GTA Chinatown Wars: Kommt für PSP

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA Chinatown Wars: Kommt für PSP

Beitrag von 4P|BOT2 »

Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist ein fantastisches Spiel - nicht umsonst hat das Gangster-Epos auf dem DS bei uns GTA Chinatown Wars: Kommt für PSP
L E O
Beiträge: 105
Registriert: 09.04.2009 19:10
Persönliche Nachricht:

GTA

Beitrag von L E O »

endlich mal wieder nach langer zeit ein gutes PSP spiel
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: GTA

Beitrag von TheInfamousBoss »

L E O hat geschrieben:endlich mal wieder nach langer zeit ein gutes PSP spiel
Aber nicht das einzige... es wurden doch schon viele neue Top-Titel angeündigt, zum Beispiel Gran Turismo und Metal Gear Solid: Peace Walker, nur um ein paar zu nennen.

@Topic

GTA nur für Nintendo... Das war sowieso komisch. :D
Benutzeravatar
[NTAH] sepulnation86
Beiträge: 77
Registriert: 06.01.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [NTAH] sepulnation86 »

ich freu mich über diese nachricht :) gta auf psp war immer schon gut. irgndwie nicht verständlich wieso es auf dem ds "floppte" und nicht gekauft wurde. für mich wieder eine bestätigung, dass der ds eher die jüngere generation anspricht!

jedenfalls, geil :)
Bild
!!!!! THE THING THAT SHOULD NOT BE !!!!!
CLIFF BURTON
* 10.02.1962 --- 27.09.1986
[img]http://img295.imageshack.us/img295/7973/c11sy2.jpg[/img]
Benutzeravatar
foss!pl3
Beiträge: 320
Registriert: 21.11.2006 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von foss!pl3 »

So viele gute PSP Spiele die rauskommen.Ach wenn ich nur das nötige Kleingeld hätte um sie alle holen zu können.Hab ja leider noch 3 andere Systeme die ich mit Spielen versorgen muss.
Bild
Bild

Du sollst nicht Standart legen.(n!faculty)
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Was ich schade finde ist, dass sie die ISO-Perspektive beibehalten, anstatt wie die anderen PSP-GTA-Teile in "3D" zu entwickeln...

Jetzt mal im Ernst.
Wundert´s wem, dass ein GTA: CTW auf Nintendo´s Plattformen keinen Profit abwirft?! Mich nicht! :lol:
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

ist iwie klar so schlecht wie sich GTa auf dem DS verkauft hat glaub weltweit grad mal so 200k mal ?

allerdings war das spiel eh zu leicht allein das ganze geld was man hatte damit hätte man ja die ganzen straßen auslegen können!
gut die minispiele würden fehlen allerdings nervten die sowieso nach einer zeit wenn man immer wieder mit dem selben minispiel zb ein auto kurzschließen muss :roll:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
MiCHAb47
Beiträge: 2086
Registriert: 01.11.2008 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

wollt mir grad ein DS holen, mist... -_-

hoffentlich sind diese neuen missionen auch STORY-missionen, denn auf ne neue angeklatschte story hab ich keinen bock... :wink:
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Das ist einfach erbärmlich, für den DS.. Kein Wunder, dass für Nintendokonsolen keine "richtigen" Spiele rauskommen..
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Dass soll eine Umsetzung werden, kein neuer Teil... logisch wird da nur umgesetzt...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Oh man, Ich dachte da kommt sowas is San Andreas Storys. Falsch gedacht.
Statt dessen nur ein warmer Aufguss von einem Spiel, das sich auf einer anderen Platform nicht richtig verkaufen lässt.
Ich bin eigentlich ein Fan von GTA (zumindest bei allem ab GTA 3), aber diese Nachricht ist einfach nur Rotz.

Ein paar MIssionen dazu, etwas bessere Grafik, das wars.
Jetzt mal ehrlich, glauben die wirklich, dass das an der Platform lag, dass sich CW nur mittelmäßig verkauft hat ? So ein Blödsinn. DIe GTA - Teile auf Nintendos Konsolen waren schon immer Mittelmäßig, das lag aber nicht an der Konsole, sondern am Spiel.

Ein Spiel, für dass ich garantiert kein Geld ausgeben werde.

