The Hobbit: neue Bilder von Bilbo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Hobbit: neue Bilder von Bilbo

Beitrag von 4P|Bot »

War Bilbo Beutlin zu guten alten C64-Zeiten Held eines Grafik-Adventures, kehrt der Ende November auf alle Next-Generation-Konsolen zurück, um sich wieder einmal auf die Suche nach dem Ring der Ringe zu begeben - dieses Mal stilecht in einem Action-Adventure. Die bunte Grafik, die auch auf den neuen GameCube-<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> zu sehen ist, scheint zwar in einem krassen Gegensatz zu den düsteren Herr der Ringe-Spiele zu stehen, die bislang veröffentlicht wurden, doch warten wir erst einmal ab, ob die Atmosphäre in einer spielbaren Version weiterhin gegeben ist.<BR>
johndoe-freename-33614
Beiträge: 94
Registriert: 03.12.2002 17:33
Persönliche Nachricht:

Tolkien erhält in 200 Jahren Jesus\'s Platz

Beitrag von johndoe-freename-33614 »

Jawohl! Herr der Ringe sells

\\\\\\\"plastic flowers under purple sky with a yellow smile attached on them\\\\\\\"-wie erstrebenswert...wie kaufenswert
Antworten