Wii: Monkey Ball mit Balance Board?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Monkey Ball mit Balance Board?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gruppe der Drittherstellerproduktionen, die das Balance Board unterstützen, scheint langsam zu wachsen - in nicht allzu ferner Zukunft dürften auch ein paar herumkugelnde Affen dazu zählen. Wie den Kollegen von Wii: Monkey Ball mit Balance Board?
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

interessanter Ansatz

Beitrag von USERNAME_500037 »

Also ein interessanter Ansatz ist das auf jedenfall, mal abwarten was dabei raus kommt :).

Liebe Grüße
Lia
Benutzeravatar
Anilein
Beiträge: 676
Registriert: 23.12.2008 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anilein »

wäre ja ansich eine gute idee aber die letzten Monkey Ball spiele waren ja nicht mehr das wahre...
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Ghadar
Beiträge: 53
Registriert: 20.03.2009 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghadar »

ne Monkey Ball brauch ich zwar ich aber wem es gefällt
Benutzeravatar
After Eight
Beiträge: 8182
Registriert: 19.05.2008 19:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

super monkey ball 2 die minispiele mit 3 freunden haben mir endlose stunden spass gebracht :)
Antworten