Final Fantasy XI: Spielern klagt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy XI: Spielern klagt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aus der Reihe 'Klagefreudige US-Spieler' - einem Final Fantasy XI: Spielern klagt
-Bluescreen-
Beiträge: 40
Registriert: 14.03.2006 07:41
Persönliche Nachricht:

Die Amis...

Beitrag von -Bluescreen- »

Tja... die leiben Amis... können die noch was anderes außer klagen?
Ich meine jedem Menschen mit einem IQ über dem Gefrierpunkt wäre doch soetwas klar gewesen, oder?
Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 242
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sir.stan »

Dachte ich auch gerade. Hat Esther sich denn schon mal überlegt gegen Gott zu klagen, wegen 'böswillig geringer Zuteilung von Intelligenz'? Echt albern manche Amis.
Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Herzaaa
Beiträge: 3479
Registriert: 31.05.2008 21:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

...einen Schadenersatz in Höhe von fünf Mio. Dollar.
:lol:
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich sollte ab sofort Jus studieren und nach Amerika auswandernd.
Entweder verklage ich dann selbst Gott und die Welt oder ich finde zumindest schnell Klienten.

Dachte ich auch gerade. Hat Esther sich denn schon mal überlegt gegen Gott zu klagen, wegen 'böswillig geringer Zuteilung von Intelligenz'? Echt albern manche Amis.
Ein Amerikaner hat schonmal Gott verklagt, aber die Klage wurde abgewiesen weil die Klageschrift nicht zugestellt werden konnte (echt wahr)
Dazu muss man aber sagen, dass der Mann deswegen geklagt hat um den Wahnsinn des amerikanischen Rechtssystems zu zeigen.
johndoe833978
Beiträge: 2711
Registriert: 08.04.2009 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ich mach dann auch mal bei der Sammelklage mit $$$$$$$ :D
Xemna
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2009 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xemna »

nun ja, natürlich, aber es ist doch eigentlich ihre pflicht, vorallendingen die höhe der "strafgebühren" anzugeben, was sie ja (soweit ich diesen artikel verstanden habe) nihct gemacht haben...

der Kerl will doch einfach Geld einheimsen, mehr net, das ist auch klar

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Die Amis...

Beitrag von The_Outlaw »

-Bluescreen- hat geschrieben:Ich meine jedem Menschen mit einem IQ über dem Gefrierpunkt wäre doch soetwas klar gewesen, oder?
Hey, die Menschen haben 8 Jahre unter der Regierung Bush gelebt, von dem sicher alles andere als Intelligenz ausging. Das sind einfach Folgeschäden. ^^
Andererseits könnte man auch behaupten, dass nur in einem Land mit geringem Durchschnitts-IQ jemand wie Bush überhaupt eine Chance hat, Präsident zu werden... na ja, andere Geschichte.


Man mag sich über den Bürokratie-Wahnsinn in der EU aufregen, aber scheinbar ist so unglaublich viel Kleinkram einfach notwendig, damit nicht jeder Vollidiot bei jeder (angeblichen!) Lücke klagen kann.
Freimann
Beiträge: 92
Registriert: 13.09.2007 17:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freimann »

Würd auch gern so schnell zu soviel Geld kommen :P
Bild
Bild

Ami Trend Bios: "No Keyboard detected. Press F1 to resume" (epicfail)
Homey2k3
Beiträge: 15
Registriert: 16.12.2002 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homey2k3 »

sir.stan hat geschrieben:Dachte ich auch gerade. Hat Esther sich denn schon mal überlegt gegen Gott zu klagen, wegen 'böswillig geringer Zuteilung von Intelligenz'? Echt albern manche Amis.
Wenn du es schon erwähnst, in der Tat hat da vor kurzem mal ein Anwalt in den USA den lieben Gott verklagt, weil er mal wissen wollte wie weit man gehen kann und auch mal beweisen wollte das man in den USA "Gott und die Welt" verklagen kann und die Bürokratie das mitmacht.

