Shadow of Memories: PSP-Umsetzung kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shadow of Memories: PSP-Umsetzung kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Besser spät als nie: Bei Konami hat man sich laut der Shadow of Memories: PSP-Umsetzung kommt
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Shadow of Memories: PSP-Umsetzung kommt

Beitrag von 47Ronin »

Habe ich seinerzeit sehr gerne gespielt, passt auch in die Forderung der BioWare Leute (News vom 6.07). Wünsche allen PSPlern viel Spaß damit
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Ich mochte das Spiel auch sehr gern.

Eine sehr komplexe und ausgefallene Story mit dutzenden verschiedener Storyvarianten und mehreren Enden.

Ein sehr einzigartiges Adventure!
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Geil. Dürfte das erste PSP Adventure nach Myst sein.
Damit wird eine wichtige Genre Lücke geschlossen.
Der DS hat ja schon eine echte Bandbreite an Point n Click.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
Sniper Grinch
Beiträge: 89
Registriert: 20.09.2008 09:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniper Grinch »

naja, war kein schlechtes game, aber auch kein hit; was mich nur wundert ist, warum konami für psp gerade "dieses" game, nach 8 jahren wieder entwickeln/portieren will. da gibt es doch geileres material, was sie für die psp umsetzen könnten. naja, mir solls egal sein; bestimmt gibt es leute, die das game nicht kennen und spielen werden/wollen.

mfg
checkt wie ich kick, mit der klick, die du kennst,
tritt scheisse zuseite, die du crew nennst.
drogen und diebe, bekommen wege durch die nacht,
kanaken, die faken, lernt, wie man clou's macht.
sechs fuss tief im beef,
mic-tech hält mich fit, sieh doch, wie ich mit dir spiel.
ein versprechen, wie ein zweiter nicht ist,
beweg mich sneaky, ich steh auf feindes black-list!
ich meine, ich reime hier, weisheiten auf papier,
bereise die welt von ruff tech 2-1-7- zu 4.
packe dich am nacken, lass ma' jetzt gucken,
wirst du erst blut spucken, oder zähne kotzen?
was muss ich tun, um mich von euch zu ruh'n?!
cool mit der crew, nun lass ich es beruh'n.
fick, was du gehört hast, es geht nur um den shit,
dir klarzumachen, du bitch bist nichts!
begleit' kanaken, seite an seit', seit gezeiten,
mit fetten beatz zu übersatten reimen.
Antworten