Empire: Total War als "Weekend Deal"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Empire: Total War als "Weekend Deal"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Vorfeld des für Montag angekündigten Patches auf Version 1.3 (Empire: Total War als "Weekend Deal"
Benutzeravatar
Sir unKnoWn
Beiträge: 185
Registriert: 30.09.2008 14:35
Persönliche Nachricht:

Kaufen!

Beitrag von Sir unKnoWn »

Sollte man auf jeden fall zuschlagen wer's noch nicht hat. Nach den Patches läuft es ja jetzt und macht echt fun !
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Bin grad am überlegen.

Lohnen sich die 5 Euro mehr für die Elite Units Edition?
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Also ich habe die Special Edition und ich muss sagen ob es sich lohnt kommt ganz darauf an was für eine einstellung man hat. Wenn man die Vannilla Version also ohne Mods spielt dann sehen viele Nationen von den Grundeinheiten ziemlich ähnlich aus und die Specialedition liefert da 7 Einheiten die etwas abwechslungs bringen. Wirklich relevant sind diese nicht das sie jeweils einmal rekrutiert werden dürfen.

Montag soll wohl ein Patch rauskommen mit 13 neuen Einheiten der für mehr Abwechslung sorgt. Da die Zusatzeinheiten sehr nett gemacht sind würde ich einen Kauf empfehlen, auch wenn man normalerweise die 7 Einheiten durchaus in der Standartversion hätte erwarten können.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Toller Preis, mit dem Patch am Montag ist das Spiel dann wohl auch wirklich ein absolut würdiger Total War-Teil.
Benutzeravatar
Sir unKnoWn
Beiträge: 185
Registriert: 30.09.2008 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Würd nicht die Special Edition nehmen hab sie zwar selber auch aber es kostet nur 2min euch auch ohne die Version alle Einheiten freizuschalten... :)
Blubb
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Ich könnte mir so eine reinhauen, dass ich mir die Special Edition damals zu Release gekauft habe....

So unnötig!
Benutzeravatar
Sir unKnoWn
Beiträge: 185
Registriert: 30.09.2008 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

tja geht mir genauso. Aber wer hätte gedacht dass man nur eine "0" in eine "1" verwandeln muss und schon hat man die "Special Units" ... ;)
Blubb
gotTnTeufel
Beiträge: 970
Registriert: 17.06.2009 14:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

kewl, das wusst ich noch garnicht ^^
gibt es dann auch nelsons hms victory? ich mein da doch mal was gelesen zu haben.


wenn ich das spiel nicht schon hätte würde ich auch heute zuschlagen, als wäre ich klitschko und würde gegen chagaev antreten.
"Ich verachte Ihre Meinung, und ich würde lieber sterben, als dass Sie sie sagen."

- Voltaire
Autor, Philosoph, Aufklärer
Ilsildur
Beiträge: 76
Registriert: 07.04.2009 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilsildur »

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 17:03 Titel:
tja geht mir genauso. Aber wer hätte gedacht dass man nur eine "0" in eine "1" verwandeln muss und schon hat man die "Special Units"

was meinst du damit? kenn mich leider viel zu wenig aus, wie man in den "hintergrund" der spiele kommt. hat wer tipps für mich?
danke im voraus
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Ilsildur hat geschrieben:BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 17:03 Titel:
tja geht mir genauso. Aber wer hätte gedacht dass man nur eine "0" in eine "1" verwandeln muss und schon hat man die "Special Units"

was meinst du damit? kenn mich leider viel zu wenig aus, wie man in den "hintergrund" der spiele kommt. hat wer tipps für mich?
danke im voraus
würde auch gerne wissen wo man die 1 hinmachen muss ;)

naja ärgere mich gerade das ich zum release gekauft habe :( hab noch fast nicht gespielt weil ich auf die mp kampagne warte :(
Armcommander
Beiträge: 1058
Registriert: 17.04.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Geht mir genauso, hab defacto auch kaum gespielt.

Das blöde am Spiel ist auch, dass man mindestens 2 bis 3 Stunden Zeit haben muss, damit etwas weitergeht!

Es ist echt soooo zeitaufwendig! Nur wer hat heute schon noch wirklich Zeit?
/blauwal/
Beiträge: 1909
Registriert: 01.06.2009 18:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Empire ist und bleiubt mit abstand der schlechteste Teil, Rome kaufen und auf den nächsten anlauf hoffen ....
wOJ
Beiträge: 138
Registriert: 08.08.2007 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Ihr könntet ja ne PM an uns schreiben um uns aufzuklären wo man den diese 1 hinschreiben muss^^
Bild
Bild
Bild
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Hm, davon berichtet ihr, aber dass es Oblivion + add-ons kuerzlich noch fuer 15 EUR gab habt ihr einfach ignoriert?
Antworten