Also hat er den lieben Gott angeklagt ... die Klage wurde bearbeitet beim Gericht und dann nach einigem hin- und her abgewiesen, mit der Begründung das der liebe Gott keine Adresse hat und nicht auffindbar ist :lol:

http://www.ngz-online.de/public/article ... tt-ab.html

Also hätte Esther wenig Chance da, gabs schonmal, aber den lieben Gott kann man nicht verklagen weil er keine Adresse hat :D
Benutzeravatar
Saviola
Beiträge: 199
Registriert: 23.11.2007 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Also ich finde,10000 Dollaer wären vieleicht noch angemessen plus Gerichtskosten,aber 5 Mio?für was denn?Dass er vieleicht 10 Dollar mehr Zahlen muss?
peace
Bild
Bild
Bild
[img]http://www.datpiff.com/images/tapes/G-U ... -large.jpg[/img]
Was gibt es besseres,als Halo 3 Zocken und dabei \"Beg For Mercy\"von der G-Unit zu hören?Herrlich xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
FuryDE
Beiträge: 41
Registriert: 27.03.2009 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FuryDE »

Saviola hat geschrieben:Also ich finde,10000 Dollaer wären vieleicht noch angemessen plus Gerichtskosten,aber 5 Mio?für was denn?Dass er vieleicht 10 Dollar mehr Zahlen muss?
peace
Wenn ich überhaupt irgendetwas für angemessen halte, dann den Kaufpreis. Ihr ist doch außer dem Kaufpreis kein Schaden entstanden. So was absurdes mal wieder.

Martin

Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

FuryDE hat geschrieben: Wenn ich überhaupt irgendetwas für angemessen halte, dann den Kaufpreis. Ihr ist doch außer dem Kaufpreis kein Schaden entstanden. So was absurdes mal wieder.
Solange ein Anwalt seinen Hauptverdienst über die Anteile an der geforderten Schadenssumme bezieht, solange wird man in den USA diese zT. nur absurd hohen Schadenssummen verlangen können.

Aaaaaaaaber ... es gibt wie immer zwei Seiten!

Dadurch, dass solche Summen gefordert UND auch durchgesetzt werden können, ist es dem einfachen Bürger sehr viel einfacher großen Firmen an den Karren zu fahren, wenn diese Scheissdreck gebaut haben. Hierzulande werden Bürger oftmals nur mit Minisümmchen aus der Kaffekasse des Vorstandes abgespeist, weil sich der einfache Bürger nicht die Anwälte und die juristische Beratung leisten, die einem Konzern zur Verfügung stehen. Denn in den USA holt sich der Anwalt das Geld nicht von seinem Mandanten, sondern er holt es sich nach Möglichkeit von der Gegenseite.

Wie gesagt, es gibt immer mehrere Wahrheiten ...
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Natürlich ist die Klage Schwachfug, aber..
Freimann hat geschrieben:Würd auch gern so schnell zu soviel Geld kommen :P
Das ist ein allgemeiner Irrglaube. In der Realität bekommt der Kläger gar nicht so viel von den "gigantischen Summen" von denen man in Deutschland über die Amis immer hört.

In Wahrheit bekommt der Kläger in den USA kaum mehr als bei einem Rechtspruch in Deutschland, alleine wenn man mal die Gerichts- und Anwaltskosten gegenrechnet..
Zuletzt geändert von Sevulon am 25.06.2009 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
dcc
Beiträge: 2491
Registriert: 08.08.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Für mich ist die Frau sozial Minderwertig.
Wer nichtmal die Gebühren eines MMOs bezahlen kann und es zu Rückbuchungen kommt, der hat da garnix zu fordern.

Wozu sollte der Staat Geld in solche reinstecken wenn die eh nie wirklich eingezahlt haben? Die haben einfach keinen Anspruch.
Antworten