Metal Gear Online: Old Snake schleicht sich an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Online: Old Snake schleicht sich an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Konami gibt bekannt, dass anlässlich des ersten Geburtstages von <B>Metal Gear Online<B> Metal Gear Online: Old Snake schleicht sich an
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Old Snake schleicht sich an

Beitrag von the curie-ous »

Shadow Moses? Wie oft habe ich doch davon geträumt das gesamte Spiel gegen menschliche Gegner zu zocken. Kein DM oder CTF. Einfach nur so wie es das Spiel vorgab.

Naja, wird wohl auch weiterhin Wunschdenken bleiben, bei all dem Wahn den geilsten Score vor allen anderen machen zu müssen, da ist halt bei den Leuten kein Platz für Teamplay.
Benutzeravatar
Bofrostmann
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bofrostmann »

ähm... old snake?
den kann man doch schon immer spielen oder ?
Bier Birra Beer
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
fonico
Beiträge: 260
Registriert: 22.07.2006 16:35
Persönliche Nachricht:

Re: Old Snake schleicht sich an

Beitrag von fonico »

fridolin85 hat geschrieben:Shadow Moses? Wie oft habe ich doch davon geträumt das gesamte Spiel gegen menschliche Gegner zu zocken. Kein DM oder CTF. Einfach nur so wie es das Spiel vorgab.

Naja, wird wohl auch weiterhin Wunschdenken bleiben, bei all dem Wahn den geilsten Score vor allen anderen machen zu müssen, da ist halt bei den Leuten kein Platz für Teamplay.
Schön gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen. Lächerlich geradezu, was da online immer abgeht.

Komischerweise treffen sich nie die Leute, denen das anders geht, bzw. die es "normal" spielen würden.

Schade, denn der Spass wäre meines Erachtens um einiges größer.
Bild
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bofrostmann hat geschrieben:ähm... old snake?
den kann man doch schon immer spielen oder ?
Im Singleplayer, aber nicht online - da spielt man als Genomsoldat.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

$tranger hat geschrieben:
Bofrostmann hat geschrieben:ähm... old snake?
den kann man doch schon immer spielen oder ?
Im Singleplayer, aber nicht online - da spielt man als Genomsoldat.
Ne, es gab doch irgendson komischen Spielmodus wo immer nur einer die Rolle von Snake übernimmt.
Vyror
Beiträge: 265
Registriert: 07.12.2008 11:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Finde es auch ziemlich schade das die ganzen Updates immer kostenpflichtig waren. Oder gibt es eins das man kostenlos downloaden kann ?
Benutzeravatar
BM God
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2005 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BM God »

D_Radical hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:
Bofrostmann hat geschrieben:ähm... old snake?
den kann man doch schon immer spielen oder ?
Im Singleplayer, aber nicht online - da spielt man als Genomsoldat.
Ne, es gab doch irgendson komischen Spielmodus wo immer nur einer die Rolle von Snake übernimmt.
richtig der modus heisst "Sneak" bzw. "Schleichen"

aber was ist jetzt mit dieser news ? kann man die ernst nehmen oder ist das wieder ein joke von kojima und co. ?

oder haben die jetzt seit neuestem snake wieder aus dem spiel genommen um ihn jetzt als DLC zu verkaufen xD
Signatur in Arbeit
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Nette Idee, aber ich bezahle nicht für DLC.
Wir können eigentlich von Glück reden, dass MGS 4 auch ohne DLC eine richtige Vollversion ist - eigentlich sogar zwei, weil Metal Gear Online ja eigentlich ein eigenes Spiel werden sollte.

Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Solche tollen Multiplayergames werden durch die dämlichen, egoistischen Spieler immer verschlechtert. Dabei habe ich es geliebt, wenn mal einer in meinem Team war, mit dem ich über das Befehlsmenü kommunizieren und von ihm Hilfe erwarten konnte. Jetzt zocke ich es gar nicht mehr.
Benutzeravatar
Khobar
Beiträge: 40
Registriert: 30.10.2008 07:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khobar »

BM God hat geschrieben: aber was ist jetzt mit dieser news ? kann man die ernst nehmen oder ist das wieder ein joke von kojima und co. ?

oder haben die jetzt seit neuestem snake wieder aus dem spiel genommen um ihn jetzt als DLC zu verkaufen xD
Pressemitteilung

Und die nächsten paar Tage werden wie angekündigt noch weitere Announcements kommen. Mal sehen ob der lange erwartete Trophy-Patch kommt.
Antworten