Neue Bilder zu Transformers Armada

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neue Bilder zu Transformers Armada

Beitrag von 4P|Bot »

Wer kennt sie noch, die gestaltwandelnden Fahrzeuge, die vor einigen Jahren unter dem Namen Transformers die Kinderzimmer füllten? Nicht so viele? Ist auch egal, denn mit von <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari </a>habt Ihr die Möglichkeit, die kampfstarken Roboter kennen zu lernen. Leider haben wir immer noch keine genauen Infos zu dem actionlastigen Gameplay und einem Release-Termin. Momentan heißt es noch lapidar, dass das Spiel im Frühling 2004 erscheinen soll. Aber die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> wirken schon mal recht viel versprechend.<BR>
johndoe-freename-51489
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2003 10:24
Persönliche Nachricht:

Krasse Optik

Beitrag von johndoe-freename-51489 »

Also die Grafik sieht ja mal sau gut aus!! ich glaub aber nicht das die so gut im Spiel wird ... ansonten kann man nur hoffen das es solch ein krasses Game wird!
Antworten