Duke Begins: Gearbox war zuständig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Duke Begins: Gearbox war zuständig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Määäx67
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Määäx67 »

Bitch Fight :twisted:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Wenn mal jemand ein Buch über den ganzen Heckmeck schreibt mit vielen schmutzigen Details und so ... ich würds kaufen! :D
Troublemaker_
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von Troublemaker_ »

Määäx67 hat geschrieben:Bitch Fight :twisted:
:lol:
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Tetris Reloaded.
Einfach nur geil!

Macht weiter so, Jungs! Dann haben wir ein schönes Stück Geschichte. :)
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Bedlam hat geschrieben:Wenn mal jemand ein Buch über den ganzen Heckmeck schreibt mit vielen schmutzigen Details und so ... ich würds kaufen! :D
Da hast du Recht. So langsam artet das hier ja richtig zum Schlammschlacht aus :)
Damit hätten wir den nächsten Kandidaten.. Duke Begins. Nicht eingestampft, sondern "nur" gestoppt. Irgendwelche Wetten wann es rauskommt? :lol:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

anigunner hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:Wenn mal jemand ein Buch über den ganzen Heckmeck schreibt mit vielen schmutzigen Details und so ... ich würds kaufen! :D
Irgendwelche Wetten wann es rauskommt? :lol:
When its done xD
xChiLLix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xChiLLix »

hahahahaha :D

ich nehme mir vor ab jetzt keine news mehr von duke nukem zu lesen, bis das scheiß spiel fertig ist :lol:
MrAidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

RussanChief hat geschrieben:

hahahahaha :D

ich nehme mir vor ab jetzt keine news mehr von duke nukem zu lesen, bis das scheiß spiel fertig ist :lol:

WORD!
USERNAME_1556234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

so ein Kindergarten aber auch...
TwentynBpx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwentynBpx »

wiki:

Duke Nukem (der Name ist ein Wortspiel im Englischen von „Nuke'em!“ / „Nuke them!“ und bedeutet ungefähr: Herzog Atomisier'se bzw. „jag' sie in die Luft“) <-- coole beschreibung O.o

wie wäre es mit nem film wo Duke Nukem aus dem PC kriecht und seine "erschaffer" atomisiert!! ... und alle anderen beteiligten gleich mit! ..wie nicht beteiligt?! ... gibts nicht! ..... wer dreht mit?
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Mooomäääänt xD *Fragendes gesicht mache*

Die Streiten sich also um ein Imaginäres Problem!?
Also der Release is´für 2011 scheinbar festgelegt gewehsen bzw. befristet und die machen einen auf Dicke Hose bevor eigentlich i-was schief läuft? Ich versteh das gerade nicht so ganz. Dafür is mein horizont sicher nicht weitläufig genug....3DR & Take Two sind wie Gott...dessen Wege sind auch immer unergründlich xD

MfG
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

klingt kindisch aba wär cool wenn sich einfach alle diese Zicken zusammenschweißen würden und beide games in zusammenarbeit produzieren würden damit die dinger endlich ma fertig werden!
Teamwork hat scho immer geklappt! Aba anstatt produktive Aussagen zu machen, sind SIE kindisch und streiten als wär ihr problem weltbewegend!!!
Ich will den DUKE!
PeterSpass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PeterSpass »

Nu(ZD)er hat geschrieben:Mooomäääänt xD *Fragendes gesicht mache*

Also der Release is´für 2011 scheinbar festgelegt gewehsen bzw. befristet und die machen einen auf Dicke Hose bevor eigentlich i-was schief läuft? Ich versteh das gerade nicht so ganz. Dafür is mein horizont sicher nicht weitläufig genug....3DR & Take Two sind wie Gott...dessen Wege sind auch immer unergründlich xD

MfG
3DR ist pleite, d.h. die können das Spiel nicht fertigstellen. Darum möchte Take Two das bisher investierte Geld zurück. Was gibts daran nicht zu verstehen. Take Two ist im Recht.
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

PeterSpass hat geschrieben:
Nu(ZD)er hat geschrieben:Mooomäääänt xD *Fragendes gesicht mache*

MfG
3DR ist pleite, d.h. die können das Spiel nicht fertigstellen. Darum möchte Take Two das bisher investierte Geld zurück. Was gibts daran nicht zu verstehen. Take Two ist im Recht.
Ja aber wurde nicht mal gesagt 3DR hätte nie Geld bekommen? o.ò