Age of Conan: Zwei Wochen für Wiederholungstäter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Age of Conan: Zwei Wochen für Wiederholungstäter
Ihr hattet bereits Erfahrungen im Land Conans gesammelt, habt euren Account später aber stillgelegt? Dann bietet euch Funcom ab sofort die Möglichkeit, das Online-Rollenspiel noch einmal 14 Tage lang ohne Verpflichtungen kostenlos zu testen. Die Entwickler wollen vor allem auf die zahlreichen Änderungen hinweisen, dank denen Age of Conan seit seinem Release vor mehr als einem Jahr gereift ist. Aus...
Hier geht es zur News Age of Conan: Zwei Wochen für Wiederholungstäter
Hier geht es zur News Age of Conan: Zwei Wochen für Wiederholungstäter
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
Haben die alle Angst vor Aion oder warum spendiert jeder nun Trial Versionen fuer Ex-Kunden?
Letzten Monat Vanguard, dann kam Star Wars Galaxies und heute flattern von Warhammer und AoC jeweils eine Mail rein und laut News auf fuer HdR...
Bis zum Aion release kann man auch noch ohne MMORPG durchhalten, Anno 1404 sei dank
Letzten Monat Vanguard, dann kam Star Wars Galaxies und heute flattern von Warhammer und AoC jeweils eine Mail rein und laut News auf fuer HdR...
Bis zum Aion release kann man auch noch ohne MMORPG durchhalten, Anno 1404 sei dank
-
langhaariger bombenleger
- Persönliche Nachricht:
- Yondaime
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
-
MoS.
- Persönliche Nachricht:
Naja reicht ja schon mal um 3.5 Mio Spieler in Asien zu haben. In EU / US kommt sicherlich auch einiges dazu, da die meisten Beta Tester begeistert sind.Azurech hat geschrieben:was soll man den mit Aion? Schaut nicht grade besonders aus...
Ich finds gut, dass die Entwickler solche Möglichkeiten bieten.
-
Shedao
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab bei AION bislang nichts interessantes enttecken können, aber konventionelles kommt in der Regel eh am besten an....
zum Thema:
Hab mal noch nen Blick auf AoC geworfen, allerdings hab ich keinen wirklich hohen Char um die neuen Gegenden mal zu testen....
DX10 sieht auch jeden Fall schonmal sehr geil aus.
zum Thema:
Hab mal noch nen Blick auf AoC geworfen, allerdings hab ich keinen wirklich hohen Char um die neuen Gegenden mal zu testen....
DX10 sieht auch jeden Fall schonmal sehr geil aus.
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
Mhm obwohl all meine Chars noch auf dem gleichen Server (Fury) sind wurden trotzdem bei ein paar die Namen geaendert, bzw. haben eine Nummernfolge drangehaengt.
Ist nett das sie uns nochmal reinschauen lassen aber fuer mich persoenlich reichts trotzdem das ich nochmal monatlich dafuer zahle. Mir hat das Setting sehr gefallen aber das Gameplay war dann doch nicht so meins. Naja RIP AoC
Ist nett das sie uns nochmal reinschauen lassen aber fuer mich persoenlich reichts trotzdem das ich nochmal monatlich dafuer zahle. Mir hat das Setting sehr gefallen aber das Gameplay war dann doch nicht so meins. Naja RIP AoC