KnightShift: auf 29. verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

KnightShift: auf 29. verschoben

Beitrag von 4P|Bot »

Einige werden sich vielleicht fragen, wo bleibt, das eigentlich für 19. September angekündigt war. Doch Publisher Zuxxez gab jetzt auf der offiziellen Seite <a href="http://www.knightshift.com/ger/index_ger.htm" target="_blank">bekannt</a>, dass der Mix aus Strategie und Rollenspiel erst am 29. September 2003 erscheinen wird. Alle Fans müssen sich daher noch ein paar Tage gedulden.
johndoe-freename-2167
Beiträge: 14
Registriert: 05.08.2002 17:03
Persönliche Nachricht:

wow

Beitrag von johndoe-freename-2167 »

Das Rechtsstreitgame.lol
johndoe-freename-53941
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2003 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53941 »

\\\"Alle Fans müssen sich daher noch ein paar Tage gedulden.\\\"
Man erkläre mir noch, wie es \"Fans\" geben kann, wenn das Spiel noch nicht veröffentlich ist?!
johndoe-freename-34573
Beiträge: 74
Registriert: 15.12.2002 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34573 »

Habt ihr schon die Demo gespielt? :D
TheWinnerTakesItAll
Beiträge: 1461
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Naa? Wird sich das auch jemand kaufen, nach der schlechte Bewertung? :lol: :wink:
johndoe-freename-2784
Beiträge: 298
Registriert: 26.08.2002 17:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Gibt ja auch schon massig Fansites für WoW :) Denke sowas sollte gehen :)
Antworten