iPhone 3G S: Erste Hardware-Schere

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

iPhone 3G S: Erste Hardware-Schere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Montag hatte Apple auf der WWDC 2009 mit dem iPhone 3G S ein iPhone 3G S: Erste Hardware-Schere
Benutzeravatar
Black_Hand
Beiträge: 672
Registriert: 18.12.2002 23:47
Persönliche Nachricht:

iPhone gpu

Beitrag von Black_Hand »

Da lag ich ja mit dem Tipp für den SGX genau richtig.
Eine eigenentwicklung macht wenig sinn wenn die anderen Komponenten nicht darafu abgestimmt sind.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Apple schneidet gern alte zöpfe ab, auch wenn noch 90% des Kundenstamms dranhängen. Hat gute Seiten, kann aber auch nerven.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

ohje ohje ohje...

btw wird es auch wieder einen neuen iPod Touch geben? Scheinbar nicht so wie das aussieht...
Benutzeravatar
blackeagle2k3
Beiträge: 189
Registriert: 07.04.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Ou man die sind noch schlimmer wie die anderen ich hab ein Iphone bzw hatte das alte aus den USAAaaa und ich glaub die sind jetzt wie M$ alles was das Iphone nicht hatt wird zum Standart eklärt genau so wie wow es kann jetzt auch mit 3.0 MMS und C&Past total was neues bei handy's es giebt nicht mal ne Weiterleitung

Für mich ist das iphone mehr Handeld konsole als was anderes die handy funktionen sind echt nicht ernst zu nehmen...

Nein ich habe nichts gegen apple nur gegen die Preispolitik usw.... sind genau so schlimm wie die anderen Bonzen von M$ bla bla blubb genau geflame von mir

MFG
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Der Wayne
Beiträge: 207
Registriert: 11.08.2005 22:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Wayne »

diehenne hat geschrieben:ohje ohje ohje...

btw wird es auch wieder einen neuen iPod Touch geben? Scheinbar nicht so wie das aussieht...
Neue iPods kommen in der Regel im September.


@ blackeagle2k3: Sprxlfsdkkbjabsdbemühdichdochwenigstensmaleinbisschenmitdemschreibenwersolldasdennlesen.
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

also sowohl mein vater als auch mein bruder sind sehr zufrieden mit ihrem iphone und sie wollen kein anderes handy mehr haben..

Mein Vater ist Geschäftsmann und hat nichtmal ein Spiel oder ne MP3 auf seinem iPhone und mein Bruder nutzt es sehr gerne zum spielen..

beide wollen mich immer wieder dazu bringen mir bei Vertragsverlängerung doch n iPhone zu holen, denn es gäbe nix besseres..

Die VVL steht erst im November an und daher wirds wohl auch preislich sehr stark in Richtung iPhone 3GS gehen, mal sehen..

Einzig LG Arena und SonyEricsson (hab dafür ne Menge Zubehör..) können mich evtl noch umstimmen
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Weiß, isn dummes Kommentar: Aber wen intressiert´s ?! 8)
Bild
Antworten