Zeno Clash: Bonuslevels & Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zeno Clash: Bonuslevels & Preissenkung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Zeno Clash-Entwickler von Zeno Clash: Bonuslevels & Preissenkung
Benutzeravatar
rezman
Beiträge: 705
Registriert: 02.05.2005 16:40
Persönliche Nachricht:

Bonuslevels & Preissenkung

Beitrag von rezman »

Der Test ist echt super, ich vermute mal der Tester weiß nicht das es noch was anderes als elfen und zwerge fantasy gibt echt schade drum :-/.

ansonsten Top spiel auch wenn ich Archivments nicht wirklich brauche.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bonuslevels & Preissenkung

Beitrag von Spunior »

rezman hat geschrieben:ich vermute mal der Tester weiß nicht das es noch was anderes als elfen und zwerge fantasy gibt echt schade drum :-/.
Ja, näh, ist schon klar. Ich zitiere mal kurz die ersten beiden Sätze aus dem Testfazit.
Eigentlich müsste man Zeno Clash allein schon für sein bizarres Szenario mit all den abgefahrenen Charakteren und Kulissen lieben. Aber während das Erinnerungen an Oddworld wach rufende Artdesign Respekt verdient, muss das Spieldesign kritisiert werden.
Voll daneben ist auch vorbei.
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Naja der Test war einfach Grütze,aber das ist man von 4P mittlerweile gewöhnt (Metacritic-10/20%).

News sind ganz ok doch bei Reviews vertrau ich mittlerweile lieber den kleineren Seiten (EG und Co) als 4P.
"F K" .... in the coffee.
Siegen
Beiträge: 37
Registriert: 03.04.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siegen »

"Was wir an Zeno Clash auszusetzen hatten, könnt ihr im Test nachlesen..."
liest sich in etwa so wie "auch wenn es jetzt nur die Hälfte kostet ist das Spiel totaler Mist. Auf keinen Fall kaufen."

Ich hab selber bisher nur die Demo gespielt, aber die Erfahrungen die ich dabei gemacht habe decken sich kaum mit dem Test.
Die Demo hat mich zumindest sehr gut unterhalten. Naja evtl werd ichs mir mal kaufen.
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

ich kanns nur empfehlen. es ist zwar nur ein relativ kurzer spaß aber es ist viel action drin, es ist mal was komplett anderes aber auf eine angenehme art und weise und man kann es immer wieder spielen.
und zu dem test: 4players sagt doch auch selber dass sie auch subjektiv bewerten und das die meinung des testers natürlich in den test einfließt. deshalb bemängel ich gar nicht den test selbst sondern ich finde viel mehr das 4p mal spiele von 2 oder mehr testern testen lassen sollte. damit man sich eine meinung von 2 unterschiedlichen quellen über ein spiel einholen kann. wäre ma son tipp von mir ;)
Bild
Bild
Antworten