Monkey Island SE: Preis steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monkey Island SE: Preis steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.07.2009 05:40

Am 15. Juli wird <B>The Secret of Monkey Island - Special Edition<B> Monkey Island SE: Preis steht fest

Talemann
Beiträge: 563
Registriert: 15.10.2005 23:50
Persönliche Nachricht:

Mäh

Beitrag von Talemann » 10.07.2009 05:40

Grafisch total verkackt. Eine 1:1 Umsetzung wär mir lieber gewesen.

Benutzeravatar
DerTino82
Beiträge: 88
Registriert: 05.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerTino82 » 10.07.2009 06:37

Ich finds gar nicht mal soooo schlecht! Hab den ersten und zweiten Teil mehrmals durchgespielt und freu mich mal den ersten mit neuer Grafik durchzuspielen.

Benutzeravatar
TentaQuel
Beiträge: 12
Registriert: 12.12.2008 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mäh

Beitrag von TentaQuel » 10.07.2009 07:19

Talemann hat geschrieben:Grafisch total verkackt. Eine 1:1 Umsetzung wär mir lieber gewesen.
Ansichtssache, Ich finds gar nicht mal so schlecht...und außerdem soll es einen Modus geben indem du während des Spiels zwischen der alten und neuen Grafik hin und her switchen kannst...und für ne 1:1 Umsetzung würde ich keine 800 MS Points ausgeben. Aber ich freue mich schon auf die neue Grafik und auf die Sprachausgabe, das bringt nochmal extra Atmosphäre :D
Bild

Caramarc
Beiträge: 726
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc » 10.07.2009 07:43

Ohne Retailversion - Ohne mich.
Oder kommt die später irgendwann?
Bild
Bild

IndustriaLexx
Beiträge: 29
Registriert: 21.07.2007 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Mäh

Beitrag von IndustriaLexx » 10.07.2009 08:32

Talemann hat geschrieben:Grafisch total verkackt. Eine 1:1 Umsetzung wär mir lieber gewesen.
Erstmal schlau machen bevor man doof-postet. Es soll nämlich möglich sein, das Spiel auf die originale Grafik umzustellen. Somit wurde nichts "grafisch verkackt" und eine 1:1 Umsetzung ist auch vorhanden.
www.falloutnow.de - die deutsche Fallout Community
www.uberspast.de - die post nuklearen Webisoden

Benutzeravatar
USERNAME_1166096
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2007 02:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1166096 » 10.07.2009 08:45

Caramarc hat geschrieben:Ohne Retailversion - Ohne mich.
Oder kommt die später irgendwann?
Ich weiß auch nicht, ob es ne Retail Version geben wird.
Ist das jetzt aber so wichtig? Würde es nicht reichen, wenn
man das Cover von Lucasarts in High Quality bekommt (Download),
dann eine DVD Hülle nimmt und sich selbst seiene "Pseudo-Retail" baut?

Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4958
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur » 10.07.2009 09:04

Nice 8 Euro das kaufe ich doch glatt....Super Nachricht dass man die Grafik auf die Alte stellen kann. hat mehr Scharm imho.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild


Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3736
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mäh

Beitrag von Oshikai » 10.07.2009 09:17

IndustriaLexx hat geschrieben:
Talemann hat geschrieben:Grafisch total verkackt. Eine 1:1 Umsetzung wär mir lieber gewesen.
Erstmal schlau machen bevor man doof-postet. Es soll nämlich möglich sein, das Spiel auf die originale Grafik umzustellen. Somit wurde nichts "grafisch verkackt" und eine 1:1 Umsetzung ist auch vorhanden.
Das ist doch mal die geilste Nachricht daran !! ... nun wirds def. gekauft ! :twisted:

//jetzt fehlt nur noch der online Modus, wo sich 2 Kontrahenten (Piraten natürlich !) im Schwertduell gegenseitig Beleidigungen an den Kopf werfen ! :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513

USERNAME_1041791
Beiträge: 88
Registriert: 20.02.2005 13:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1041791 » 10.07.2009 09:19

Der Preis is OK. Eine Retailpackung wär mir lieber, aber irgendwie glaub ich nicht, dass wir eine kriegen werden.
Weiß eigentlich jemand, ob/wann eine Fassung mit deutscher Sprachausgabe - oder zumindest deutschen Untertiteln - kommt? Ich kann zwar einigermaßen Englisch, aber dennoch hätt ich das Spiel irgendwie lieber auf Deutsch.