EDIT:
Dieser Post wurde angepasst, da man offensichtlich nicht als Fan gilt, wenn man die ersten Teile nicht wirklich interessant findet.
Zuletzt geändert von Renaku am 22.06.2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Benutzeravatar
Silver
Beiträge: 14752
Registriert: 15.12.2008 12:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

McCoother hat geschrieben:Das ist einfach erbärmlich, für den DS.. Kein Wunder, dass für Nintendokonsolen keine "richtigen" Spiele rauskommen..
Sorry aber der DS hat deutlich mehr gute Spiele als die PSP und ich will jetzt nicht hören das und das. Im Moment ist das ein Fakt.


Ich glaube ehrlich gesagt das es ein ein einfacher port werden wird. Natürlich wird an der Grafik geschraubt aber ich denke da das Spiel für den DS gemacht ist und auf ihn zugeschnitten ist. Wenn sie sich Mühe geben ist es natürlich schon möglich. Aber ich bleibe skeptisch.

btw. würd es dann nicht für die PSP Go kommen? Also nur per Download?
Benutzeravatar
McCoother
Beiträge: 958
Registriert: 25.11.2006 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Renaku hat geschrieben:Oh man, Ich dachte da kommt sowas is San Andreas Storys. Falsch gedacht.
Statt dessen nur ein warmer Aufguss von einem Spiel, das sich auf einer anderen Platform nicht richtig verkaufen lässt.
Ich bin eigentlich GTA Fan durch und durch, aber diese Nachricht ist einfach nur Rotz.

Ein paar MIssionen dazu, etwas bessere Grafik, das wars.
Jetzt mal ehrlich, glauben die wirklich, dass das an der Platform lag, dass sich CW nur mittelmäßig verkauft hat ? So ein Blödsinn. DIe GTA - Teile auf Nintendos Konsolen waren schon immer Mittelmäßig, das lag aber nicht an der Konsole, sondern am Spiel.

Ein Spiel, für dass ich garantiert kein Geld ausgeben werde.
ALso GTA China dingens war richtig gut. das hat nicht umsonst 90% hier bekommen. da kann man mehr machen, als beim richtigen GTA IV.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Renaku hat geschrieben:Oh man, Ich dachte da kommt sowas is San Andreas Storys. Falsch gedacht.
Statt dessen nur ein warmer Aufguss von einem Spiel, das sich auf einer anderen Platform nicht richtig verkaufen lässt.
Ich bin eigentlich GTA Fan durch und durch, aber diese Nachricht ist einfach nur Rotz.

Ein paar MIssionen dazu, etwas bessere Grafik, das wars.
Jetzt mal ehrlich, glauben die wirklich, dass das an der Platform lag, dass sich CW nur mittelmäßig verkauft hat ? So ein Blödsinn. DIe GTA - Teile auf Nintendos Konsolen waren schon immer Mittelmäßig, das lag aber nicht an der Konsole, sondern am Spiel.

Ein Spiel, für dass ich garantiert kein Geld ausgeben werde.
http://www.metacritic.com/games/platfor ... natownwars

Dass es sich nicht verkauft hat liegt einfach daran, dass viele verblendete deppen denken, dass eine Bunte Vogelperspektive in schlechtes Spiel ergibt....Abgesehen davon ist das nicht die art von Spiel die sich auf dem DS verkauft. Wenn du es dir trotz PSP entgehen lässt bist du selber schuld!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
Renaku
Beiträge: 471
Registriert: 13.01.2009 17:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Silver hat geschrieben:btw. würd es dann nicht für die PSP Go kommen? Also nur per Download?
Einfach mal die News bis zu ende Lesen

@McCoother & C.Montgomery Wörns

Ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Ich fand die Teile auf Nintendos Handheld schon immer mittelmäßig (habe den GBC - Teil, den GBA - Teil, und auch CW gespielt) musste aber immer feststellen, dass diese Art von GTA einfach nicht mein fall ist. Das die auf der PSP jetzt in die selbe Richtung gehen wollen, ist das einzige was mich daran nervt.
Suche totale Einsamkeit. Wer kommt mit ?
Bild
(Alle gemachten Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und brauchen daher nicht gemeldet werden ;-) )
Antworten