1 gegen 100: In Zukunft kostenpflichtig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

1 gegen 100: In Zukunft kostenpflichtig?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit dem 12. Juli läuft die Beta-Version der Endemol-Quizshow <B>1 gegen 100<B> 1 gegen 100: In Zukunft kostenpflichtig?
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

sag mal?!

Beitrag von Zierfish »

wollen die mich verarschen?

Ich zahl für ne Goldmitgliedschaft und muss mir dann während des Spiels noch immer mal ne Werbung anschaun. Und dann wollen sie noch Geld haben? Ich kann das zwar in gewissen Umfang verstehen, da die Spieleranzahl noch kaum in relation zu den Gewinnen steht und hohe Kosten verursacht. Aber wofür zahl ich dann Gold? Dann sollen sie die Gewinne halt etwas reduzieren. Wenn man dafür zahlen muss gibts weniger Kunden und das ganze Konzept steht nicht besser da...

naja genug gemeckert für grad. wenn sie Geld wollen gibts Boykott
besser kritisieren kann man nicht ;)
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

1 gegen 100: In Zukunft kostenpflichtig?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit dem 12. Juli läuft die Beta-Version der Endemol-Quizshow <B>1 gegen 100<B> 1 gegen 100: In Zukunft kostenpflichtig?
Benutzeravatar
SpArDa20
Beiträge: 112
Registriert: 23.11.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

1 gg 100

Beitrag von SpArDa20 »

des is doch voll der beschiss oder?! ich mein es gewinnt doch immer der der am schnellsten googlen kann...warum soll ich dafür noch bezahlen?!

peace
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

wie schnell kannst du eigentlich googlen? xD
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
ray19011995
Beiträge: 10
Registriert: 28.11.2008 20:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ray19011995 »

in ca. 5 sec kann doch niemand googlen o.0
ich find das spiel zwar wirklich gut aber bezahlen würd ich dafür auch nicht.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Wenn das kommt, können die mich mal am Popo knutschen....

Find die Show richtig toll und spaßig, tolle Möglichkeit mal über Wissen ein paar MS Points zu verdienen...und das wollen die dann wieder reinholen, indem die das kostenpflichtig machen?
Die ham doch schon "Werbepausen" wo in Zukunft sicher Publisher den Platz kaufen können für Knete...oder sowas.


Also wenn ich Geld dafür bezahlen muss um im Publikum zu sitzen um mich dann von irgendwelchen Betrügern verarschen zu lassen, würde ich mich aber extrem aufregen.

Habt ihr gestern auch gesehen, das der Führende bereits über 4 Mio Punkte hatte? Wie geht das bitte? Läuft das woanders schon länger oder wie kommt der bitte auf über 4 Mio Gesamtpunkte?

Selbst wenn man, wie ich, gestern jede Show mitgemacht hat die 2 Std lang kommt man niemals auf soviele Punkte....

Und ich frag mich auch wie die Leute da abgehen...ey manche wissen alles und immer SOFORT....das KANN NICHT. Das kann echt nicht.
Benutzeravatar
1two1
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1two1 »

Also das mit google haut wirklich nicht hin ^^ Aber mal davon abgesehen bin ich gestern in den 2 Stunden nur einmal in die "100" gekommen (weiss jetzt nicht ob pauschal nur einmal geht oder obs wirklich zufall ist dort reinzukommen) ... aufjedenfall war die restliche zeit nur im publikum wo die chance etwas zu gewinnen nicht gerade groß ist ... dafür würde ich aufjedenfall nicht bezahlen, ansonten ist das prinzip des spiels doch recht gut und ich hatte gestern nen feinen quiz-abend ...

## Edit: @DextersKomplize: Der Typ mit den 4 Mio Pkt. hatte ich auch gesehen, hat mich auch ziemlich gewundert ... der war sogar schon nach rund 45min auf platz 1 mit den pkt. ... entweder ist da was schief gelaufen oder es gibt wirklich leute die in der kurzen zeit nen anderen weg gefunden haben.
Zuletzt geändert von 1two1 am 13.07.2009 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CyrrusXIII
Beiträge: 75
Registriert: 18.05.2009 09:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

also googeln ist echt unmöglich. da muss man den pc mit gedanken steuern können und der muss das ergebnis gleich in dein hirn einspeisen.
fand es auch gut, aber meine zahlungsbereitschaft dafür würde doch eher (neben dem goldabo, das ich aber eh besitze) gegen 0 tendieren.
Bild
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

wenn es kostenpflichtig wird,werden die mich in 1 vs 100 wohl nicht sehen

btw
kann man ab heute schon MS Punkte gewinnen?
Akill
Beiträge: 296
Registriert: 30.08.2002 02:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Wenn MS dafür Geld nimmt floppt das eigentlich tolle Konzept. Die Gewinnchance ist so gering, dass ich jedenfalls nicht bereit wäre dafür zu zahlen. Irgentwann geht eh der Reiz des neuen weg und das Spiel bleibt als netter Zeitvertreib zwischendurch bestehen.
Benutzeravatar
Bobby_R
Beiträge: 247
Registriert: 19.03.2008 20:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Bin verwirrt. Gibt es denn nun schon "echte" Gewinne? Also MS Punkte etc. Hab gelesen ab der zweiten Folge, also heute???? Antwort bitte. :)
Benutzeravatar
CyrrusXIII
Beiträge: 75
Registriert: 18.05.2009 09:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CyrrusXIII »

1two1 hat geschrieben:Also das mit google haut wirklich nicht hin ^^ Aber mal davon abgesehen bin ich gestern in den 2 Stunden nur einmal in die "100" gekommen (weiss jetzt nicht ob pauschal nur einmal geht oder obs wirklich zufall ist dort reinzukommen) ... aufjedenfall war die restliche zeit nur im publikum wo die chance etwas zu gewinnen nicht gerade groß ist ... da
les dir die regeln durch, da steht alles ausführlichst drin:
pro sendung kann man nur ein mal ein gegner sein. und pro staffel kann man nur ein mal kandidat sein!
Bild
Benutzeravatar
Sush!
Beiträge: 114
Registriert: 04.11.2007 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Ich wäre bereit einen einmaligen Preis zu bezahlen, aber Monatlich? Nö!
Dann können die's von mir aus alleine zocken... :evil:
Benutzeravatar
1two1
Beiträge: 6
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1two1 »

CyrrusXIII hat geschrieben:
1two1 hat geschrieben:Also das mit google haut wirklich nicht hin ^^ Aber mal davon abgesehen bin ich gestern in den 2 Stunden nur einmal in die "100" gekommen (weiss jetzt nicht ob pauschal nur einmal geht oder obs wirklich zufall ist dort reinzukommen) ... aufjedenfall war die restliche zeit nur im publikum wo die chance etwas zu gewinnen nicht gerade groß ist ... da
les dir die regeln durch, da steht alles ausführlichst drin:
pro sendung kann man nur ein mal ein gegner sein. und pro staffel kann man nur ein mal kandidat sein!
Ahh, danke für die Info ... hatte heute morgen die Regeln mal überflogen und irgendwie nichts gefunden ... aber gut, wohl übersehen!
Antworten