LucasArts-Oldies: Versionsinfos & iPhone-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

retrototal?

Beitrag von Caramarc »

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug werde gar auf einer Fassung fußen, die "noch weniger Bugs hat und eine Tandy 1000 Sound-Engine bietet", aber nie veröffentlicht wurde.
für absolute Retrofans oder was? Hallo Lucas Arts kramt mal in euren Archiven, ihr habt damals schon Roland MT-32/LAPC-I unterstützt, bitte benutzt doch das - glaubt mir das klingt um Welten besser und ist heutzutage garnicht mehr so schwierig zu emulieren.

Nachtrag, gerade nochmal auf der Box nachgeschaut, hatte doch nur AdLib Support müsste man patchen wie bei Loom, machbar wäre es dennoch.
Benutzeravatar
Kouen
Beiträge: 261
Registriert: 08.04.2009 09:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

da habe ich mit meiner vermutung so ziemlich falsch gelegen, dass sie mit indy's staff of kings und dem darin enthaltenen FoA erstmal nicht mehr in die richtung gehen wollten. :(

was mich noch zusätzlich schockt: an mir sind wohl die talkie-versionen von indy und loom vorbei gegangen :( VERDAMMT! o.O
"Life is a game."
"Highscore?"
Bild
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Warum nicht direkt leicht aufgepimpte Versionen wie jetzt von Monkey Island? Soviel arbeit war das sicher nicht und über Indy 3+4, The Dig und Co würden sich sicher viele freuen. Am geilsten wäre Full Throttle (Vollgas), dass war wirklich klasse :)
Benutzeravatar
SithlordDK
Beiträge: 291
Registriert: 06.10.2006 15:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SithlordDK »

Sind nicht die FM Towns Versionen die grafik- und soundtechnisch Besten?
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

SithlordDK hat geschrieben:Sind nicht die FM Towns Versionen die grafik- und soundtechnisch Besten?
doch, gerade von der Musik/Sound Qualität. Echt schade dass diese nicht auch einen Weg in die Compilation gefunden haben.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kouen
Beiträge: 261
Registriert: 08.04.2009 09:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kouen »

Reno_Raines hat geschrieben:Warum nicht direkt leicht aufgepimpte Versionen wie jetzt von Monkey Island? Soviel arbeit war das sicher nicht
Es wird sicherlich nicht soviel Aufwand sein. LucasArsts braucht Geld und hofft die alten Gamer wieder zum Kauf bewegen zu können. Hoffentlich nutzen Sie das Geld bei einem Erfolg sinnvoll...
"Life is a game."
"Highscore?"
Bild
Antworten