Race Driver: GRID - Weekend-Deal bei Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Race Driver: GRID - Weekend-Deal bei Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

An diesem Wochenende gibt es <STRONG>Race Driver: GRID</STRONG> als Weekend-Deal bei Race Driver: GRID - Weekend-Deal bei Steam
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von trineas »

Wieso das Wort nur unter Anführungszeichen? Kostet doch im Handel normalerweise noch ~20 Euro, da ist die Hälfte des Preises doch schon eine ordentliche Verbilligung.
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

Versteh ich auch nicht. Das is ein super Spiel und dafür nur 10€ zu bezahlen ist echt billig (das billigste Angebot auf geizhals waren jetzt 18,99€).
Ich find diese "Weekend-Deals" generell eine klasse Idee!
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
keksesser
Beiträge: 14
Registriert: 12.09.2007 21:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keksesser »

4Players halt, alles schlecht machen und das gute übersehen.

Kompetenz fehlt hier schon lange.

Das spiel ist mehr als geil und sein geld alle mal wert, selbst beim verkaufstart.

Bild
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Das Spiel ist 10 Euro wert, mehr aber auch nicht.

Zumindest wenn man online spielen will muss man sich auf keinen Support gefasst machen. Und auf keine Abwechslung. Oder auf Anti-Cheat-Schutz, oder Mehrspieleroptionen, oder oder oder

Leider haben die Entwickler es schwer verbockt im MP.

Der SP ist zwar etwas lieblos gemacht im Vgl zu den Vorgängern aber ganz okay. Leider sind die Hauptgegner komplett gesichtslos (nicht wie früher), und fahren um etwa 3 Klassen besser als die gesamte Konkurrenz. Man möchte fast meinen, Schumacher hat sich geklont und fährt nun in der Bezirksmeisterschaft :lol:
[MGB]Wolverine
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2009 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [MGB]Wolverine »

Warum der Preis in Anführungsstriche gesetzt ist, ganz einfach, bei Ebay bekommste dat Spiel neu für 10€. :lol:
Zanmatu
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.2008 11:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zanmatu »

Was schreibt ihr eigentlich für einen geistigen Schwachsinn? Bekommt einigen das Wochende nicht gut?! 4Players so runterzumachen nur weil etwas in " " steht bzw. das Spiel so schlecht machen... Race Driver Grid ist ein sehr, sehr gutes Rennspiel. Was manche hier für Vorstellungen haben. :twisted: :roll:
Jeder ist seines Glückes Schmied.
trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas »

Zanmatu hat geschrieben:Was schreibt ihr eigentlich für einen geistigen Schwachsinn? Bekommt einigen das Wochende nicht gut?! 4Players so runterzumachen nur weil etwas in " " steht
So ein Schwachsinn dürfts nicht gewesen sein, immerhin hat 4Players die News daraufhin geändert...
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Typisch Deutsche Art.
Alle flamen sich gegenseitig statt über das zu diskutieren worum es überhaupt geht...

Das fällt mir in jedem Forum auf.
Darum wird Deutschland auch abgezockt weil es keine Einigung unter den Leuten gibt^^
Selbst wenn so ein Scheiss wie jetzt in der Politik abgeht zieht keiner an einem Strang. Das lässt den Bad Guys richtig gute Optionen.
balulex
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2009 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von balulex »

also ich fin d das geil mit dem Weekend. super sache, vorallem bei Grid. ein absolut 100%iges rennspiel mit ner geilen grafik und guten optionen. auch im mehrspieler eine geile sache. Dank Grid hab ich jede menge guter leute kennengelernt mit denen man fahren kann. Ich weiss nicht wass hier das prob damit ist. is doch ne richtig geile sache das grid nur 10euronen kostet am WE. und bloß weil hier was in Anführungsstrichen steht muss man es doch nicht runtermachen. 4Players ist kompetent, nur die Kommentare mancher User sind mehr als nur ........... .
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Habe keinen anderen Thread gefunden meine frage ist koennt ihr euch bei der PS3 version einloggen zeigt immer an Verbindung fehlgeschlagen oder ist das nur bei mir so
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Antworten