MechWarrior: Frischer Ableger in der Mache?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MechWarrior: Frischer Ableger in der Mache?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Nu(ZD)er
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2008 09:15
Persönliche Nachricht:

MW

Beitrag von Nu(ZD)er »

Boah wie habe ich MW geliebt =D Wer grandios, wenn davon mal ein neuer Teil raus käme. :D
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Goil...

Beitrag von INsanityDesign »

Das wäre Goil Goil Goil!!! Boah was war ich Ghost Bear’s Legacy verzweifelt... aber höllischen Spaß hats trotzdem gemacht ^^
Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3744
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Vor 2 Wochen hab ich hier noch irgendwo geschrieben, dass da mal wieder ein neuer Teil kommen könnte.

Schön wär's auf jeden Fall.

BTW: Hat jemand irgendwo die Sounddateien zu der Stimme, die einem im Mech immer die Statusinfos gegeben hat? "Damage Critical!" *gna*
goodbye
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Was zur Hölle? Wir werden mit einem Mechwarrior beglückt? *ohnmachtfall*
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Elite_Warrior hat geschrieben:Was zur Hölle? Wir werden mit einem Mechwarrior beglückt? *ohnmachtfall*
Wach wieder auf ...

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir statt einem vollwertigen MechWarrior mit all seinen Simulationsaspekten und seinen komplexen Abhängigkeiten wieder nur ein simples Actionspiel bekommen werden.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Sry man darf ja noch Träumen können...

Das Mechwarrior Massenmarkt tauglich gemacht wird, ist leider sehr wahrscheinlich. Schade.
Bild
AbigorJuggernaut
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2009 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbigorJuggernaut »

Fand die MW Teile auch sehr gut hab aber lieber MechCommander gezockt ... aber wenns ein neues MW gibt und das gut läuft werden die vllt auch an ein remake von MC denken
**Bitte Bitte lieber Gott der BITs und Bytes** ^^
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

PCPlayer since 1997
Benutzeravatar
Sush!
Beiträge: 114
Registriert: 04.11.2007 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Wurden meine Gebete erhört?
Ich heul gleich.... :cry:
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Huch, vllt. kommt dann auch irgendwann ein zweites Shadowrun....
Aber auf Mech Warroir bin ich defiitiv auch gespannt.
Ferox21
Beiträge: 279
Registriert: 05.11.2006 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Hmm, ich hab die simulationslastigen PC Machwarriors allesamt geliebt - MW II, Mercenaries, MW III plus Addon, MW IV, Addon, Mercenaries II. Allesamt geniale Teile, wobei der dritte auch der imho beste war. Mit den MechAssault Teilen der XBox konnte ich hingegen kaum was anfangen, zu arcadig war mit das ganze.

Leider glaube ich auch, dass bei einem neuen MechWarrior Spiel die Richtung eher mehr zu MechAssault denn MechWarrior tendieren wird...
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 »

Hab sie alle immer noch,spiele sie immer noch und liebe Mechwarrior und BattleTech seit nunmehr 16 Jahren.
Bringt ein neues MechWarrior,so wie es früher war und Ich würde auch hundert Euro dafür zahlen.

So,und jetzt geh Ich in die Garage und entstaube meinen MadCat.... :wink:
Bild
Benutzeravatar
dark91
Beiträge: 84
Registriert: 12.05.2007 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark91 »

OMFG DAS WÄRE DER WAHNSINN!!! wie gern hab ich teil 2- bis 4 gezockt!!!! bitte, bitte microsoft sorgt dafür das es an die qulität der vorgänger rankommt und nicht zu nem sinnlosen ballergame wird!!!
ich schwöre euch dann nehm ich es selbst mit starforce kopierschutztreibern und nem preis von 100 :twisted:


lg Olli :Applaus:
Bild
Bild

Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich weiß das ist jetzt erstma der auf-MechWarrior-hoff-thread aber ....

Mit dieser News keimen auch wieder ein wenig meine Hoffnungen auf ein neues Crimson Skies.
Dabei ist der große Vorteil von CS gegenüber MW: ... Crimson Skies war von Anfang arcadig und wurde bereits einmal vergewaltigt. Die X-Box-Version war quasi eine kleine Perversion des grandiosen Pc-Originals und war dennoch ein ziemlich gutes Spiel. Glaube also kaum, dass ein neuer Titel mich noch irgendwie gesteigert schocken oder enttäuschen könnte.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Ay Caramba!

Teil 4 fand ich zwar nicht so toll wie Teil 3 (Was bei mir leider nicht mehr läuft. :cry: ), aber wenn es wie Teil 3 wird, sollte einem Erfolg nichts mehr im Wege stehen. :D
Antworten