Xbox 360: Arcade-Version mit mehr Speicher?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Arcade-Version mit mehr Speicher?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

still und leise

Beitrag von medium DF »

Noja is eigentlich gut für die Leute die sich die Arcade Version kaufen.

Ob sie schon bei uns im Lande ist .......... ?
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Ich hab ne Arcade, aber internen Speicher hat die glaube ich nicht, nur eine 256mb Memorycard war dabei!
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Nicht relevant für mich. Das nächste "upgrade" läuft auf eine XBox 360 Elite hinaus. Wer kommt schon mit 20 GB (von denen etwa 5GB für systeminternen Kram draufgehen) geschweige denn mit 512 mb aus.
Johnsonspinguin
Beiträge: 60
Registriert: 02.06.2009 12:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Johnsonspinguin »

Ich :D naja sogar nur mit der MU brauch jetzte aber auch ne Festplatte wegen dem Update das gegen Ostern war
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

nett mehr aber auch net
Bild

Benutzeravatar
mastersin
Beiträge: 165
Registriert: 26.11.2007 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

El Schwingo hat geschrieben:Nicht relevant für mich. Das nächste "upgrade" läuft auf eine XBox 360 Elite hinaus. Wer kommt schon mit 20 GB (von denen etwa 5GB für systeminternen Kram draufgehen) geschweige denn mit 512 mb aus.
Was bedeutet du hast schon eine Xbox360 und kaufst dir jetzt dann noch eine Xbox360 Elite? :o
Bild
Benutzeravatar
Eddy_MX
Beiträge: 13
Registriert: 21.11.2008 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddy_MX »

irgendwie ist da wohl die mafia am satzbau beteiligt gewesen^^:

"In Japan sind die Modelle wohl bereits erhältlich zu sein, in den USA scheinen sie mittlerweile ebenfalls aufgetaucht zu sein."
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Yup, demnächst wird meine alte verkauft und die neue gekauft. Upgrade auf HDMI, leisere Xbox, weniger Stromverbrauch mehr Speicher. Und die Farbe natürlich, schwarz passt besser zum Rest meiner Anlage^^
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Hey! Da is ja die Xbox jetz auf Wii Niveau, was den internen Speicher angeht XD

Haben eigentlich die neuen Premium/Elite Boxen auch den Flash Speicher aufm Board,
oder is das wirklich nur bei der Arcade der Fall?
Benutzeravatar
Baumschule
Beiträge: 50
Registriert: 30.08.2007 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baumschule »

Meine Xbox wurde Februar 2009 fabriziert und hat daher 256 MB on Board. Naja gut, da ich ne 60GB Festplatte hab, würden die 256 MB extra fast nix ausmachen.
"Kein anderes Geschöpf ist mit dem Geschick der Menschheit so vielfältig, so eng verknüpft wie der Baum."
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

mastersin hat geschrieben:
El Schwingo hat geschrieben:Nicht relevant für mich. Das nächste "upgrade" läuft auf eine XBox 360 Elite hinaus. Wer kommt schon mit 20 GB (von denen etwa 5GB für systeminternen Kram draufgehen) geschweige denn mit 512 mb aus.
Was bedeutet du hast schon eine Xbox360 und kaufst dir jetzt dann noch eine Xbox360 Elite? :o

Was ist daran jetzt so verwerflich habe ich auch gemacht, die alte wird dann eben verkauft.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
mastersin
Beiträge: 165
Registriert: 26.11.2007 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Ilove7 hat geschrieben:
mastersin hat geschrieben:
El Schwingo hat geschrieben:Nicht relevant für mich. Das nächste "upgrade" läuft auf eine XBox 360 Elite hinaus. Wer kommt schon mit 20 GB (von denen etwa 5GB für systeminternen Kram draufgehen) geschweige denn mit 512 mb aus.
Was bedeutet du hast schon eine Xbox360 und kaufst dir jetzt dann noch eine Xbox360 Elite? :o

Was ist daran jetzt so verwerflich habe ich auch gemacht, die alte wird dann eben verkauft.
Daran ist nichts verwerflich. Nur: Wenn das jeder so macht... also seine alte XBox360 verkauft und sich dann eine neue im Handel (nicht auf eBay) kauft nur weil er mehr Speicher haben möchte oder eben "upgraden" will dann kann ich die Verkaufszahlen der Xbox360 verstehen. Seht das jetzt nicht als gebashe aber es ist doch irgendwie komisch. Findet ihr nicht? Man kauft sich doch auch kein BMW mit 100 PS um sich dann im nächsten Jahr den selben BWM mit 120 PS zu kaufen obwohl ein kleiner Chip-Tuning die Sache ebenso abhandeln würde.
Bild
Benutzeravatar
47Ronin
Beiträge: 391
Registriert: 16.12.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 47Ronin »

Wer hat denn gesagt dass ich mir die neue Box neu hole? Die Elite ist schon lange genug im Handel für attraktive Gebrauchtangebote. Außerdem ist das doch bei allen Konsolen oder PC so: je langlebiger, desto mehr Versionen. Wenigsten kann ich mit der Box alle Generationen von Spielen zocken, meine alten PS2 hat bei Double Layer DVDs gestreikt, sodass ich neuere Titel nicht mehr zocken konnte.
Benutzeravatar
mastersin
Beiträge: 165
Registriert: 26.11.2007 15:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastersin »

Ich wollte und will weiterhin kein Gebashe anfangen. ;) Dass die PS3 in der "Versionen"-Geschichte teilweise nicht besser ist klar. Darauf will ich auch garnicht hinaus.
Das einzige dass mich eben gewundert hatte war dass es irgendwie ganz normal ist seine alte Konsole zu verkaufen und sich dafür ein neues Model der gleichen Konsole zu kaufen obwohl der Hersteller dieses Versionen garnicht bräuchte; eigentlich!

Dass du diese nicht neu kaufst wollte ich dir auch nicht unterstellen, nur vielleicht machst du es nicht andere dafür schon. Ist aber auch okay.
Ich wollte eigentlich auch nur Klarheit darüber was du vor hattest. Das hat sich nun ja geklärt. Und damit ist die Sache für mich gegessen. ;)
Bild
Antworten