Insanely Twisted Shadow Planet: Knalliger Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Insanely Twisted Shadow Planet: Knalliger Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einige Zeit lang war es still gewesen um <B>Insanely Twisted Shadow Planet<B> Insanely Twisted Shadow Planet: Knalliger Trailer
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Insanely Twisted Shadow Planet

Beitrag von Ooipooi »

Wow! Sieht bockschwer aus, aber irgendwie genau mein Ding! Hoffentlich wird's das Game bei Steam geben, wenn's fertig ist!
Benutzeravatar
Brakiri
Beiträge: 3482
Registriert: 19.09.2006 11:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ja das war auch mein erster Gedanke: bockschwer.

Aber interessant sieht es aus.. :)
Der Stil ist genau mein Ding..frisch, insane, twisted..;)
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As

Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...

Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Wäre ich ein Freund dieses Genres, würde es mich auch reizen. Der Stil erinnert mich etwas an Castle Crashers, nur um ein vielfaches Düsterer.
Benutzeravatar
MrAidem
Beiträge: 154
Registriert: 13.07.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

Mich hat die Grafik im ersten Moment irgendwie an Patapon erinnert :D

Naja sieht interesannt aus und ich werds mir sicher kaufen, wenn es denn wirklich so hohe ansprüche an den skill setzt.

Aber ich glaub auch das es, gerade weil es so schwert ist, kein riesen hit wird.
Wenn ja schon Nintendo und Co. überlegen Spiele hilfen einzubauen die für dich das Level spielen. Die denken sich schon schmu ja nicht aus langeweile aus.


Naja freuen tuts mich trotzdem
Benutzeravatar
SmokieMcPot
Beiträge: 35
Registriert: 16.07.2009 10:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SmokieMcPot »

ja mich freuts auf jeden fall auch, ich steh total auf solche spiele die man auch mal so zwischendurch zocken kann.
ich weiss nicht warum(weil es 100te dieser spiele gibt), aber irgendwie erinnert mich der stil an donkey kong..an die situationen in denen man unter wasser war und den fischen ausweichen musste...
Benutzeravatar
Cadeyrn
Beiträge: 76
Registriert: 23.03.2009 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadeyrn »

mhm...mit dimmu borgir musik (zumindest das vid)...nice nice
"Liebe, Freundschaft, alles Quatsch. Das sind Illusionen, die man versucht aufrecht zu erhalten, um nicht zugeben zu müssen, dass alle zwischenmenschlichen Beziehungen reines Geschäft sind. Wir sprechen von Freundschaft und Liebe, aber aus Berechnung. Es kommt uns gelegen. Die Realität ist käuflich.""
turrican-2
Beiträge: 69
Registriert: 20.09.2002 11:35
Persönliche Nachricht:

Back to the Roots

Beitrag von turrican-2 »

Stylisch. Knackig. Und in 2D.
So muss das sein! 8)

/has been added to Most-Wanted-List
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

das nenne ich mal art design :D

und selbst spielerisch sieht das richtig klasse aus. hoffentlich finden sie schnell einen geldgeber und auch einen der keine schwulen veränderungen an dem spiel verlangt.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Antworten