Madden NFL 10: Für Nordamerika bereit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Madden NFL 10: Für Nordamerika bereit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie EA gestern bekannt gab, ist die diesjährige Ausgabe der Football-Simulation bereit fürs Presswerk und wird damit pünktlich am 14. August in den Regalen stehen. Das gilt allerdings nur für Nordamerika. Wer dem Rasenschach hierzulande auf den Zahn fühlen will, muss zur Importversion greifen, denn in Europa erscheint der Football-Klassiker in diesem Jahr offenbar auf keinem System....

Hier geht es zur News Madden NFL 10: Für Nordamerika bereit
xChiLLix
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von xChiLLix »

war der umsatz so schlecht in europa ?

und ich war mal in der hoffnung das madden irgendwann mal ins deutsche übersetzt wird =(

gilt genauso für die basketballspiele
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

oh das ja krass nur in nordamerika

was willsten denn beim bball eindeutschen dunking rebound assist ?
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich denke, er meint den Kommentator.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Naja, bei uns wird es den Markt für solche Spiele einfach nicht geben. Also ich kenne mal niemanden, der sich jemals ein Madden Spiel gekauft hat^^. Für Football interessieren sich einfach zu wenige.

Das, was mich an Madden immer am meisten interessiert hat, war der sog. "Madden Fluch"^^! Der besagt, dass die Manschaft, von der ein Spieler auf dem Cover ist, entweder nicht Meister wird oder allgemein versagt, weiß es nicht mehr genau^^. Und inzwischen gibt es den Mythos sogar schon für den Fußballmanager^^. Naja, wer hat's erfunden^^?
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Das ist ein schlechter Scherz, oder?

Das Spiel soll doch am 28. August in Europa erscheinen. Hat sich da was geändert? Amazon UK hat das Spiel bis vor kurzem auch noch auf Xbox und PS3 im Sortiment gehabt.
frankderstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frankderstein »

Bright-Warrior hat geschrieben:Das, was mich an Madden immer am meisten interessiert hat, war der sog. "Madden Fluch"^^! Der besagt, dass die Manschaft, von der ein Spieler auf dem Cover ist, entweder nicht Meister wird oder allgemein versagt, weiß es nicht mehr genau^^. Und inzwischen gibt es den Mythos sogar schon für den Fußballmanager^^. Naja, wer hat's erfunden^^?
Der Fluch ist, dass sich der Spieler, zum teil schwer, verletzt oder einfach schlecht spielt - das geht sogar schon so weit, dass Fans Petitionen einrichten um das Erscheinen von ihren Spielern zu verhindern...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Find ich schade, wollte mir das Ding kaufen...
Aber Import ist ohne Kreditkarte schwer.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Modern Day Cowboy hat geschrieben:Find ich schade, wollte mir das Ding kaufen...
Schon was von Ebay und PayPal gehört? ;-)

Aber ich glaube der Sache noch nicht. Wo steht denn bitte, dass es nicht veröffentlicht wird. 4P hat keine Quelle angegeben. Und EA hat bereits ein Release für EU am 28. angekündigt.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Cloonix hat geschrieben:
Modern Day Cowboy hat geschrieben:Find ich schade, wollte mir das Ding kaufen...
Schon was von Ebay und PayPal gehört? ;-)

Aber ich glaube der Sache noch nicht. Wo steht denn bitte, dass es nicht veröffentlicht wird. 4P hat keine Quelle angegeben. Und EA hat bereits ein Release für EU am 28. angekündigt.
Paypal --> Kreditkarte
Aber irgendwie kann ich mir nicht ganz vorstellen dass es sich in Europa so schlecht verkauft hat, bei uns war Madden NFL 09 nach der Preissenkung bei jeden Saturn ausverkauft.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Um das mal festzuhalten: Du brauchst für PayPal keine Kreditkarte. Authentifziertes Girokonto in Deutschland reicht aus. Aber mir ist das recht, wenn ihr das nicht gebacken bekommt, dann sind die Spiele billiger aufgrund mangelnder Nachfrage. Haha.

Aber nochmals: Ich glaube dieser News immer noch nicht. An 4players deshalb die Frage: Wann hat EA den Releasetermin zurück genommen?
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Ach, und in UK ist die PS3 Version auch wieder aufgetaucht. 28. August. Wie gehabt:

http://is.gd/1D7ol
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

Cloonix hat geschrieben:[...]Das Spiel soll doch am 28. August in Europa erscheinen. Hat sich da was geändert? Amazon UK hat das Spiel bis vor kurzem auch noch auf Xbox und PS3 im Sortiment gehabt.
Ja, ich glaubem, du hast Recht. 4players hat hier wohl etwas missverstanden. Offenbar (kann mich auch irren) erscheint Medden 2010 zwar in Europa, allerdings nur in UK. Das erklärt, warum es bei Amazon UK gelistet ist, nicht aber bei Amazon Fr und bei Amazon De nur als englische Uncut-Version (^^). Denn es ist ja nichts das erste Mal, dass ein Spiel in DE nicht erscheint und Amazon es uncut verkauft^^.

Und davon, dass Madden 2010 nicht in Europa erscheinen soll, hab' ich auch über Google nichts gefunden.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

4P sind allerdings nicht die einzigen die das berichten. Und es wird immer von Europa gesprochen. Amazon DE ist hingegen nur ein wenig langsam. Du wirst das Spiel sicher auch im Media Markt finden ab dem 28. August.

Aber spricht sowieso nichts gegen UK-Bestellung, außer dass man eine Kreditkarte braucht: http://is.gd/1D7ol - Kommt man dann glaub ich auf ca 48-52 Euro raus.
tYde
Persönliche Nachricht:

Entäuschung

Beitrag von tYde »

Ich bin ja sehr entäuscht darüber das EA aufgrund von " Finanziellen Verlusten" die Entwicklung von einigen Spielserien seit 2008 auf dem Pc eingestellt hat. Ganz besonders geschockt war ich zu erfahren das, obwohl John Madden sich letztes Jahr zu den Vorfällen äußerte und ausdrücklich erklärt hat, das dieses Jahr Madden NFL wieder für den Pc erscheint sich eines anderen besonnen hat.
Jetzt noch meine Meinung zu dem Kommentar von RussanChief. ICh kann es icht nachvollziehen warum man das Spiel Madden in die deutsche Sprache übersetzten sollte, vorallem aus dem Grund da die deutschen Kommentatoren/ Syncronsprechen totalen Unsinn erzählen (Bsp. man brauch sich nur den Superbowl auf ARD angucken, da weiß jeder was ich damit meine)