Benutzeravatar
Hackebart
Beiträge: 50
Registriert: 10.10.2005 21:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hackebart » 10.07.2009 09:32

Die neue Grafik ist minderwertiger Rotz, wer was anderes sagt hat - sorry-keine Ahnung. Obs jemandem gefällt, mag was anderes sein, jedoch rein technisch sind da soo viele Patzer drin, daß es jedem halbwegs talentierten Grafiker in den Augen weh tut. Und das ist bei ner grafischen Würdigung eines legendären Grafiktitels wie Monkey Island einfach schade und ärgerlich. Die ersten beiden Titel sind sogar trotz veralteter Technik immernoch deutlich hochwertiger vom künstlerischen Aspekt, und dabei mussten die neuen Grafiker lediglich "overpainten". Das Hütchen der dummdreisten Ignoranz setzt jedoch das neue "Cover" auf...warum wurde bitte das alte Kultcover von Steve Purcell gegen diesen neuen billig Kack ausgetauscht??? An der Auflösung kanns ja wohl nicht gelegen haben! Zum Glück gibts die original Grafik als Option...der neue Sound reicht mir für nen Kaufgrund vollkommen.
"EA is to blame for global warming!"

Benutzeravatar
karaokefreak!
Beiträge: 616
Registriert: 20.09.2008 23:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! » 10.07.2009 09:46

Das Spiel hat in der "aufgepeppelten Fassung" deutsch Untertitel bei englischer Sprachausgabe. Auch wenn sich dadurch einige Jokes nicht 100%ig decken. Wenn man per "Back" Button in die "alte" Grafik wechselt, ist das SPiel komplett auf englisch...
ROCK BAND PARTYS in Berlin
Monatlich ein Wochenende auf der Bühne abrocken:
http://www.facebook.com/pages/RockBandB ... 1026176947


Benutzeravatar
Asmilis
Beiträge: 1105
Registriert: 23.01.2008 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mäh

Beitrag von Asmilis » 10.07.2009 09:48

Talemann hat geschrieben:Grafisch total verkackt. Eine 1:1 Umsetzung wär mir lieber gewesen.
es ist eine 1zu1 umsetzung. Sie haben über das orginal drübergemalt und du kannst zu jeder zeit zur alten grafik wechseln. Du kannst die sprachausgabe auschalten und nur untertitel lesen und schon hast du das orginale Monkey Island mit neuem interface das nicht den halben Bildschirm ausfüllt und 16:9.
Aber es gibt das orginal auch auf steam, also warum dieses spiel mismachen wenn du doch alle möglichkeiten hast deinen willen zu bekommen.

trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas » 10.07.2009 09:56

Shadowlord hat geschrieben:Der Preis is OK. Eine Retailpackung wär mir lieber, aber irgendwie glaub ich nicht, dass wir eine kriegen werden.
Bei einem zehn Euro-Spiel? 19% Steuer, sind wir bei acht. 40% Marge des Händlers, sind wir bei knapp über vier Euro. Physische Produktion der Ware, Auslieferung, Logistik - sind wir de facto bei Null. Da würde LucasArts pro verkauftem Spiel ein paar Cent verdienen, das ist völlig unrealistisch.

Weiß eigentlich jemand, ob/wann eine Fassung mit deutscher Sprachausgabe - oder zumindest deutschen Untertiteln - kommt? Ich kann zwar einigermaßen Englisch, aber dennoch hätt ich das Spiel irgendwie lieber auf Deutsch.
Steht ja bei Steam:

http://store.steampowered.com/app/32360/?l=german
Sprachen: Englisch*, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch
*Sprachen mit übersetzer Sprachausgabe/Tonspur

Sprich: Englische Sprachausgabe, deutsche Untertitel.

Benutzeravatar
|nephron|
Beiträge: 36
Registriert: 20.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |nephron| » 10.07.2009 10:03

Extrem cool.
Bin über den Preis erstaunt. Hatte schon fest mit 1200 Points gerechnet, aber wunderbar, für 800 wirds nen Pflichtkauf.
Hoffe nur, dass das mit der englischen Spachausgabe nur ne Fehlangabe ist. Wär sehr cool, die deutsche Tonspur mit den Synchronsprechern von MI3 auch zu bekommen. Na mal abwarten...
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P_1464994816_BBD8E, cM0, CryTharsis, D_Radical, GamerGott, Kuro-Okami, seldon, Stalkingwolf, toastschmeckt, UltraKnarf, ZappZarapp69 und 19 Gäste