iPhone: Worms veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

iPhone: Worms veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Team 17 verlauten lässt, ist die iPhone- bzw. iPod Touch-Umsetzung von <EM>Worms</EM> endlich erhältlich im AppStore (iPhone: Worms veröffentlicht
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Worms

Beitrag von Coldbasher »

gibt es dafür auch eine LITE Version?
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Worms im App-Store

Beitrag von Trivium3k »

@4Players-Redaktion
Sind die 4€ eine gute Investition? Ich habe Worms schon gespielt als ich noch klein war, deswegen bin sehr interessiert. Vllt. hat ja ein anderer User hier schon Erfahrungen mit Worms gemacht.
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

deswegen habe ich auch nach einer LITE Version gefragt :(
BlackMage
Beiträge: 37
Registriert: 03.08.2005 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackMage »

Wieso möchtest du denn eine Lite-Version? o.O je mehr Waffen desto besser!

Wenns ähnlich ist wie Worms2:Armageddon ists gekauft!
Ist das beste Worms seit langem ^^
johndoe722793
Beiträge: 288
Registriert: 07.02.2008 06:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

Spielt sich eigentlich genau so, wie das Worms auf dem DS! Also wirklich keine schlechte sache. Lohnt sich. Grafisch und spielerisch genauso wie worms world party!
Benutzeravatar
MrAidem
Beiträge: 154
Registriert: 13.07.2009 10:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrAidem »

Schließ mich da Snip3rm3n an. Habs mir geholt und es macht einfach nur spaß, so wie früher. :D
H4rmOnie
Beiträge: 3
Registriert: 13.07.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von H4rmOnie »

Ich habe das Spiel seit gestern Mittag schon Stundenlang gespielt. Obwohl nicht alle Reviews positiv ausfallen kann ich das Spiel jedem empfehlen.
Lite Version gibt es keine, würde aber auch nicht viel Sinn machen. Und das Spiel kostet ja fast nix.
Antworten