Age of Conan: Zwei Wochen für Wiederholungstäter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Age of Conan: Zwei Wochen für Wiederholungstäter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ihr hattet bereits Erfahrungen im Land Conans gesammelt, habt euren Account später aber stillgelegt? Dann bietet euch Funcom ab sofort die Möglichkeit, das Online-Rollenspiel noch einmal 14 Tage lang ohne Verpflichtungen kostenlos zu testen. Die Entwickler wollen vor allem auf die zahlreichen Änderungen hinweisen, dank denen Age of Conan seit seinem Release vor mehr als einem Jahr gereift ist. Aus...

Hier geht es zur News Age of Conan: Zwei Wochen für Wiederholungstäter
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

Haben die alle Angst vor Aion oder warum spendiert jeder nun Trial Versionen fuer Ex-Kunden?

Letzten Monat Vanguard, dann kam Star Wars Galaxies und heute flattern von Warhammer und AoC jeweils eine Mail rein und laut News auf fuer HdR...

Bis zum Aion release kann man auch noch ohne MMORPG durchhalten, Anno 1404 sei dank :)
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Nach meinen Erfahrungen muss niemand Angst vor Aion haben, es ist nur ein Spiel.
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

eigentlich liegt es daran das gerade erst wieder ein grosses neues update für den Endcontet raufgespielt wurde und der war den meisten leuten am ende ja zu wenig.

Also ich schaus mir nochma an install grade aoc..
dauert nur arsch lange bei 30gb......
Gabba91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gabba91 »

Echt genial die Aktion, wollte Age of Conan heute eh mal wieder reaktivieren und da les ich auf einmal diese Meldung hier. War natürlich happy :)
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Ich hab ja damals bei Level 60 aufgegeben, weils wirklich nur noch purer Grind war. Aber morgen wird installiert. Bin gespannt was sich alles getan hat.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

was soll man den mit Aion? Schaut nicht grade besonders aus...

Ich finds gut, dass die Entwickler solche Möglichkeiten bieten.
MoS.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoS. »

Azurech hat geschrieben:was soll man den mit Aion? Schaut nicht grade besonders aus...

Ich finds gut, dass die Entwickler solche Möglichkeiten bieten.
Naja reicht ja schon mal um 3.5 Mio Spieler in Asien zu haben. In EU / US kommt sicherlich auch einiges dazu, da die meisten Beta Tester begeistert sind. :)
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Also ich hab bei AION bislang nichts interessantes enttecken können, aber konventionelles kommt in der Regel eh am besten an....

zum Thema:
Hab mal noch nen Blick auf AoC geworfen, allerdings hab ich keinen wirklich hohen Char um die neuen Gegenden mal zu testen....
DX10 sieht auch jeden Fall schonmal sehr geil aus.
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Bis auf Aion faellt mir kein MMORPG was diesen Sommer / Herbst kommt und weswegen gerade jetzt die gesamte Konkurrenz auf Kundenfang (bzw. Ex-Kundenfang) geht.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Ist doch ne feine Sache, und direkt 14 Tage...da schau ich direkt mal wieder rein!
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ich hab aion beta gespielt, die grafik kann gegen conan lang nicht mithalten, aber trotzdem macht das spiel spass, erinnert mich aber sehr an runes of magic
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Mhm obwohl all meine Chars noch auf dem gleichen Server (Fury) sind wurden trotzdem bei ein paar die Namen geaendert, bzw. haben eine Nummernfolge drangehaengt.

Ist nett das sie uns nochmal reinschauen lassen aber fuer mich persoenlich reichts trotzdem das ich nochmal monatlich dafuer zahle. Mir hat das Setting sehr gefallen aber das Gameplay war dann doch nicht so meins. Naja RIP AoC
renq118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von renq118 »

Hmm habs noch nie gespielt. hab gehört die deutsche version ist recht hart geschnitten.

Gibts sowas wie Testaccount zum ausprobieren und ne Möglichkeit das ganze uncut zu spielen?