgekehrt.
Same here.

Ich finde es schade, dass vorerst kein neues UT erscheinen wird. Ich war immer großer Fan der Serie und habe besonders mit 2003 und 2004 Monate verbracht. Aber gut, mit UT3 haben sie's auch echt versaut xD

Besser eine Auszeit nehmen als nächstes Jahr ein zweites UT3 zu veröffentlichen und auf die Schnauze zu fliegen. Dann lieber die freigewordenen Ressourcen in Gears 3 stecken und ein richtig gutes Spiel daraus machen. Wäre mir persönlich sowieso lieber.
Bild
Bild
Bild
Bild
SingendeElch
Beiträge: 431
Registriert: 20.01.2007 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Die arbeiten bestimmt schon an L4D 3 :)
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

SingendeElch hat geschrieben:Die arbeiten bestimmt schon an L4D 3 :)
Oder an Super Mario Galaxy 3...
Benutzeravatar
monkeybrain
Beiträge: 430
Registriert: 21.03.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monkeybrain »

dkwcman hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Liegt sicher auch daran, dass sich UT3 nicht sonderlich gut verkauft hat. Ich hab es gekauft und war eigentlich nachdem die erste Begeisterung über die Optik und Chefkoch als Sprecher abgeklungen war, ziemlich enttäuscht und bin wieder zu UT04 zurückgekehrt.
Same here.

Ich finde es schade, dass vorerst kein neues UT erscheinen wird. Ich war immer großer Fan der Serie und habe besonders mit 2003 und 2004 Monate verbracht. Aber gut, mit UT3 haben sie's auch echt versaut xD

Besser eine Auszeit nehmen als nächstes Jahr ein zweites UT3 zu veröffentlichen und auf die Schnauze zu fliegen. Dann lieber die freigewordenen Ressourcen in Gears 3 stecken und ein richtig gutes Spiel daraus machen. Wäre mir persönlich sowieso lieber.
ist mir komischerweise genauso gegangen, inzwischen findet ut3 aber immernoch ab und
zu seinen weg in mein ps3-laufwerk, das liegt aber primär daran, dass es
der einzige shooter ist
der eine usb tastatur als eingabegerät akzeptiert! (dafür riesenplus!)
Benutzeravatar
Hightake
Beiträge: 348
Registriert: 21.02.2006 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Ja, UT3 hat nie richtig gezündet. Ewig lange verschoben und die
Erwartungen viel zu hoch geschraubt. Was raus kam war nicht
mehr als Mittelmaß Zu allem Überfluss, noch mit zu viel
Hardware Hunger. UT 2004 bleibt unerreicht.
Bild
MrMetapher
Beiträge: 300
Registriert: 01.07.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher »

Schade; ich bin mittlerweile mit UT3 warm geworden - das einzige Spiel, dass ich regelmäßig (wenn auch nicht täglich und nicht eine Stunde am Stück) online spiele. Im Vergleich zu Ut 04 ist es aber v.a. in Sachen Steuerung etwas unpräziser.
Antworten