PSP: Nachfolger-Gerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSP: Nachfolger-Gerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit der PSPgo spendiert Sony seiner PSP im Oktober eine Neuauflage - äußerlich etwas verschlankt dank des Verzichts auf das UMD-Laufwerk kommt das System ansonsten mit einer Rechenkraft daher, die der der Vorgänger entspricht.

Laut den Kollegen von PSP: Nachfolger-Gerüchte
Benutzeravatar
Warslon
Beiträge: 1458
Registriert: 08.08.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

ui

Beitrag von Warslon »

Und dann kostet das Gerät 350€, neben der doch so günstigen PSPgo ein richtiger Marktbrenner!
XBox Spiele für unterwegs...ist doch schwachsinn. Die sollen erst mal den Spieleentwicklern klar machen, dass sie mal die Rechenpower von der alten PSP ausnutzen sollen...und die träumen schon vom nächsten Kuchen...
KTI66
Beiträge: 5
Registriert: 10.06.2009 19:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KTI66 »

psp und xbox grafik? :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
des krigen die niemals hin :hammer:
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Damit ist natürlich Xbox1 gemeint, nicht die 360.
Das ist nicht unrealistisch. Die Frage ist nur, was das bringt. ;)

Dass an so etwas gewerkelt wird ist klar, aber ich würde mit keinem Nachfolger innerhalb der nächsten 2 Jahre rechnen. Das Telefongerücht kursiert auch ständig.
etzella9
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

naja hab nie auf der X-Box"1" gespielt daher weiss ich nicht wie die Spiele aussehen ... aber ein wenig schöner könnte die Grafik schon werden :)
PSN ID : Etzella9
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

@ etzella

Ein wenig besser wie auf der PS2. Aber schlechter als MGS auf GC.
Hoffe das hilft, wenn nicht, nachsitzen!
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/2/robhappy91.png[/img]
Bild
Bild
Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

robhappy21 hat geschrieben:@ etzella

Ein wenig besser wie auf der PS2. Aber schlechter als MGS auf GC.
Hoffe das hilft, wenn nicht, nachsitzen!
Du hast nie mit einer Xbox Classic gezockt, oder? Auf jeden Fall scheinst du noch nie Material von RalliSport Challenge 2 gesehen zu haben. Wird nicht umsonst als einziges Xbox-Game gepriesen, das an 360-Qualität herankommt.

Damn, ich will das endlich als BC haben....

@Topic: Nice Leistung, sofort (noch) weniger Saft. *Applaus*



- D
Not a walking dead.
Antworten