Midway: Wheelman-Machern droht das Aus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Midway: Wheelman-Machern droht das Aus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Februar hatte Midway USA offiziell Midway: Wheelman-Machern droht das Aus
Benutzeravatar
Mindfre@k
Beiträge: 1403
Registriert: 22.02.2009 18:03
Persönliche Nachricht:

Wheelman-Machern droht das Aus

Beitrag von Mindfre@k »

Ist mir eigentlich egal....die machen eh nur sche** Spiele (kenn nicht ein gutes von denen ^^)
johndoe836090
Beiträge: 367
Registriert: 17.04.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe836090 »

Schade, Rise and Fall gefiehl mir sehr gut, hatte auf einen 2. Teil gehofft... :cry:
Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3884
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Alleine für die Idee, Open World Spiele mit der Unreal Engine zu realisieren gehören die gesteinigt...
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

das einzige mit dem ich Midway verbinde ist Rampage und Mortal Kombat......und das is nun wirklich kein verlust :P
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

stammt wheelman nicht von den tigon studios?
brainzucka
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2007 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brainzucka »

sehr schade :-(

Mortal Kombat und vor allem de RUSH Serie auf dem N64 fand ich sehr gut und habs x mal gezockt...:(
Benutzeravatar
tr1gger79
Beiträge: 19
Registriert: 25.03.2009 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tr1gger79 »

haben die nicht auch mortal kombat gemacht ?
für snes
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Nochmals: Es geht nicht um Midway als Ganzes - das was davon noch übrig ist, dürfte samt Mortal Kombat-Lizenz bei Warner Bros. landen. Nicht aber Midways Newcastle-Studio. Welches auch nie was mit der MK-Reihe zu schaffen hatte.
stammt wheelman nicht von den tigon studios?
Nein, die sind nur in einer als Producer vergleichbaren Funktion am Start und konsultieren ansonsten höchstens etwas. Das Gros der Arbeit wurde von Midway geleistet.
Benutzeravatar
COLOSSUSofKH
Beiträge: 267
Registriert: 12.03.2009 09:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von COLOSSUSofKH »

Ich finds auch schade. Die haben zwar für mich nichts interessantes, aber trotzdem schade.
Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 676
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

naja
wheelman war ja mal nicht so der Bringer xD
Benutzeravatar
MysteryMrMoe
Beiträge: 340
Registriert: 10.03.2009 05:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Ist kein wirklich großer Verlust
Bild
Benutzeravatar
SeppoS007
Beiträge: 174
Registriert: 19.07.2005 12:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

-Nyarlathotep- hat geschrieben:Schade, Rise and Fall gefiehl mir sehr gut, hatte auf einen 2. Teil gehofft... :cry:
Hatte auch schon lange drauf gehofft, aber wenn jetzt noch das San Diego Studio geschlossen wird, nachdem SSS auch nicht mehr existiert, dann wars das wohl damit. Schade eigentlich :(
suum cuique - Jedem das Seine

Bild
Bild
Benutzeravatar
caedez
Beiträge: 2961
Registriert: 26.08.2008 16:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Ja, wenn eure Firma mal den Bach runtergeht, dann schreib ich auch: "Haben eh nur Scheiß gemacht, der mich nicht interessiert." und "War kein Verlust."

Leute, Leute, Leute ... :roll:
Bild
Benutzeravatar
Hardwarekiller
Beiträge: 198
Registriert: 07.05.2008 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Waren das noch Zeiten als die Entwicklerstudios noch Richtige Namen hatten und nicht "Publishername + Standort"
So ist es kein Verlust wenn eins dieser Standorte liquidiert wird, weil man ja irgendwie auch nichts mit denen verbindet als Spieler.
Wie heisst Westwood heute eigentlich nochmal ???
Antworten