Top-Demo: Commandos 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Top-Demo: Commandos 3

Beitrag von 4P|Bot »

Schon am 10. Oktober ist wieder Taktikspaß angesagt: <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> präsentiert heute die finale Demo zu , die Ihr ab sofort in angenehmer Geschwindigkeit bei uns runterladen könnt - viel Spaß!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Commandos 3-Demo (205 MB)
Abrophis
Beiträge: 270
Registriert: 14.09.2002 22:36
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Abrophis »

wäre nett wenn 4players immer bei einer demo die minimal Systemvoraussetzung posten könnte
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

sagt mal ist das die demo, die schon draußen war? weil ich hatte vor weiss nicht ein paar wochen eine, halt englisch, zwei level glaube ich waren das... müsste doch die selbe sein, oder haben die ne neue oder ne deutsche released?
johndoe-freename-1664
Beiträge: 24
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1664 »

Jo,

vor´n paar Wochen habe ich auch die (beta)Demo gezockt, ist wahrscheinlich das gleiche (Zug)Level hier, aber egal mal saugen und reingucken...


MFG rjd
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

neue Demo

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

auch, wenn viele von Euch schon in den Untiefen des Netzes eine ältere Commandos 3-Demo gefunden haben: das ist die finale, von Eidos abgesegnete Demo.

Bis denne

4P|Jörg
Benutzeravatar
EHLE.
Beiträge: 540
Registriert: 20.08.2002 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

oeeehhh, hab irgendwo mal gehoert das die alte in deutschland eingezogen wurde, wegen verfassungwidrigen symbolen oder sowat. is da was drann??
Benutzeravatar
EHLE.
Beiträge: 540
Registriert: 20.08.2002 12:07
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von EHLE. »

\"die Ihr ab sofort in angenehmer Geschwindigkeit bei uns runterladen könnt - viel Spaß!\"

also was ihr da angenehme geschwindigkeit nennt nenn ich rush hour, seid cs 1.6 draussen is habbich selten so ne lahme verbindung gehabt!
Elchfighter
Beiträge: 36
Registriert: 02.03.2003 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elchfighter »

also ich zieh dir grad mit 40KB/S übers netzwerk. kann mich nicht beschweren.
Elchfighter
Beiträge: 36
Registriert: 02.03.2003 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elchfighter »

also ich zieh dir grad mit 40KB/S übers netzwerk. kann mich nicht beschweren.
johndoe-freename-51191
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2003 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51191 »

hm....also ich habs gleich wieder deinstalliert, hat mich irgendwie genervt: man kann da ja nichmal die auflösung einstellen, nur auf high oder low details.....oder ich war zu blöd, es zu finden ^^

außerdem: ich konnte den einen kerl, kA (sapper glaub ich) nicht auswählen, also gings dann bei mir nicht mehr weiter, naja, ich wart auf die final
Benutzeravatar
EHLE.
Beiträge: 540
Registriert: 20.08.2002 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EHLE. »

da sach ich jetzt mal gar nix zu
johndoe-freename-45604
Beiträge: 503
Registriert: 09.05.2003 21:26
Persönliche Nachricht:

Deutsche Demo ????

Beitrag von johndoe-freename-45604 »

Hallo zusammen !!!

Hab da mal ne Frage an euch :wink:

Ist die finale Demo denn in Deutsch nicht in Englisch :?:

DANKE
johndoe-freename-53097
Beiträge: 29
Registriert: 16.09.2003 18:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-53097 »

die demo ist englisch und zudem noch gekürzt zum \"inoffiziellen\" vorgänger ... auch das gleiche zuglvl wie in der früheren demo
Mr_Peppschmier
Beiträge: 283
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Argh, ich liebe solche Spiele eigentlich. C2 war schon klasse, aber dieser Teil hier scheint mir nix zu werden. Die Demo macht mir schon mal überhaupt keinen Spass. Die Steuerung ist Stuhl. Und überhaupt will bei mir kein Commandos feeling aufkommen. Ich weiss nicht genau, woran das liegt. Hoffentlich wird das mit der fertigen Version anders aussehen. Ich hoffe es wirklich. Ansonsten bleibt Desperados weiterhin meine persönliche Nummer 1. :D

MfG
Ducato
Beiträge: 18
Registriert: 05.09.2003 18:15
Persönliche Nachricht:

genau!

Beitrag von Ducato »

Ich muss dir vollkommen recht geben! Ich weiß ja nicht wie ihr anderen darüber denkt, aber die Steuerung ist noch schlechter als in C2 und Feeling kam gar nix bei mir auf. Als ich im Tutorial den Sapper nichtmal auswählen konnte, hab ich mir die Zug-Mission angesehen und musste sofort raus aus dem Spiel. Irgendwie haben die es geschafft das teil voll zu vermurksen.
Ich finde so ein kniffliges Spiel sollte von der Steuerung leicht von der Hand gehen, ansonsten ist es nur Frust!
Antworten