Indies: Experimentelles

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Indies: Experimentelles

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einige Zeit lang war es ruhig um das Indies: Experimentelles
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

Oo

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Was soll das ganze eigentlich?
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Aufgabe einer News Seite ist es nunmal News an den Leser weiterzugeben ;)
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

klar aber, was hat das für einen Sinn Games zu entwickeln, die auch auf SEGA laufen würden^^
SoulStealer1987
Beiträge: 92
Registriert: 24.05.2008 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SoulStealer1987 »

was für einen sinn macht es spiele mit high end grafik zu entwickeln die trotzdem scheiße sind vom gameplay und der story ;)


solche spiee wie hier beschrieben können durchaus spaß machen die jetzigen drei sprechen mich zwar nicht an aber es gab auch schon gute independent games
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

SoulStealer1987 hat geschrieben:was für einen sinn macht es spiele mit high end grafik zu entwickeln die trotzdem scheiße sind vom gameplay und der story ;)
Da ist was dran^^
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

vor allem das erste sieht verdammt nochmal cool aus :D ....

das Bunny Game hingegen ist wirklich ... naja .... nix wirklich interessantes dran.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Sh3pp4rd
Beiträge: 148
Registriert: 04.12.2008 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sh3pp4rd »

-Levi- hat geschrieben: das Bunny Game hingegen ist wirklich ... naja .... nix wirklich interessantes dran.
um es nett auszudrücken:" es ist mal was anderes" :wink:
Bild

6 positive Bewertungen bei 4p
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Das erste Game ist ja mal von der Grafik richtig geil!
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

:roll:
COLOSSUSofKH hat geschrieben:klar aber, was hat das für einen Sinn Games zu entwickeln, die auch auf SEGA laufen würden^^
Du hast Recht. Es sollten nur noch Spiele für die breite Masse produziert werden.

Diesen experimentellen Kram, der neue Impulse bringen könnte, damit sich Videospiele weiterentwickeln, spielen doch eh nur Hippies. Toleranz ist doch nur was für Muschis!

Es ist ja nicht so, das man diesen Schund bezahlen müsste. Diese Nerds bieten ihren Müll ja kostenlos an. Bestimmt mit Nazigold bezahlt. Alles so trivial und sinnfrei.

Und überhaubt, wann erscheint eigentlich Final Fantasy20, Halo4 und der neue Zeldateil?

Also wirklich!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Crewmate hat geschrieben::roll:
COLOSSUSofKH hat geschrieben:klar aber, was hat das für einen Sinn Games zu entwickeln, die auch auf SEGA laufen würden^^
Du hast Recht. Es sollten nur noch Spiele für die breite Masse produziert werden.

Diesen experimentellen Kram, der neue Impulse bringen könnte, damit sich Videospiele weiterentwickeln, spielen doch eh nur Hippies.

Und überhaubt, wann erscheint eigentlich Final Fantasy20 und der neue Zeldateil?

Also wirklich!

nur um was klar zu stellen, ich bin ein FF und Halo hater^^
Wie soll sowas, Videospiele weiterentwickeln? Und die breite Masse kann mich mal :wink:
phil9309
Beiträge: 100
Registriert: 09.07.2008 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil9309 »

Mit dir zu reden scheint nicht wirklich einen Sinn zu ergeben...
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Immer diese unkonkreten Fragen...

Wie kann etwas auf einem Firmennamen laufen?

SEGA US oder SEGA Japan?
SEGA Master System, SEGA Genesis, SEGA Game Gear, SEGA Saturn oder SEGA Dreamcast?

Ma Butter bei die Fische!

Vor allem - wo ist der Unterschied zu NINTENDO, PC und SONY?

Hast Du bei der Frage in Betracht gezogen, dass die Entwicklung für eine (alte) Konsole weitaus anspruchsvoller werden kann, als Tools am und für den PC zu nutzen?

Nein, ich weiß, Du wolltest nur sinnlos darauf herum bashen, dass nerdige Coder keine 2D Künstler sind oder sich leisten können.
Immerhin hast Du den Bash bereits relativiert.

Beim nächsten mal aber was konkreter bashen, ja? Danke!

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Also ich find da sind zum Teil Perlen dabei. Von denen kenn ich zwar keine, aber 3-4 Stunden sollte man Unterhaltung haben :lol:
Genau genommen war ja Portal auch anfangs nicht mehr als ein Indiegame, welches sich halt durch seine grandiose Portaltechnik nach oben arbeitete ;)
Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

COLOSSUSofKH hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben::roll:
COLOSSUSofKH hat geschrieben:klar aber, was hat das für einen Sinn Games zu entwickeln, die auch auf SEGA laufen würden^^
Du hast Recht. Es sollten nur noch Spiele für die breite Masse produziert werden.

Diesen experimentellen Kram, der neue Impulse bringen könnte, damit sich Videospiele weiterentwickeln, spielen doch eh nur Hippies.

Und überhaubt, wann erscheint eigentlich Final Fantasy20 und der neue Zeldateil?

Also wirklich!

nur um was klar zu stellen, ich bin ein FF und Halo hater^^
Wie soll sowas, Videospiele weiterentwickeln? Und die breite Masse kann mich mal :wink:
Neuartige Konzepte kommen meist aus der Indiszene.
zB Introversion, denen Jörg eine ganze Kolumne widmet.
Die kleinen Entwicklerstudios widmen sich auch Genres, die den großen egal sind.
Daedalic mit ihren klassischen Point & Click Adventures als Beispiel.

Und es ist ja nicht so, das deine Lieblingsentwickler direkt mit milliardenschweren Projekten angefangen haben. Jeder fängt klein an.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten