MechWarrior: Frischer Ableger in der Mache?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MechWarrior: Frischer Ableger in der Mache?

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.07.2009 17:47


Benutzeravatar
Nu(ZD)er
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2008 09:15
Persönliche Nachricht:

MW

Beitrag von Nu(ZD)er » 07.07.2009 17:47

Boah wie habe ich MW geliebt =D Wer grandios, wenn davon mal ein neuer Teil raus käme. :D

INsanityDesign
Beiträge: 537
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Goil...

Beitrag von INsanityDesign » 07.07.2009 17:48

Das wäre Goil Goil Goil!!! Boah was war ich Ghost Bear’s Legacy verzweifelt... aber höllischen Spaß hats trotzdem gemacht ^^

Benutzeravatar
Mindflare
Beiträge: 3663
Registriert: 26.09.2008 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare » 07.07.2009 18:00

Vor 2 Wochen hab ich hier noch irgendwo geschrieben, dass da mal wieder ein neuer Teil kommen könnte.

Schön wär's auf jeden Fall.

BTW: Hat jemand irgendwo die Sounddateien zu der Stimme, die einem im Mech immer die Statusinfos gegeben hat? "Damage Critical!" *gna*
Only the wittless one seeks wit,
where none ist writ
Bild
Bild

Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1316
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior » 07.07.2009 18:18

Was zur Hölle? Wir werden mit einem Mechwarrior beglückt? *ohnmachtfall*
Bild

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 20874
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan » 07.07.2009 18:28

Elite_Warrior hat geschrieben:Was zur Hölle? Wir werden mit einem Mechwarrior beglückt? *ohnmachtfall*
Wach wieder auf ...

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass wir statt einem vollwertigen MechWarrior mit all seinen Simulationsaspekten und seinen komplexen Abhängigkeiten wieder nur ein simples Actionspiel bekommen werden.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1316
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior » 07.07.2009 18:33

Sry man darf ja noch Träumen können...

Das Mechwarrior Massenmarkt tauglich gemacht wird, ist leider sehr wahrscheinlich. Schade.
Bild

AbigorJuggernaut
Beiträge: 9
Registriert: 08.01.2009 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbigorJuggernaut » 07.07.2009 19:05

Fand die MW Teile auch sehr gut hab aber lieber MechCommander gezockt ... aber wenns ein neues MW gibt und das gut läuft werden die vllt auch an ein remake von MC denken
**Bitte Bitte lieber Gott der BITs und Bytes** ^^
Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen: Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

PCPlayer since 1997

Benutzeravatar
Sush!
Beiträge: 114
Registriert: 04.11.2007 13:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! » 07.07.2009 19:13

Wurden meine Gebete erhört?
Ich heul gleich.... :cry:

Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin » 07.07.2009 19:27

Huch, vllt. kommt dann auch irgendwann ein zweites Shadowrun....
Aber auf Mech Warroir bin ich defiitiv auch gespannt.

Ferox21
Beiträge: 270
Registriert: 05.11.2006 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 » 07.07.2009 19:42

Hmm, ich hab die simulationslastigen PC Machwarriors allesamt geliebt - MW II, Mercenaries, MW III plus Addon, MW IV, Addon, Mercenaries II. Allesamt geniale Teile, wobei der dritte auch der imho beste war. Mit den MechAssault Teilen der XBox konnte ich hingegen kaum was anfangen, zu arcadig war mit das ganze.

Leider glaube ich auch, dass bei einem neuen MechWarrior Spiel die Richtung eher mehr zu MechAssault denn MechWarrior tendieren wird...

Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 194
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duncan_666 » 07.07.2009 20:03

Hab sie alle immer noch,spiele sie immer noch und liebe Mechwarrior und BattleTech seit nunmehr 16 Jahren.
Bringt ein neues MechWarrior,so wie es früher war und Ich würde auch hundert Euro dafür zahlen.

So,und jetzt geh Ich in die Garage und entstaube meinen MadCat.... :wink:
Bild

Benutzeravatar
dark91
Beiträge: 84
Registriert: 12.05.2007 17:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark91 » 07.07.2009 20:51

OMFG DAS WÄRE DER WAHNSINN!!! wie gern hab ich teil 2- bis 4 gezockt!!!! bitte, bitte microsoft sorgt dafür das es an die qulität der vorgänger rankommt und nicht zu nem sinnlosen ballergame wird!!!
ich schwöre euch dann nehm ich es selbst mit starforce kopierschutztreibern und nem preis von 100 :twisted:


lg Olli :Applaus:
Bild
Bild


Benutzeravatar
D_Sunshine
Beiträge: 3966
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D_Sunshine » 07.07.2009 21:41

Ich weiß das ist jetzt erstma der auf-MechWarrior-hoff-thread aber ....

Mit dieser News keimen auch wieder ein wenig meine Hoffnungen auf ein neues Crimson Skies.
Dabei ist der große Vorteil von CS gegenüber MW: ... Crimson Skies war von Anfang arcadig und wurde bereits einmal vergewaltigt. Die X-Box-Version war quasi eine kleine Perversion des grandiosen Pc-Originals und war dennoch ein ziemlich gutes Spiel. Glaube also kaum, dass ein neuer Titel mich noch irgendwie gesteigert schocken oder enttäuschen könnte.

Benutzeravatar
UAZ-469
Beiträge: 1598
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UAZ-469 » 07.07.2009 21:49

Ay Caramba!

Teil 4 fand ich zwar nicht so toll wie Teil 3 (Was bei mir leider nicht mehr läuft. :cry: ), aber wenn es wie Teil 3 wird, sollte einem Erfolg nichts mehr im Wege stehen. :D

Antworten